Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

True King Waffen


TomB

Recommended Posts

denke mal das es auch hier wieder um einiges einfacher sein wird diese quarze zu bekommen.vielleicht kann man später mit denen,wovon man über 100 hat,die seltenen quarze binden.

habe gestern schon viele gesehen die mit solchen rüssis rumrennen.aber das könnte ewig dauern diese auf +20 zu bekommen.

ich habe einfach kein glück mit diesen jungfrauenquarzen.

kriege einfach keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber in sachen gilde auch wieder mal schön zu sehen.seraphim hat mal wieder richtig leute rausgekegelt.

da hat sich doch glatt eine person,die mühe gemacht,die inaktiven spieler aufzusuchen.dann hat sie eine liste mit ca 50 spielern ins forum gestellt und schwups waren die raus.

denke mal alle werden auch mal etwas nachlassen,man hat ja auch ein privatleben.

aber mit welchem ehrgeiz hier vorgegangen wird ist schon erstaunt.einem aus unserer truppe hatte es auch getroffen weil er ein wenig abwechslung mit ff13 haben wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das es auch hier wieder um einiges einfacher sein wird diese quarze zu bekommen.vielleicht kann man später mit denen,wovon man über 100 hat,die seltenen quarze binden.

habe gestern schon viele gesehen die mit solchen rüssis rumrennen.aber das könnte ewig dauern diese auf +20 zu bekommen.

ich habe einfach kein glück mit diesen jungfrauenquarzen.

kriege einfach keine.

Das Problem ist ja, zum Binden der Spektralrüstung braucht man Fischequarze und dann kann man sie bis +8 aufwerten und ab da braucht man ein neues blaues Item ("Gefäß von ???", weiss den Namen nich mehr so genau) das gabs ja gestern auch bei uns in der Geoschmiede, wird aber auch aus Fischequarzen gebunden.:banghead::banghead::banghead:

Wir hatte auch gleich am Dienstag Abend 9er Perlen in der Geoschmiede - für 3 Jungfrauen und 2 Fischequarzen.:banghead::banghead::banghead:

Hoffe auch das man aus den niederen mal die hohen binden kann. Das is ja Wahnsinn was man an harten Quarzen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ums Verrecken keine neuen Rüstungen. Ich habe mir gestern und vorgestern jeweils 2 der blauen Items testweise in der Geoschmiede gebunden, konnte aber nichts Neues sehen. Ich muss doch bei Gaspard vorbeischauen, oder? Muss ich, um die Rüstungen zu sehen, noch andere Rüstungen dabei haben, die die neue ggf. als Grundvoraussetzung braucht? So langsam aber sicher geht mir das Spiel mit seiner Undurchschaubarkeit gehörig auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe ums Verrecken keine neuen Rüstungen. Ich habe mir gestern und vorgestern jeweils 2 der blauen Items testweise in der Geoschmiede gebunden, konnte aber nichts Neues sehen. Ich muss doch bei Gaspard vorbeischauen, oder? Muss ich, um die Rüstungen zu sehen, noch andere Rüstungen dabei haben, die die neue ggf. als Grundvoraussetzung braucht? So langsam aber sicher geht mir das Spiel mit seiner Undurchschaubarkeit gehörig auf den Sack.

Die Rüstungsteile sind genauso ab und an beim Gildenmeister im Angebot, wie die anderen alten Sachen auch (Bogenschützengewand und das Zeugs).

Für die blauen Items hab ich bis jetzt nur nen Hut beim Frosch gefunden und ansonsten gesehen das man die zum uppen der neuen Rüssis braucht (ab +8 glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine quarze verschwendet.wer weiss was noch kommt.gestern habe ich einen gesehen,der hat das komplette spektralset getragen,auweia.

das uppen wird hier sehr lustig.

habe gestern viel versucht ,an jungfrauenquarze zu kommen,habe bei einer niedrigen quest,die ich alleine gemacht habe,1 fischequarz bekommen.

unglaublich.ist mir aber schon öfters passiert.

warum kriegt man denn nicht mal das was man benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ums Verrecken keine neuen Rüstungen. Ich habe mir gestern und vorgestern jeweils 2 der blauen Items testweise in der Geoschmiede gebunden, konnte aber nichts Neues sehen. Ich muss doch bei Gaspard vorbeischauen, oder? Muss ich, um die Rüstungen zu sehen, noch andere Rüstungen dabei haben, die die neue ggf. als Grundvoraussetzung braucht? So langsam aber sicher geht mir das Spiel mit seiner Undurchschaubarkeit gehörig auf den Sack.

