Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geirmunds Halle?


MeGaFuRz

Recommended Posts

Guten morgen

ich hänge ein wenig in giermunds Halle die ich wegen der quest "verbotene legende" besuchen muss ich hab alle besiegt etc. bin nur mit meinem begleiter alleine am ende jedoch finde ich nicht den schalter um die steintür hinter dem grab zu öffnen.......

kann mir einer helfen ????:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man da nicht irgendwie ein schwert oder so einsetzen?:emot-raise:

Das ist doch die Quest, wo man erstmal die Fragmente finden muss und dann muss man doch zu dem Grab um die zusammen zu fügen.

Ich meine da müsse man was ablegen...(Schwert des roten Adlers vlt.?)

Sorry, wenn ich mich da jetzt vertue, ist schon paar Monate her seit dem ich das gespielt habe:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar die jeweiligen quests hab ich ja alle gemacht also d.h. Legende des Roten Atler und Verbotene Legenden bei letzteren war ich ja gerade bei das letzte stück zu suchen mich nervt nur ich hatte bestimmt 20 stunden nur nebenquests gemacht und die sind alle weg. häte ja sein können das ich irgendwo etwas zerschlagen muss oder ähnliches....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich auch alles hintermir ich hab das fragment von dem typen da schon erhalten also den bossgegner besiegt und normaler weise öffnet sich danach die tür hinter seinem grab was bei mir allerdings nicht passiert ist.....

und ehrlich das nimmt mir echt den spass an dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre nett hab aber selber schon überall gesucht und nix gefunden ch hab jetzt ein vorherigen spielstand geladen und das nochmal gemacht und die tür ist von alleine aufgegangen....dafür kann ich die quest nicht weiter machen weil sich ein buch nicht lesen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...