Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

True King Waffen


TomB

Recommended Posts

Da Higgins mich gestern Abend nochmals angespitzt hat, hier eine Zusammenfassung von Infos über die True King Waffen. Wem Fehler auffallen, bitte melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

True King Waffen Allgemeines

1. Gilden mit Gildenrang 8 können True King Waffen binden. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass nur die Top 2 die Waffen bei Gildenlevel 8 binden können. Ferner gehen wir davon aus, dass "der Rest der Welt" die True King Waffen bei Gildenlevel 10 binden kann. Aber hier müssen wir uns wohl überraschen lassen.

2. Alle True King Waffen benötigen folgende Grundvoraussetzungen: Level 80 und Gildenrang 30

3. Jede True King Waffe benötigt 2 andere Waffen auf + 10 als Grundvoraussetzung, um diese überhaupt binden zu können.

4. Außer den beiden eben genannten Waffen werden zum Binden der True King Waffen und zur weiteren Verbesserung neue blaue Items benötigt. Im Englischen heißen diese „Instrument of Truth“. Ob sie auf Deutsch „Instrument der Wahrheit“ heißen werden, werden wir sehen.

5. Die neuen blauen Items „Instrument of Truth“ werden ausschließlich über die Geoschmiede erhältlich sein. Um eins dieser blauen Items zu binden, werden folgende Gegenstände benötigt: 3x Jungfrauenquarz und 2x Fischequarz. Die Jungfrauenquarze sind seltene Quarze aus Quests mit GR 19 oder niedriger. Die Fischequarze sind seltene Quarze aus Quests mit GR 20 und höher.

6. Ferner werden zum Verbessern Edelsteine Level 9 benötigt. Auch hier ist noch nicht geklärt, zu welchem Zeitpunkt diese die Gilden erreichen werden.

7. Sobald man mindestens eines der blauen Items "Instrument of Truth" sowie eine der für die Verbindung benötigten Waffen besitzt, kann man die True King Waffe beim Frosch im Verbindungsladen sehen.

True King Waffen Statistiken und benötigte Items

Die nachfolgenden Statistiken der einzelnen Waffen und was für das Aufwerten benötigt wird, ist diesem thread entnommen: http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1712373-true-king-weapons/. Ein besonderer Dank gilt dem User "Blaz", der für die meisten Werte die Vorarbeit geleistet hat sowie Hannover, der die Werte für die Axt beigesteuert hat. Ich selbst habe die Items vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Das Item "Instrument of Truth" bleibt vorerst im Englischen, bis wir die deutsche Bezeichnung kennen.

True King Bogen

Lichtschwingenbogen+10 x1 Salamanderbogen+10 Instrument Of Truth x2

+01 Chromedelstein Lv.7 x1 / Heiliges Athwanibrett x1

+02 Chromedelstein Lv.7 x1 / Heiliges Athwanibrett x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+03 Chromedelstein Lv.7 x1 / Heiliges Athwanibrett x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+04 Chromedelstein Lv.7 x1 / Heiliges Athwanibrett x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+05 Chromedelstein Lv.7 x1 / Heiliges Athwanibrett x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+06 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x1

+07 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2

+08 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3

+09 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x1

+10 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x4 / Instrument Of Truth x2

+11 Chromedelstein Lv.9 x1 / Heiliges Athwanibrett x3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2

+12 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2 / Instrument Of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ S3x2

+14 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 / x3 Instrument Of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv.9 x1 / Heiliges Athwanibrett x4 / Instrument Of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x4 / Instrument Of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x5 / Instrument Of Truth x3

Stats @ +20 ATK 385 MAG 50 HP+100 STR+25 AGI+30

True King Langschwert

Lichtschwingenlangschwert+10 Durandal+10 Instrument of Truth x2

+01 Chromedelstein Lv.7 x1 / Yshreanisches Erz x2

+02 Chromedelstein Lv.7 x1 / Yshreanisches Erz x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+03 Chromedelstein Lv.7 x1 / Yshreanisches Erz x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+04 Chromedelstein Lv.7 x1 / Yshreanisches Erz x5 / Zwillingsdämonengottschwanz x3

