Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soo.. 2te folge gesehen und hier wurde wieder etwas vom gas gegangen,es ging aber trotzdem noch sehr blutig zur sache...also mir gefällt es sehr,wie die serie wieder in gange kommt..

kann ohne gross zu spoilern ja schon mal verraten,das in folge 3 wohl der handlungsstrang um andrea und michonne weitergeführt wird.. sie treffen wohl endlich auf "the governour"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.. 2te folge gesehen und hier wurde wieder etwas vom gas gegangen,es ging aber trotzdem noch sehr blutig zur sache...also mir gefällt es sehr,wie die serie wieder in gange kommt..

kann ohne gross zu spoilern ja schon mal verraten,das in folge 3 wohl der handlungsstrang um andrea und michonne weitergeführt wird.. sie treffen wohl endlich auf "the governour"...

folge 2 comeback von merle wenn kümmert denn die 2 merle kommt wieder ohjeah endlich mal wieder power ihn der folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn bitte Merle in der Folge? Der, der Carol beobachtet hat oder was? Danke fürs spoilern, wenn er es gewesen sein sollte..-.-

Ich fand die Folge super, Ricks Entscheidung bzgl. der Gefangenen fand ich richtig. Carol wird echt badass, das gefällt mir, so verweichlicht wie in der zweiten Staffel hätte sie auch nicht länger überlebt. Carl nervt. Kann den mal jemand beißen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carl nervt. Kann den mal jemand beißen?^^

Psst nicht so laut sonst:

tumblr_m79lyrVytL1rwmidvo1_500.gif

Ach ich fang an den Kleinen richtig zu mögen, die Serie hat schon genug Gefühlsduselei, wird Zeit, dass mal ein kleiner gefühlloser Zombiekillerbadass (ja das ist ein Wort, Patent beantragt) das Spielfeld betritt, hab fast erwartet, dass er

Hershel ne Kugel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha.^^

Ja, das im Spoiler hab ich auch gedacht. War aber auch nicht ganz leicht einzuschätzen, gebe ich zu.

Bin schon total gespannt auf die nächste Folge, da ich die Comics nicht kenne kann ich mit Michonne noch nicht so viel anfangen.

Hab gelesen dass die Staffel 16 Folgen hat, endlich werden es mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn bitte Merle in der Folge? Der, der Carol beobachtet hat oder was? Danke fürs spoilern, wenn er es gewesen sein sollte..-.-

Ich fand die Folge super, Ricks Entscheidung bzgl. der Gefangenen fand ich richtig. Carol wird echt badass, das gefällt mir, so verweichlicht wie in der zweiten Staffel hätte sie auch nicht länger überlebt. Carl nervt. Kann den mal jemand beißen?^^

wer war noch mal Merle?

ich fand die folge nicht ganz so gut die erste war besser, fand Ricks entscheidung aber auch richtig. Carl nervt mich auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merle ist Daryls Bruder, der auf dem Dach von Rick angekettet wurde und sich die Hand abgehackt hat.

Ich find es echt krass dass man Ricks Entscheidung gut findet, aber geht mir ja auch so. Wenn ich überlege, ob ich in einer Situation so handeln kann, wäre mir die Sicherheit meiner Gruppe auch wichtiger als alles andere. Da tun sich schon krasse Abgründe auf, wenn man die Serie guckt..:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war noch mal Merle?

ich fand die folge nicht ganz so gut die erste war besser, fand Ricks entscheidung aber auch richtig. Carl nervt mich auch. ^^

merle is der bruder von daryl.. der kerl,den die gruppe in staffel1 auf dem dach angekettet hatte und der sich dann selbst die hand abgehakt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folge 2 comeback von merle wenn kümmert denn die 2 merle kommt wieder ohjeah endlich mal wieder power ihn der folge

Kannst du bitte nicht schon verraten, was passiert ?

Solche Sachen gehören in einen Spoiler !

Auch alle anderen: Es gibt noch Leute, die manche Serien auf deutsch anschauen und nicht schon vorher wissen wollen, was passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du bitte nicht schon verraten, was passiert ?

Solche Sachen gehören in einen Spoiler !

Auch alle anderen: Es gibt noch Leute, die manche Serien auf deutsch anschauen und nicht schon vorher wissen wollen, was passieren wird.

wer hat denn noch gespoilert?? wenn ich schreibe,das die handlung um andrea und michonne in folge 3 weitergeführt wird,dann is das doch kein spoiler...oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...