Habe mir auch schon die 2 blauen Gegenstände besorgt: Gefäß der Ordnung und Gefäß des Paradieses. Damit schaltet man jeweils ein ganzes Rüstungsset bei Gaspard frei. Allerdings benötigt man dafür auch die jeweilige Vorstufe.

Bei dem Gefäß der Ordnung schaltet man das Elegante Set II frei, aber man braucht dafür z. B. Eleganter Mantel (1), damit man Eleganter Mantel II freischaltet. Außerdem gibt es noch den Eleganten Hut (Accessoire). Alles ab GR 26.

Gefäß des Paradieses braucht man noch das Shambhala Set um da die zweite Stufe freizuschalten (ebenfalls GR 26).

Die ersten Versionen beider Sets kann man sich in der Gilde bei Marsha kaufen.

Ich nehme an, dass es noch ein drittes Gefäß geben wird, was sich auf das Paradeset (ebenfalls bei Marsha zu kaufen) beziehen wird.

Kurz: Der blaue Gegenstand alleine schaltet nichts frei, man benötigt dazu unbedingt die dazugehörige Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Danke. Das werde ich demnächst ins Startposting integrieren.

Hab' die neuen Rüssis mittlerweile auch gesehen, aber für mich werden die wohl utopisch bleiben. Den True King Stab werde ich wohl durch ziehen, aber noch mehr? Vlt., sofern neue Quests (Avatar????) kommen und man evtl. mal wieder automatisch dadurch mehr questet, aber ansonsten sehe ich da Schwarz.

Alleine schon das tägliche Vorbeischauen wegen dem Gefäß der Wahrheit frustriert. Nach so vielen Spielstunden habe ich es einfach langsam satt, ewig zu warten und auf Gevatter Zufall angewiesen zu sein. Wäre es denn so schlimm gewesen, bei Erreichen von Level 8 die neuen blauen Items bei Gaspard zum Verbinden einzustellen? Wenn die Sachen eh für diesen Level gedacht sind, warum noch so einen dusseligen Zufallsfaktor einbauen und manche Gilden tage bis wochenlang auf Dinge warten lassen, die andere aufgrund von reinem Geoschmiedenglück früher erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem is ja, daß wir uns so auf die True King Waffen versteift haben. Und hinzu kommt noch, das man für alle guten Sachen die Fische- und Jungfrauenquarze benötigt - was ja auch mal richtig blöd gemacht ist.

Wenn man mal die True King Waffen und die dazu benötigten Quarze vergisst, is die Geoschmiede eigentlich zur Zeit ein Paradies. Jeden Tag gibts verschiedene neue Rüstungsteile (z.B. Spektralrüssi mit TP STR und AGI oder die vergoldeten Handschuhe mit TP MP und STR).

Das ist doch ein Taum - WENN da nicht das Warten auf die True King Waffen wäre. lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin mal gespannt ob es morgen in Sachen True King was gibt!!!!!!

Musste nur grinsen, weil das Posting vom 27.02.2012 ist. Bist Du immer noch gespannt? :biggrin5:

Nachdem ich mir gestern Abend wieder den Frust gegönnt habe, mich ins Geonet einzuloggen, um fest zu stellen, dass es wieder keine TK Items gibt, habe ich nochmals nachgesehen, was ich eigentlich brauche und ich muss leider sagen, das werde ich wohl niemals schaffen bzw. glaube ich nicht mehr, dass ich dafür die Motivation finden werde.