+05 Chromedelstein Lv.7 x1 / Yshreanisches Erz x6 / Zwillingsdämonengottschwanz x3

+06 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+07 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+08 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x5 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3

+09 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x2

+10 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x4 / Instrument Of Truth x2

+11 Chromedelstein Lv.9 x1 / Yshreanisches Erz x3 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+12 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2 / Instrument Of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+14 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv.9 x1 / Yshreanisches Erz x4 / Instrument Of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x4 / Instrument Of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x5 / Instrument Of Truth x3

Stats @ +20 ATK 607 MAG 50 HP+100 STR+30 GST+25

True King Stab

Lichtschwingenstab+10 Loki's Stab+10 Instrument Of Truth x2

Startwerte: ATK 310 MAG 380 HP+100 INT+15 GST+10

+01 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x1

+02 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+03 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+04 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+05 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+06 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x1

+07 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanzx3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+08 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3

+09 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3 / Instrument Of Truth x1

+10 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x4 / Instrument Of Truth x2

+11 Chromedelstein Lv.9 x1 / Manjuskablatt x3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+12 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2 / Instrument Of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+14 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3 / Instrument Of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3 / Instrument Of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv.9 x1 / Manjuskablatt x4 / Instrument Of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwan zx4 / Instrument Of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x4 / Instrument Of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x5 / Instrument Of Truth x3

Stats @ +20 ATK 383 MAG 476 HP+100 INT+30 GST+25

True King Speer

Lichtschwingenspeer+10 Amaterasu's Nagitana+10 Instrument Of Truth x2

Startwerte: ATK 380 MAG 50 HP+100 STR+10 VIT+15

+01 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x1

+02 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+03 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+04 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+05 Chromedelstein Lv.7 x1 / Manjuskablatt x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+06 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanzx3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x1

+07 Chromedelstein Lv.8 x1 / Manjuskablatt x4 / Arkanum Antrieb Typ S3x2

+08 Chromedelstein Lv.8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2

+09 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x1

+10 Chromedelstein Lv.8 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x2

+11 Chromedelstein Lv.9 x1 / Manjuskablatt x3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2

+12 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2 / Instrument Of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ S3 x2

+14 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv.9 x1 / Arkanum Antrieb Typ S3 x3 / Instrument Of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv.9 x1 / Manjuskablatt x4 / Instrument Of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv.9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x4 / Instrument Of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv.9 x2 / Arkanum Antrieb Typ S3 x5 / Instrument Of Truth x3

Stats @ +20 ATK 474 MAG 50 HP+100 STR+25 VIT+30

True King Einhandschwert

Lichtschwingenschwert+10 Dimensionsripper+10 Instrument Of Truth x2

Startwerte: ATK 380 MAG 50 HP+100 STR+10 DEX+15

+01 Chromedelstein Lv7 x1 / Heiliges Athwanibrett x1

+02 Chromedelstein Lv7 x1 / Heiliges Athwanibrett x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+03 Chromedelstein Lv7 x1 / Heiliges Athwanibrett x2 / Zwillingsdämonengottschwanz x1

+04 Chromedelstein Lv7 x1 / Heiliges Athwanibrett x3 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+05 Chromedelstein Lv7 x1 / Heiliges Athwanibrett x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x2

+06 Chromedelstein Lv8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ B3 x1

+07 Chromedelstein Lv8 x1 / Heiliges Athwanibrett x4 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+08 Chromedelstein Lv8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+09 Chromedelstein Lv8 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x1

+10 Chromedelstein Lv8 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x2

+11 Chromedelstein Lv9 x1 / Heiliges Athwanibrett x3 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+12 Chromedelstein Lv9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2 / Instrument Of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ B3 x2

+14 Chromedelstein Lv9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv9 x1 / Arkanum Antrieb Typ B3 x3 / Instrument Of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv9 x1 / Heiliges Athwanibrett x4 / Instrument Of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4 / Instrument Of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv9 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x4 / Instrument Of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv9 x2 / Arkanum Antrieb Typ B3 x5 / Instrument Of Truth x3

