Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Scheint so als würde TWD und FTWD nun schrittweise zusammengeführt.

 


Ich meine dass gesagt wurde, dass nur Morgan die Serie wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find persönlich Fear TWD mittlerweile viel besser als TWD.

TWD ist so grottenschlecht und langweilig geworden, dass ich jetzt überlege ob ich nach der jetzigen Staffel weitergucken will..

Letze Folge war die erste seit dieser Staffel die einigermaßen etwas Spannend war..

 

Freu mich afu FTWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll ich groß zu The Walking Dead sagen? In den letzten Beiträgen wurde eigentlich so gut wie alles gesagt. Ich habe bei den letzten Folgen der aktuellen Staffel immer wieder an die Pilotfolge gedacht. Ach was war ich doch geflashed von der Serie! Wir haben die Folgen alle aufgenommen und uns dann an unseren freien Tagen im Marathon angesehen. Erst neulich haben wir uns auf Netflix alle Folgen von Staffel 1 bis zur aktuellen wieder angesehen. Nostalgie pur und unfassbar amotsphärisch. Für mich war The Walking Dead die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Und ich sage bewusst "war", denn momentan ist einfach komplett die Luft raus. Die einzelnen Folgen unterscheiden sich nicht wirklich voneinander, alles wird unnötig in die Länge gezogen und überraschende bzw. tragische Serientode gibt es ebenfalls nicht. Mittlerweile ist es mir egal ob ich eine Folge sehe oder nicht. Ich schlafe auch öfter ein, weil ich von unserem Hausbau einfach total erschöpft bin. Früher undenkbar. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft war schon in Staffel 4 raus...AMC bekommt leider gefühlt seit Staffel 6 nicht mal nen richtiges Staffelfinale hin..viele Köche verderben halt den Brei. Es kommt einem auch so langsam vor als wenn AMC am liebsten an Negan festhalten möchte..aber bei aller liebe so langsam nervt er...die hätten ihn schon so oft vom Schirm nehmen können. Bin mal gespannt wie Staffel 9 losgeht ...das Ende von der jetzigen sollte ja klar sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rocksau:

Die Luft war schon in Staffel 4 raus...AMC bekommt leider gefühlt seit Staffel 6 nicht mal nen richtiges Staffelfinale hin..viele Köche verderben halt den Brei. Es kommt einem auch so langsam vor als wenn AMC am liebsten an Negan festhalten möchte..aber bei aller liebe so langsam nervt er...die hätten ihn schon so oft vom Schirm nehmen können. Bin mal gespannt wie Staffel 9 losgeht ...das Ende von der jetzigen sollte ja klar sein ??

Naja, momentan scheint alles darauf hinauszulaufen, dass Negan überlebt und Frieden mit Rick schließt.
Daher wirst du ihn wohl noch einige Staffeln ertragen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe davon aus das Negan stirbt. Für einen Schulterschluss mit Rick ist es zu spät. Und sollte die Quote weiter in den Keller taumeln ist nach der 10ten Staffel Schluss. 

 

Ich schaue zwar immer noch gerne TWD aber seit Staffel 5 hab Montags mehr Fragezeichen als vorher.  Letzten Montag die Szene mit dem Bengalo war wieder so eine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TWD ist billig gemacht zurzeit und jeder Überlebt.. alles vorhersehbar.

Negan wird "künstlich" am Leben erhalten wo er schon tausend mal sterben hätte können.

Logik ist nebensache nur noch.. Bin ziemlich, sogar 100% sicher dass Negan die Staffel überlebt. 

Nächste Staffel gibts neuen Bösewicht oder so und Negan wird mit Rick zusammenarbeiten oder sowas kp.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja laut AMC gibt es in der finalen Schlacht massive Verluste..und ein neuer Gegner kommt haben se ja schon gesagt..

 

Aber ich glaub auch, das wird nix am kommenden  Montag, das se Negan sterben lassen. Die retten ihn noch in Staffel 9. Da sind einfach noch zu viele Nebenschauplätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

na, wie fandet ihr den Abschluss der Staffel?

 

ich fand ihn ziemlich lahm, wobei zwei Twists am Ende nicht schlecht waren.

Kannst mir erzählen, was am Ende passiert ist? Dann muss ich mir die Staffel nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande das Staffelfinale extrem schlecht. Wenn man da überhaupt von Finale sprechen kann. Spiegelt aber die ganze Staffel wieder. Sollte AMC den Twist am Schluss mit neuen Gegner gemeint haben...? Dann gute Nacht. Ohne den Hauptcast ist die Serie durch..das Maggie sich abwendet war ja vorherzusehen seitdem sie in Hiltop ist. Aber das jetzt so machen zu wollen..ganz ganz dummer Schachzug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, daß die letzten Folgen wieder um einiges besser geworden sind. Natürlich bleiben die letzten beiden Staffeln weiterhin die schwächsten aber für die nächste Staffel bin ich wieder angefixt.