Für den True King Stab benötige ich genau 25x das Instrument der Wahrheit. Aktuell gehen wir davon aus, dass für ein Instrument der Wahrheit 3x Jungfrauenquarz und 2x Fischequarz benötigt werden.

Das heißt, alleine für das blaue Item „Instrument der Wahrheit“ werde ich 75 Jungfrauenquarze und 50 Fischequarze benötigen.

Ich spiele nun seit 21 Wochen in einer Gilde und habe bisher keine einzige Münze verfallen lassen und versucht, Münzen überwiegend in Consiergequests zu stecken und nur Münzen auf Quests zu setzen, von denen ich weiß, dass ich sie auf S-Rang abschließen kann. Ergebnis: Ich habe 21 Jungfrauenquarze und 26 Fischequarze und noch NIE die seltenen Quarze für irgend einen Geoschmiedenluxusartikel eingetauscht.

Wenn ich das hochrechne, müsste ich bei gleichbleibend geringem Erfolg noch weitere 42 Wochen spielen, um genügend Jungfrauenquarze zu haben. Alleine diese Zahl ist schon lächerlich hoch, denn das ist fast ein Jahr durchgehend Gildenmünzen verballern und aufs Glück hoffen.

Aber das würde immer noch nicht langen. Da wir nun wissen, dass wir niemals Chrom- und Wächteredelsteine Level 9 kaufen können, sondern diese ebenfalls in der Geoschmiede binden müssen, wird das Unterfangen wg. TK-Waffen noch unrealistischer.

Wir hatten ja die Chromperlen Level 9 bisher einmal gehabt, glaub gleich am ersten Tag bei Erreichen von Level 8. Wenn ich mich richtig erinnere, musste zum Binden eines Level 9 Chromedelsteins auch mindestens ein Fischequarz und weitere (harte und normale) Quarze dafür eingesetzt werden.

Für den Stab brauche ich exakt 12x den Chromedelstein Level 9. Das heißt, ein Dutzend Fischequarze mehr.

Unterm Strich heißt das, ich müsste für den TK-Stab auf + 20 so ziemlich ein Jahr lang regelmäßig spielen bzw. zumindest meine Gildenmünzen regelmäßig verballern – und dabei noch das Glück haben, seltene Quarze zu ergattern und die benötigten Items in der Geoschmiede vorzufinden.

Aber so wie ich das sehe, ist das Spiel entweder vorher ausgestorben, weil eh keiner mehr zockt oder es kommen neue Quests und Ausrüstung hinzu, die interessanter und vielleicht auf einfacher zu ergattern sein wird. Ich werde mich jedenfalls gedanklich von den TK-Waffen verabschieden. Natürlich werde ich noch hier und da in der Goeschmiede nachsehen und das Item binden, wenn es da ist.

Aber in den letzten Wochen habe ich mich doch sehr darauf versteift und jeden Tag enttäuscht zu werden, ist auf Dauer doch recht frustrierend. Daher das gedankliche Abhaken und ich höre nun damit auf, mich täglich einzuloggen. Einmal die Woche questen, Münzen verballern, die wenigen wieder sehen, die noch zocken und das soll dann auch genügen. Sobald neue Quests kommen, wird sich die Situation eh wieder ändern. Wenn in den nächsten Monaten nichts kommt, sind wahrscheinlich selbst die Hartnäckigsten (*Higgins anschau*) bereits auf der Flucht und lassen WKC 2 links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rüstungen in der gildenschmiede, spektral, vergoldet und wie sie alle heißen sind doch auch nur energieverschwendung wenn man bedenkt das man selbst dafür codes benötigt was totaler beschiss ist und lieber bei mein unids bleibe bis auf die waffen. ich sitze jetzt über 700 stunden an dem spiel, hab erst ein code bekommen und wenn mich recht erinnere mit 759 stunden ein erstes flemron 108. ich hab nicht die zeit und auch nicht mehr die motivation noch weitere 1000 bis 2000 stunden in das spiel zu investieren wie die meisten anderen hier um endlich mal eine rüstung komplett aufzubauen. es gibt auch noch ein privat und arbeitsleben.