Stats @ +20 ATK 474 MAG 50 HP+100 STR+25 DEX+30

True King Axt

Lichtschwingenaxt+10 Susano+10 Instrument of Truth x2

+01 Chromedelstein Lv 7 x1 / Yshreanisches Erz x2

+02 Chromedelstein Lv 7 x1 / Yshreanisches Erz x4

+03 Chromedelstein Lv 7 x1 / Yshreanisches Erz x4 / Zwillingsdämonengottschwanz x3

+04 Chromedelstein Lv 7 x1 / Yshreanisches Erz x6 / Zwillingsdämonengottschwanz x3

+05 Chromedelstein Lv 7 x1 / Yshreanisches Erz x6 / Zwillingsdämonengottschwanz x4

+06 Chromedelstein Lv 8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x5 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+07 Chromedelstein Lv 8 x1 / Yshreanisches Erz x8 / Zwillingsdämonengottschwanz x5

+08 Chromedelstein Lv 8 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x6 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3

+09 Chromedelstein Lv 8 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x4 / Instrument of Truth x2

+10 Chromedelstein Lv 8 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x4 / Instrument of Truth x3

+11 Chromedelstein Lv 9 x1 / Yshreanisches Erz x3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+12 Chromedelstein Lv 9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2 / Instrument of Truth x1

+13 Chromedelstein Lv 9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x3 / Arkanum Antrieb Typ H3 x2

+14 Chromedelstein Lv 9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3 / Instrument of Truth x2

+15 Chromedelstein Lv 9 x1 / Arkanum Antrieb Typ H3 x3 / Instrument of Truth x3

+16 Chromedelstein Lv 9 x1 / Yshreanisches Erz x4 / Instrument of Truth x2

+17 Chromedelstein Lv 9 x1 / Zwillingsdämonengottschwanz x4/ Instrument of Truth x2

+18 Chromedelstein Lv 9 x1 / Zwillingsdämonensgottchwanz x4 / Instrument of Truth x2

+19 Chromedelstein Lv 9 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x4 / Instrument of Truth x3

+20 Chromedelstein Lv 9 x2 / Arkanum Antrieb Typ H3 x5 / Instrument of Truth 3x

Stats @+ 20: Angriff 611 STR 25 HP +100 GST 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich bin gespannt, wie lange es dauern wird, um die True King Waffen aufzuleveln. Ich habe von den Jungfrauenquarzen gerade mal 9 Stück und brauche viel, viel mehr davon. D. h. in Zukunft werden Münzen verstärkt für GR 19 oder kleiner Missionen gesetzt. Gestern haben wir erlebt, wie man auf sechs Missionen in Folge, die einem vorgeschlagen wurden, trotz S-Rang niemand der Beteiligten auch nur eins dieser Quarze bekommen hätte. Von daher wird das lustig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. :biggrin5: Gestern Abend hatte mich vornehmlich der Magierstab interessiert. Aber ein thread für alle Klassen ist sicherlich hilfreich. Und ich muss gestehen, ich habe verdrängt, dass es auf Neoseeker schon ausführliche Infos zu dem Thema gibt, obwohl ich in dem thread vor ein paar Wochen selbst mal gepostet hatte. Da waren die Waffen aber noch sehr weit entfernt vom Release. Nun hat sich die Situation ja geändert und über die nächsten Wochen wird das Interesse sicherlich steigen. Als ich heute morgen bei Neoseeker den thread wieder fand, habe ich auch bemerkt, dass Du genau diese Quelle gestern genommen hast.

Und ja, so ein Abend wie gestern muss nicht nochmal sein. Wir haben ja nur kleine Grützquests gemacht. Am Ende, bevor ich offline ging, habe ich alles verkauft und kam auf 200.000 Dukaten für eine Spielzeit von über vier Stunden. So kriege ich definitiv keine Kohle zusammen. Nur Items, die die Welt nicht braucht lol.