Spoiler

Der "Showdown" war allerdings sowas von schwach. Alles so vorhersehbar, insbesondere die Manipulation der Munition durch Eugene. Der Endkampf Rick vs Negan hat so auch überhaupt keinen Sinn mehr gemacht aber seis drum.

Es gab ein paar kleine feine Anspielungen auf die nächste Ark im Comic auf die ich mich sehr freue (weils heftig wird) und den unerwarteten Twist mit Darryl und Maggie.

 

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die neue Staffel von FTWD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 um 17:23 schrieb Rocksau:

Ich fande das Staffelfinale extrem schlecht. Wenn man da überhaupt von Finale sprechen kann. Spiegelt aber die ganze Staffel wieder. Sollte AMC den Twist am Schluss mit neuen Gegner gemeint haben...? Dann gute Nacht. Ohne den Hauptcast ist die Serie durch..das Maggie sich abwendet war ja vorherzusehen seitdem sie in Hiltop ist. Aber das jetzt so machen zu wollen..ganz ganz dummer Schachzug 

Kann ich so unterschreiben.

Mega LW wie immer, kaum Handlung, nichts passiert in der Staffel und den letzten 3-4 ... Richtig unlogisch und künstlich.. Alles sehr vorhersehbar (ja das mit Eugene hab ich auch am Anfang der Staffel schon gedacht).

Stirbt keiner, das weiß man sowieso immer. Zombies die man am Ende sah, sind einfach anscheinend doch vorbeigelaufen usw... alles so dumme Sachen einfach.

Und jetzt geile neue und spannende Zukunft?! Daryl usw. sind die neuen "Bösen" lol... vorallem Jesus will jeden verschonen und am Ende hat er was dagegen das

Spoiler

Negan verschont wird? Logik?

Vorallem der Morgan ist voll der Kung-Fu meister, traniert schon ewig und wird von Jesus aufeinmal kaputt gemacht haha

Hab mich auch schon gefragt wo die ganzen Leute von Negan herkommen (wurden ja schon alle 10 mal gekillt), dachte er hat Klonmaschine.. aber ne wird mir klar, der Jesus verschont ja alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Allem: Welchen Sinn hat es, Negan jetzt am Leben zu lassen?

So viele Anhänger wie er hat, werden die ja mit Sicherheit immer versuchen, ihn freizubekommen und weitermachen.

Oder warum sollen die jetzt auf einmal alle zu lieben, netten Nachbarn werden?

¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück wird das mit Maggie und Co. wahrscheinlich nur die ersten 5-6 Episoden laufen.
Diese ganze Story haben sie doch nur kurzfristig als "Twist" reingenommen, um bei einem möglichen Abschied Lauren Cohens eine Option zu haben, sie aus der Show zu nehmen.
(Deswegen fühlt sich alles etwas unlogisch an, weil man vor einem halben Jahr noch fest mit Lauren Cohen gerechnet hat).

Jesus ist nur involviert, weil er die "Stimme von Hilltop" ist.
Wenn Jesus zu Maggie steht, wissen die Zuschauer automatisch, dass Hilltop auch zu Maggie steht.
Daryl ist dabei, um die Ernsthaftigkeit dieses Konfliktes zu unterstreichen. (Wenn Daryl und Ricks Bromance in Gefahr ist, kann man das nicht einfach so ignorieren und muss etwas machen).

Was die restlichen Saviors angeht:
Im Grunde leben ja nur noch die Leute, die keine andere Wahl hatten, als Negan zu folgen.
Durch die Koexistenz haben sie nun die Möglichkeit, ein eigenständiges Leben zu führen, ohne vor Negan Angst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten nur langsam aufpassen nicht die falschen vom Schirm zu nehmen..das haben auch schon mal welche in den 80igern versucht...die Serie nannte sich Dallas und Larry Hagman sollte dort vom Schirm..das Ende sollte klar sein... Larry weg, Quote weg..auch dort haben die Verantwortlichen versucht das im Nachhinein noch zu retten.. 

Die Produzenten hatten ja die Möglichkeit in Staffel 7 reinen Tisch zu machen..und die Serie wieder in die richtige Richtung zu lenken..aber nein. Wahnsinns Auftakt und ab dann echt nur noch Murks 

 

Und jetzt muss man wirklich sagen ..nicht jeder ist in der Serie ersetzbar...das ist ein Irrglaube. Den Zeitpunkt haben se verpasst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rocksau:

Sie sollten nur langsam aufpassen nicht die falschen vom Schirm zu nehmen..

Das liegt ja (zumindest im Fall von Lauren Cohan) nicht in der Hand von AMC. Das Angebot liegt vor, nur hat Cohen noch nicht unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...