die beschaffung der ganzen materialien ist einfach viel zu schwer und benötigt extreme ausdauer, was neue ansätze im game die zeit um einiges versüßen würde, aber in noch nicht mal absehbarer zeit erst kommen wird, wenn überhaupt. es gibt leider nichts vergleichbares mit dem man sich etwas beschäftigen könnte, ff 13-2 selbst ist auch nur ein flop und somit keine konkurenz, was bedeutet auf ff 13-versus zu warten und sich solang dem realen leben wieder etwas mehr zu widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rüstungen in der gildenschmiede, spektral, vergoldet und wie sie alle heißen sind doch auch nur energieverschwendung wenn man bedenkt das man selbst dafür codes benötigt was totaler beschiss ist und lieber bei mein unids bleibe bis auf die waffen. ich sitze jetzt über 700 stunden an dem spiel, hab erst ein code bekommen und wenn mich recht erinnere mit 759 stunden ein erstes flemron 108. ich hab nicht die zeit und auch nicht mehr die motivation noch weitere 1000 bis 2000 stunden in das spiel zu investieren wie die meisten anderen hier um endlich mal eine rüstung komplett aufzubauen. es gibt auch noch ein privat und arbeitsleben.

die beschaffung der ganzen materialien ist einfach viel zu schwer und benötigt extreme ausdauer, was neue ansätze im game die zeit um einiges versüßen würde, aber in noch nicht mal absehbarer zeit erst kommen wird, wenn überhaupt. es gibt leider nichts vergleichbares mit dem man sich etwas beschäftigen könnte, ff 13-2 selbst ist auch nur ein flop und somit keine konkurenz, was bedeutet auf ff 13-versus zu warten und sich solang dem realen leben wieder etwas mehr zu widmen.

Die codes sind ne witzige sache: Habe für den Dinivias Code ca. 25 Runden Vellgander 7 gebraucht und heute (!) in 2 Läufen Vellgander 6 zwei Luthia Codes bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gildenrüstungen brauchen Codes? Dachte, die brauchen auch "nur" blaue Items. Die sind schon cool und als Magier würde ich mir die Cyclasrüstung holen, da sie sehr gute Abwehr bietet und das für die harten Quests von Vorteil wäre, aber da es seehr lange dauert, eine TK Waffe auf +20 zu bringen, habe ich mich bisher von den Rüstungen fern gehalten, da man hier ja 2-4 Teile aufpimpen müsste - lächerlich, solange das über Quarze geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind es 6 Wochen ohne True King Item! Hip Hip Hurra! Es lebe das Level 5 Belohnungssystem.

Wir gucken zwar auch noch jeden Abend, aber das Interesse ist glaub ich laengst verflogen. Ich bin schon am ueberlegen ob ich mir ne komplette neue Ruessi zusammen stelle in der Geoschmiede, aber dafuer braucht man ja zum uppen auch blaue Items.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ eben, bringt ja noch viel weniger. Bei der Rüstung hast Du dann ja bis zu 4x das "Vergnügen" blaue Items pro Rüstungsteil zu benötigen. Und Du weißt, dass die anderen blauen Items auch nicht allzu oft in der Schmiede auftauchen. Allerdings habe ich keinen Plan, was die neuen Gildenrüssis bis + 20 brauchen. Aber davon ausgehend, dass sie ebenfalls blaue Items und 9er Perlen/Steine brauchen, ist das Unterfangen wg. neuer Rüstung m. E. noch aussichtsloser als eine Waffe auszubauen.

Wenn das mit dem TK-Item noch ein bisserl länger so geht, werde ich ganz drauf pfeifen und versuchen, mir die 3 Wächteredelsteine und Perlen Level 9 zu binden und wenigstens den Knightkern auf +12 upzudaten. Würde mir doch gerne wenigstens eine der wenigen Neuerungen mal zunutze machen. Wobei ich genau weiß, an dem Tag, an dem ich das mache, wird beim nächsten Geoschmiedenupdate das TK-Item verfügbar sein. Aber das riskiere ich glaube ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...