Eine Bitte: Ich habe gerade noch die Items ins Deutsche übersetzt. Bei zwei Waffen kannte ich jedoch nicht die deutsche Bezeichnung aus dem Kopf heraus. Kann mir jemand die deutsche Bezeichnung für folgende Waffen nennen? "Durandal" und "Amaterasu's Nagitana". Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. :biggrin5: Gestern Abend hatte mich vornehmlich der Magierstab interessiert. Aber ein thread für alle Klassen ist sicherlich hilfreich. Und ich muss gestehen, ich habe verdrängt, dass es auf Neoseeker schon ausführliche Infos zu dem Thema gibt, obwohl ich in dem thread vor ein paar Wochen selbst mal gepostet hatte. Da waren die Waffen aber noch sehr weit entfernt vom Release. Nun hat sich die Situation ja geändert und über die nächsten Wochen wird das Interesse sicherlich steigen. Als ich heute morgen bei Neoseeker den thread wieder fand, habe ich auch bemerkt, dass Du genau diese Quelle gestern genommen hast.

Und ja, so ein Abend wie gestern muss nicht nochmal sein. Wir haben ja nur kleine Grützquests gemacht. Am Ende, bevor ich offline ging, habe ich alles verkauft und kam auf 200.000 Dukaten für eine Spielzeit von über vier Stunden. So kriege ich definitiv keine Kohle zusammen. Nur Items, die die Welt nicht braucht lol.

Eine Bitte: Ich habe gerade noch die Items ins Deutsche übersetzt. Bei zwei Waffen kannte ich jedoch nicht die deutsche Bezeichnung aus dem Kopf heraus. Kann mir jemand die deutsche Bezeichnung für folgende Waffen nennen? "Durandal" und "Amaterasu's Nagitana". Danke im Voraus.

diese waffen heissen im deutschen auch durandal und amaterasu nagitana.

die truekings soll es für die erstplazierten bei gildenlevel 8 geben und für alle anderen ab level 10.ob da letztendlich noch was geändert wird kann ich nicht sagen.

zu den quarzen kann ich nur sagen,ich selber habe meine bei quests bekommen auf die ich spontan gesetzt habe.spitzenreiter unserer truppe hat 28 jungfrauen und 27 fische.

5 sollte man nicht setzen,1 oder maximal 2 münzen sollten reichen.habe in house money 2 spontan 1 münze gesetzt und hatte 220 punkte und 2 fische dabei.es gehört sehr viel glück dazu.ein kollege von mir hat in 5 quests hintereinander 6 jungfrauenquarze bekommen,auch da wieder völlig blöd.andere freuen sich wenn sie 1 haben andere kriegen die dinger nach jeder quest hinterhergeworfen,unglaublich,aber es sei ihm gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True King Axt

Lichtschwingenaxt+10/susano+10/instrument of truth 2x

+ 1 chromedelstein level7 1x/yshreanisches erz 2x

+ 2 chromedelstein level7 1x/yshreanisches erz 4x

+ 3 chromedelstein level7 1x/yshreanisches erz 4x/zwillingsdämonenschwanz 3x

+ 4 chromedelstein level7 1x/yshreanisches erz 6x/zwillingsdämonenschwanz 3x

+ 5 chromedelstein level7 1x/yshreanisches erz 6x/zwillingsdämonenschwanz 4x

+ 6 chromedelstein level8 1x/zwillingsdämonenschwanz 5x/arkanum antrieb typ H3 2x

+ 7 chromedelstein level8 1x/yshreanisches erz 8x/zwillingsdämonenschwanz 5x

+ 8 chromedelstein level8 1x/zwillingsdämonenschwanz 6x/arkanum antrieb typ H3 3x

+ 9 chromedelstein level8 2x/arkanum antrieb typ H3 4x/instrument of truth 2x

+10 chromedelstein level8 2x/arkanum antrieb typ H3 4x/instrument of truth 3x

+11 chromedelstein level9 1x/yshreanisches erz 3x/arkanum antrieb typ H3 2x

+12 chromedelstein level9 1x/arkanum antrieb typ H3 2x/instrument of truth 1x

+13 chromedelstein level9 1x/zwillingsdämonenschwanz 3x/arkanum antrieb typ H3 2x

