Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

True King Waffen


TomB

Recommended Posts

bin bei der gilde seraphim.haben immer oben mitgespielt.haben diese blauen items immer noch nicht.totaler blödsinn.

glaube aber das der gildenguru(kokoro)ebenfalls aus den staaten kommt.

naja,solange man den spielspass hat ist das auch okay,ansonsten werden auch hier wieder einige leute die kurve kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja,solange man den spielspass hat ist das auch okay,ansonsten werden auch hier wieder einige leute die kurve kratzen.

Das glaube ich aber auch. Bin nichtmal im besitz einer Lux-Waffe. Wie schwer es es doch ist an bestimmte Items zu kommen, zeigt doch dieses Forum hier. Gletschersteine bekomme ich jeden tag, Inneres Feuerriesen-Auge habe ich schon genug (allein erbeutet, andere brauchen dafür Tage mit Online-Unterstützung). Was ich total übel finde sind Diese Krebsdämonengott-Augen. Oder auch Blitzsteine. Blitzsteine habe ich genau in fast 2000 Stunden Spielzeit ein einzigen erhalten. Der war eine Belohnung für den Botengang. Also alles ein Zufall!!!!!!

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, was bin ich froh nicht mehr das Gejammer hören und die verheulten Gesichter sehen zu müssen :)

Bis heute um 21Uhr59 kann man die "Gefässe der Wahrheit" gegen 3 Jungfrauen- und 2 Fischequarze eintauschen.

Wie im Startposting von TomB geschrieben, muss man 2 Gefäße und zwei wertvolle Waffen (auf +10) opfern, um die True King Waffen zu bauen.

Alles andere hat TomB auch angegeben, müssten wieder über 20 Gefässse sein, die man zum Aufleveln benötigt, also ca 66 Jungfrauenquarze und 44 Fischquarze und ausserdem benötigt man Lv. 9 Wächteredelsteine, die wir noch garnicht erwerben könnnen ...

Edit:

Wenn ich richtig gezählt habe, werden insgesamt 23 Gefässe benötigt, also 69 Jungfrauen und 46 Fische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!

P.S: Ich wechsle lieber zum Magier nach dem ich Rebirth gemacht habe. Wieviele Gefässe werden benötigt?

23 Gefäße, das heißt 69Jungfrauen und 46 Fischequarze.

Man man, was bin ich froh nicht mehr das Gejammer hören und die verheulten Gesichter sehen zu müssen :)

Naja, wir haben ja nun seit fast nem halben Jahr die Gilde und seit 9 Wochen die Chance auf dieses wertvolle Item, ist doch klar das auch Gejammert wird. Aber du hast ja gestern Abend gesehen, wie wertvoll diese Gefäße für die Spieler sind. Man was da los war in der Gilde!!!!!!!!!!!!!! looooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ne tolle Party ;o)

Und ich meinte das natürlich im Spass, das wird bei mir manchmal missverstanden.

Ich verstehe natürlich den Frust und jeder, der ein paar 100h WKC1/2 gespielt hat, kennt das auf der Stelletrapen nur zu gut.

Es freut mich für alle, die sich fleissig auf diesen Moment vorberteitet haben.

Achja... hoffentlich hat der Gildenguru davon was mitbekommen, denn der ist den Rest der Woche auf Achse... ich mach mir da ernste Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungfrauen: Bis GR19er Quest

Fischequarze: ab GR20er Quests

Wenn man mit dem Zeiger auf die Quarze geht, wird angezeigt, welcher Questrang erforderlich ist.

Und jepp, Momentan hat diese Gilde einen kleinen Sprung absolviert, was sicherlich an den Gefässen liegt, die einige Leute auf Quarzejagd getrieben hat. Das heisst aber nicht, dass die anderen Gilden nicht noch welche in Reserve haben, ist noch lange hin bis Dienstag.

Edit

Ups, das war ein Vertipperchen, den ich korrigiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungfrauen: Bis GR18er Quest

Fischequarze: ab GR20er Quests

Wenn man mit dem Zeiger auf die Quarze geht, wird angezeigt, welcher Questrang erforderlich ist.

Jungfrau is bis GR19.

Ab und an, bekommt man aber auch Fischequarze in GR19- Quests. Hab das selber schon einige male gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungfrauen: Bis GR19er Quest

Fischequarze: ab GR20er Quests

Wenn man mit dem Zeiger auf die Quarze geht, wird angezeigt, welcher Questrang erforderlich ist.

Und jepp, Momentan hat diese Gilde einen kleinen Sprung absolviert, was sicherlich an den Gefässen liegt, die einige Leute auf Quarzejagd getrieben hat. Das heisst aber nicht, dass die anderen Gilden nicht noch welche in Reserve haben, ist noch lange hin bis Dienstag.

Edit

Ups, das war ein Vertipperchen, den ich korrigiere.

Ach ich .....! :facepalm:

Kein wunder warum ich sie nie nach 6x versuchen bei einer Quest bekommen habe. Hab nämlich dann Nur Wüsten II und Vell 4 gemacht.

Tja dann kann ich nur hoffen dass in der nächsten Runde wieder das Gefäss da ist. Aber da ich eh noch GR25 bin hat das noch Zeit.

Noch hab ich aber die Kraft dazu weiter DiP2 zu machen, auch wenn es immer wieder dasselbe ist. ... Wenn es mir langweilig wird, mach ich auch andere Quests.

P.S: Ich weiss, ich steige langsam auf aber dass nur weil ich pausen zwischendurch mache. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...