Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

True King Waffen


TomB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sieht bei uns nicht anders aus(seraphim)

aber das ist ja das vollkommen blöde.wie lange soll man denn geiern ehe das was passiert.der spielspass leidet besonders darunter.könnte sagen was man zum uppen der rüssis bräuchte,aber soviele blaue items hatten wir bisher auch nicht.diese ganzen vessels sollen endlich mal wie angesagt in den gilden verfügbar sein.man sieht auch das die top 10 täglich fleissig gespielt hat um oben mitzumischen,aber unterm strich ist doch nichts bei rumgekommen.sorry,aber das ist doch die totale verarsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mal eine Frage. Ich hab den Lokistab auf +10, und ausserdem 2 x die Instrumente der Wahrheit. Nun müsste ich ja beim Frosch unter Verbinden/Waffen/Stäbe den True King Stab sehen können, oder hab ich irgendwas vergessen. Bei mir erscheint der dort leider nicht. Muss man da GR 30 sein um den zu sehen? Oder hab ich sonst noch irgendwas vergessen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mal eine Frage. Ich hab den Lokistab auf +10, und ausserdem 2 x die Instrumente der Wahrheit. Nun müsste ich ja beim Frosch unter Verbinden/Waffen/Stäbe den True King Stab sehen können, oder hab ich irgendwas vergessen. Bei mir erscheint der dort leider nicht. Muss man da GR 30 sein um den zu sehen? Oder hab ich sonst noch irgendwas vergessen?

LG

Hast du auch den Lichtschwingenstab +10? Der bildet naemlich die Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den Lichtschwingenstab +10? Der bildet naemlich die Basis.

Ich hab den Lichtschwingen erst auf +4, da fehlen mir momentan Weißlindwurmschuppen+, weis jemand wo es die gibt? FQM Bunkerhöhle vielleicht?

Ich dachte das ich eine der zwei Waffen auf +10 brauche + 2 x Inst. of Truth, aber da hab ich mich wohl geirrt. Mir fehlen eh noch 20 Millionen GR Pnkte bis GR 30, von daher hab ich noch massig Zeit um Quarze und ander Mats zu farmen. Die 9er Perlen kann ich diese Woche glücklicherweise bei uns im Shop kaufen.

Ich hab übrigens mein Knight auf Lvl 10 gebracht und musste feststellen das es keine weiter Ausbaustufe gibt. Schade, aber vielleicht wird da ja auch irgendwann mal was gepatcht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weisslindwurm/Rex könnte auch "Bessere Mausefalle 1" sein.

5 beliebige Flügel und 5 beliebige Hüllen abgeben (nichts anderes), dann dürfte der Rex seinen Auftritt haben.

Das geht sehr gut mit dem Solo-Team und relativ schnell, glaube so knapp 10 Minuten, da man einfach nur ein paar Vespiden und Spinnenjunge farmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Lichtschwingen erst auf +4, da fehlen mir momentan Weißlindwurmschuppen+, weis jemand wo es die gibt? FQM Bunkerhöhle vielleicht?

Ich dachte das ich eine der zwei Waffen auf +10 brauche + 2 x Inst. of Truth, aber da hab ich mich wohl geirrt. Mir fehlen eh noch 20 Millionen GR Pnkte bis GR 30, von daher hab ich noch massig Zeit um Quarze und ander Mats zu farmen. Die 9er Perlen kann ich diese Woche glücklicherweise bei uns im Shop kaufen.

Ich hab übrigens mein Knight auf Lvl 10 gebracht und musste feststellen das es keine weiter Ausbaustufe gibt. Schade, aber vielleicht wird da ja auch irgendwann mal was gepatcht.

LG

Jo, hatte ich vergessen. Den Lichtschwingenstab brauchste auch noch. Aber wenn Du eh noch nicht GR 30 bist, ist das eh alles Zukunftsmusik. Ach und wg. Knight: Mit Wächteredelsteinen Level 8 und Chromedelsteinen Level 8 lässt sich der Kern auf + 11 und mit den gleichen Teilen, nur Level 9, lässt sich der Kern auf +12 updaten. Ob man dafür mehr braucht (GR 30, Bindungsrang 20), kann ich leider nicht sagen. Als die Erweiterung mit dem Patch kam, habe ich den Kern direkt auf 11 upgedatet. Kernlevel 12 wartet noch, weil ich dafür 3x Level 9 Edelsteine und Wächtersteine bräuchte und die gibt es leider nur gegen Quarze bzw. haben wir die eine Sorte der Perlen bis dato noch nie in der Geoschmiede gesehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass das erscheinen der TrueKing-Gefässe an gewisse Bedingungen geknüpft ist, die bei den GerDark Knights nicht erfüllt sind...

PS:

Mich ärgerts immer noch, ich bin nur dann froh&glücklich, wenn die Bayern ordentlich versohlt werden - ansonsten bin ich Europäer und brauche Bayern München nicht als Ersatz-Nationalelf, - bei den 1860ern würde ich aber die Daumen drücken, genauso bei Pauli statt HSV (ebenfalls nichts für mich) ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vorstellen, dass das erscheinen der TrueKing-Gefässe an gewisse Bedingungen geknüpft ist, die bei den GerDark Knights nicht erfüllt sind...

Die Anforderungen an alle blauen Items (3x Rüstung, 1x TK Item) sind mehr als simpel. Die Gilde muss Gildenrang 8 haben. Diese Anforderungen erfüllen wir seit etwas mehr als acht Wochen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eine europäische Gilde schon diese Items?

Vielleicht ist das auch wieder ein Vorzug für NA, die Strategie von Level 5 ist ja recht absonderlich, besonders in Richtung EU.

Die DevilKnights und die Gummibären laufen mit TK Waffen rum und das sind definitiv Deutsche Gilden.

Es hängt anscheinend wirklich nur vom Glück ab ob die Items erscheinen oder nicht und nicht an Mitgliederzahlen oder Regionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...