+14 chromedelstein level9 1x/arkanum antrieb typ H3 3x/instrument of truth 2x

+15 chromedelstein level9 1x/arkanum antrieb typ H3 3x/instrument of truth 3x

+16 chromedelstein level9 1x/yshreanisches erz 4x/instrument of truth 2x

+17 chromedelstein level9 1x/zwillingsdämonenschwanz 4x/instrument of truth 2x

+18 chromedelstein level9 1x/zwillingsdämonenschwanz 4x/instrument of truth 2x

+19 chromedelstein level9 2x/arkanum antrieb typ H3 4x/instrument of truth 3x

+20 chromedelstein level9 2x/arkanum antrieb typ H3 5x/instrument of truth 3x

bei +20- Angriff 611/Str 25/hp+100/Spr 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Infos und Ergänzungen, Hannover. Die Axtbeschreibung habe ich mit aufgenommen. Ist echt klasse, wie viele unterschiedlichen Aussagen es zu den Waffen gibt lol. Wenn der Rest der Welt die erst mit Gildenlevel 10 bekommt, haben wir wenigstens noch ein paar Wochen Zeit Geld zu machen und Quarze zu erquesten. Allerdings wäre es doch das erste Mal, dass andere Gilden mehr als ein Level auf Dinge warten müssen, die die Top 2 schon hat, oder irre ich mich da? Mir isses wurscht. Die nächsten Wochen werde ich eh noch verstärkt FF zocken und daher juckt es mich nicht, wenn die vier Wochen später als erhofft auch für uns Normalsterbliche erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige bestimmt...ob für uns auch, das ist die große Frage. Ich werde ab ca. 17 Uhr online sein und hoffe aufs Beste. Bei meinem aktuellen Quarzstand würde ich den True King Stab immerhin auf + 9 kriegen. Hab' aber auch noch 12 Münzen zum Verballern..von daher könnte die + 10 drin sein lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier: http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1718380-lv8-guilds/ hat jemand eine Übersetzung mit Google gemacht. Seiner Aussage nach können alle Gilden mit Level 8 die True King Waffen binden und er schreibt auch, was sonst noch neues kommt.

Scheinbar scheint das Gildenupdate bereits erfolgt zu sein, denn ein anderer User, der bei den Illuminati ist, schreibt, dass zwar Mana Trank 4 und die anderen Goodies nun kaufbar sind, er aber keine neuen blauen Items "Instrument of Truth" in der Geoschmiede vorfindet. Wenn das wieder so ne Kiste wird wie mit den Level 8 Steinen, die alle 4 Wochen mal in der Geoschmiede erhältlich sind, wird das lustig. Auf jeden Fall sind meine Hoffnungen für heute abend eher eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war wohl erstmal nix bei uns mit den Waffen. Aber einige von den neuen Rüstungen haben verdammt gute Werte, schade das man da wieder nur die seltenen Quarze braucht.

Aber mal zum Gildenlevel-up, nachdem wir nach 14 Wochen Level8 erreicht haben, bekommen wir ne Farmstelle in der Gildenstadt für Drachenbärte?????!!!!!!! DANKE SCHÖN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seltenen quarze sind wirklich ätzend.gestern wieder einfach mal auf blöd ,die prüfung alleine gedattelt.

danach ,220 punkte und 2 jungfrauenquarze.also in quests von der gilde habe ich nie was bekommen.völliger blödsinn.

auch viele meiner kollegen haben auch mehr in quests bekommen,auf die sie einfach so gesetzt haben.angeblich sollen ja für die true kings ab und dann ,diese items auftauchen.habe mich da gestern auch noch nicht so richtig reingefuchst.

werde heute abend mal genauer reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Quarzen is wirklich ******. Man bekommt einfach zu selten und auf zu seltsame Weise diese Fische und Jungfrauenquarze. Und die normalen hat man in Unmengen und braucht die für überhaupt nix! Ausserdem hat man ja max. 3 Versuche pro Tag auf die Quarze. Ich hab jetzt nach 16 Wochen 28 Fische und 14 Jungfrauenquarze.

Musst mal gucken, evtl. sind bis morgen Wartungsarbeiten am PSN.

Vom 01.03.2012 17Uhr bis 02.03.2012 7Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

true king sollen schon da sein,aber diese vessels of truth,sind wohl random.tauchen irgendwann mal auf,wenn man eins mit quarzen gebunden hat dann tauchen die waffen auch bei der kröte auf.

von den anderen neuen rüstungen,die haben auch gute werte,aber leider werden auch hier sehr viele rare items benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...