Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worms Ultimate Mayhem Mehrspieler-DLC Threat


PANICO

Recommended Posts

scaled.php?server=838&filename=wummpdlc.jpg&res=medium

Release: ?

Preis: ?





geheim_header.png

bronze_header.png

39979.pngAlexander The Worm

Win an online match on each of the new maps.

39980.pngJoin Me Luke

Win a ranked Deatchmatch on a new map with at least 1 Worm ending with more health than they started with.

39981.pngI Love New

Play each new map more than 5 times, all modes count.

silber_header.png

39982.pngDedicated Ranker

Can you rise to the challenge and win a ranked Deatchmatch on every new map?

39983.pngDavey Jones Returns

Drown 20 Worms across any of the new maps.

gold_header.png

39984.pngFeel The Power Of The Darkside

Win a Ranked match with two or more worms remaining on each new map.

Vielen Dank an Merlin-87 für die Trophäenliste :smile:

-------------------------------------------------------

Die neuen Karten:

x1 new Construction multi-player map – “Towering Infernal”.

x1 new Medieval multi-player map – “Hard Day’s Knight”.

x1 new Wild West multi-player map – “End of The Line”.

x1 new Arabian multi-player map – “1001 Fights”.

x1 new Jurassic multi-player map – “Tyranno-Saw-Us”.

Wenn ich mehr dazu weiss ergänz ich es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Verpackung der BD-Version enthält die Collection (Worms, Worms 2 Armageddon, Worms Ultimate Mayham) 6 Addons. Gefunden hab ich letztendlich aber nur 4, nämlich die für Armageddon. Bei den restlichen 2en hab ich auf die Ultimate Mayham (Trophy-)Addons gehofft, welche aber im Umfang nicht enthalten zu sein scheinen (auch kein Verweis auf den Store, keine Codes o.ä.). Naja egal, so toll fand ich die 3D-Variante von Worms ohnehin nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich gerade, dass ich vorm Kauf der Collection nicht ganz genau hingeschaut habe. Als ich damals irgendwo im Internet kurz überflogen hatte, wie die DLCs auf der Disc heißen, war ich mir eigentlich sicher, dass sämtliche trophäenrelevanten DLCs enthalten sind. Einer der DLCs heißt irreführenderweise sogar Mayhem-Pack.^^ Wie ich erst jetzt herausgefunden habe, gehört dieser zu Worms 2: Armageddon, ebenso wie alle anderen DLCs auf der Disc.

Naja, einziger Trost ist wohl, dass man mit Collection und Ultimate Mayhem DLCs unterm Strich immer noch preiswerter davonkommt, als wenn man sich die ganzen Spiele und DLCs separat im Store kauft. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...