Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pünktlich vor Release der siebten Staffel noch die sechste schauen können :D Muss sagen Staffel 6 hat mir insgesamt am besten gefallen bisher, kaum schwache Folgen, jede Menge starke... Zum Cliffhanger wurde glaube ich schon alles gesagt, ich habe da keine neuen guten Argumente zu bieten xD Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht.

 

Ich muss mich allerdings wundern

Spoiler

Hier sagten ja viele dass Glenn's Tod nicht schockierend wäre, weil er in den Comics so vorkam... Nun, wenn ihr aus diesem Grund damit rechnet dass er nicht gestorben ist, dann wäre es doch nach wie vor schockierend wenn sie es getan hätten xD Dass man Maggie in dem Trailer nicht rumschreien hört kann man ja gut damit begründen dass ihr der Mund zugehalten wurde oder sonstwas. Mir ist es eigentlich egal wer stirbt, ich mag fast jeden Charakter auf seine Weise und jeder würde fehlen. Einen der Leute aus dem Hauptcast fänd ich auf jeden Fall sehr mutig. Bei Abraham oder Eugene würde ich wohl eher mit den Achseln zucken, auch wenn ich sie ganz gut leiden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier die Auflösung wer leider dran Glauben muss. Wer nicht gespoilert werden will soll bitte nicht auf den Link klicken.

 

Gruß RoadRunnerhttps://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/the-walking-dead-staffelauftakt-scheinbar-geleakt-die-auflösung-des-cliffhangers-und-negans-opfer/ar-AAjdLnN?li=BBqg6Q9

Edit. Beitrag nicht mehr verfügbar. Aber er war richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad frisch die neue Folge mit englischer tonspur beendet und man hatte diese Folge es in sich! Spannung pur!!!

 

Spoiler

Hammer geile Folge mega Spannend aufedenfall! Negan zeigt in dieser Folge erstmal, dass er der Boss ist und das sagen hat. Dass er Abraham killt, war mir irgendwie Klar aber, dass er dann noch Glenn tötet, war einfach brutal und total unerwartet aber irgendwie musste es sein sonst verliert die Serie an reiz. Schade eigentlich ich mochte Glenn sehr ich errinere mich noch an die Szene wo Rick im Panzer war und Glenn ihn geholfen hat dieser kleine Pizzaboy, der sich staffel zur staffel gut eintwickelt, wird nun gekillt von Negan. Einfach nur n verdammter Badass dieser Negan da ist der Governor ja nichts. Naja und mal wieder eine Weltklasse schauspielerische Leistung von Jeffrey Dean Morgan und Andrew Lincoln! Die zweite Folge macht Lust auf mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh wie kommst du auf Andrew Garfield? der spielt in der serie doch net mit. wegen jeffrey dean morgan gebe ich dir recht. er spielt die rolle echt hammer geil.

Spoiler

nach dem govenor und den kannibalen, hätte ich echt nicht gedacht das es noch schlimmer kommen kann. aber die auftaktfolge belehrt einen eines besseren. das abraham irgendwann drauf geht, damit habe ich irgendwie schon gerechnet. aber mit glenn nicht wirklich. zumal er ziemlich mies drauf geht und dann macht sich negan auch noch lusitg darüber. bin gespannt wie sich die gruppe daraus nun weiter entwickelt und wie es für sie weiter geht und was sie mit daryl weitergeht. zumal glenn ja noch nicht mal sein kind zu gesicht bekommen hatte. mal ne frage an die jenigen, die die comics kenn. wie deckungsgleich ist die serie bis jetzt mit den comics?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

 

mal ne frage an die jenigen, die die comics kenn. wie deckungsgleich ist die serie bis jetzt mit den comics?

 

Ist schon recht nahe dran vom grundsätzlichen Ablauf her, im Detail aber anders. So leben in der Fernsehserie noch Personen, die im Comic schon längst tot sind - und umgekehrt. Teilweise sind die Charaktere auch anders gezeichnet. Ach ja, und wer die Comics lesen will, weil er/sie den Daryl so toll findet - Spart es Euch, Daryl ist reine eine TV-Erfindung ;-)

 

Was den Opener dieser Staffel im Vergleich zum Comic angeht:

Spoiler

Bezüglich Glenn stimmig, aber Abraham starb bereits einige Folgen früher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das war echt eine harte Folge... 

Spoiler

Dass eine Person sterben musste war ja klar und auch wenn es hart anzusehen war, kam ich über Abrahams Abgang relativ gut weg... Aber die Szene mit Glenn hat mich echt fertig gemacht. Alleine wie er aussah, wie lange er noch leiden musste nach den ersten zwei Schlägen... Und dann dieses "Maggie, I'll find you", da hat es mich echt getroffen :( Der Gedanke einen geliebten Menschen so sterben zu sehen ist echt grausam. Auf jeden Fall klasse inszeniert, sie hätten etwas falsch gemacht wenn es einen nicht getroffen hätte. 

Ansonsten natürlich absolute Hochspannung da man an diesem Punkt schon gedacht hat dass es womöglich noch mehr als zwei getroffen hat. Das wurde ja auch angedeutet als nacheinander fast jeder Charakter einen Schlag abbekommen hat, was dann doch wohl Einbildung von Rick war xD

Dann natürlich die Szene wo Rick seinem Sohn den Arm abhacken sollte, so eine Anspannung... Und dann dieses Schauspiel von Lincoln, klasse. 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wohin die Reise jetzt geht. Jetzt muss ich mich aber erstmal ablenken, habe gerade dasselbe flaue Gefühl im Magen wie damals bei GoT - Stichwort: Red Wedding :c

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh was für ein traumatisierender Auftakt in die siebte Staffel:

 

Spoiler

Das Abraham gekillt wurde war echt schade, aber ich dachte mir "Wenigstens is Glenn save" aber dann aus dem Nichts kriegt Glenn Lucille. Und wie die Maske ausgesehen hat nach dem ersten Schlag. Wäh, Respekt an die Macher der Maske. Da hab ich es kurzzeitig bereut dass ich ne Pizza esse. ^^

Sehr schade dass die beiden tot sind. Waren schon interessante Charaktere. Bin ja gespannt ob die aufgreifen, dass eigentlich Daryl Schuld an Glenns Tod is.

 

Stichwort Daryl: Mal wieder der Badass der Serie. ^^ Haut Negan einfach direkt eine rein. xD

 

Aber das Schauspiel von JDM war wieder richtig stark. Negan passt ihm echt gut. Ich hab mir in der Folge echt mehrfach gedacht, was fürn Psycho Negan is. Aber die Art wie er redet is auch lustig. "He took 7 - 8 hits for the team" "They get the motivational award for sure" xD Bei solchen Sprüchen musste ich schon lachen aber dann auch wieder schockiert sein. ^^

 

Starker Auftakt auf jeden Fall. Bin gespannt was nun mit Daryl passiert und wie Alexandria unter Negan umgekrempelt wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Puh was für ein traumatisierender Auftakt in die siebte Staffel:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Abraham gekillt wurde war echt schade, aber ich dachte mir "Wenigstens is Glenn save" aber dann aus dem Nichts kriegt Glenn Lucille. Und wie die Maske ausgesehen hat nach dem ersten Schlag. Wäh, Respekt an die Macher der Maske. Da hab ich es kurzzeitig bereut dass ich ne Pizza esse. ^^

Sehr schade dass die beiden tot sind. Waren schon interessante Charaktere. Bin ja gespannt ob die aufgreifen, dass eigentlich Daryl Schuld an Glenns Tod is.

 

Stichwort Daryl: Mal wieder der Badass der Serie. ^^ Haut Negan einfach direkt eine rein. xD

 

Aber das Schauspiel von JDM war wieder richtig stark. Negan passt ihm echt gut. Ich hab mir in der Folge echt mehrfach gedacht, was fürn Psycho Negan is. Aber die Art wie er redet is auch lustig. "He took 7 - 8 hits for the team" "They get the motivational award for sure" xD Bei solchen Sprüchen musste ich schon lachen aber dann auch wieder schockiert sein. ^^

 

Starker Auftakt auf jeden Fall. Bin gespannt was nun mit Daryl passiert und wie Alexandria unter Negan umgekrempelt wird. 

 

 

Spoiler

Erstmal natürlich richtig gute Folge wieder seit langem. Negan ist glaub jetzt schon mein Lieblingscharakter was der an Sprüchen raushaut und wie charismatisch und cool der rüberkommt ist klasse. 

Weil Daryl meinte so cool sein zu müssen musste Glenn sterben.

Ich muss sagen mir hat es richtig gut gefallen, dass Rick mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt und bettelt. Super geschauspielert von allen in der Folge :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...