Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie viele staffeln solls eigentlich haben? fands schon nich schlecht das warn wenigstens mal zombies nich diese lahmen aus resident evil^^

naja mit dem PSN walking dead season ticket bekommt man doch 5 spiele.. also würd ich mal darauf tippen das zZ 5 staffeln geplant sind..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem PSN walking dead season ticket bekommt man doch 5 spiele.. also würd ich mal darauf tippen das zZ 5 staffeln geplant sind..:emot-raise:

:biggrin5:

Das bezieht sich auf das Spiel, diese hat 5 Episoden. Hat nichts damit zu tun wie viele Staffel der Serie rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand sie ganz gut... wenns so bleibt,dann wirds ne gute season... da sich ja auch enormes potenzial bietet wenn dieses "the governour" in der nächsten folge dazu stösst..

zu hershel

ohne witz,aber keine 5sec bevor er gebissen wurde,habe ich mir noch gedacht "warum hauen die den leichen nicht den kopf ab" weil mann bei den dinger ja echt nie weiss,wann ein walker nun endgültig tot is... naja und dann wurde der alte mann auch schon gebissen... schade um die figur,da gibt es andere person,die es erwischen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die erste Folge richtig gut gefallen, ich finde die Idee mit dem Gefängnis so geil. Ist aber echt ne riesen Aufgabe das Teil zu säubern, wenn die nur noch so wenig Munition haben wird es eine dreckige Angelegenheit..xD

Hauptsache Daryl kratzt nicht ab, er ist der Beste! :D

stimme dir mit Daryl zu finde den auch am besten. und die neue folge fand ich auch gut aber mich stört das zwischen der letzten folge von staffel 2 und der ersten von staffel 3 etwas zeit vergangen ist wo zu min. bis jetzt nicht gezeigt wurde was da passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Geissbock: Nee, die Comics kenne ich nicht, also bitte nichts spoilern. ;)

@Fler-7: Ja, es sind mindestens 4-5 Monate vergangen, so schwanger wie Lori aussieht. Aber anscheinend sind sie nur relativ planlos durch die Gegend und von Haus zu Haus gezogen. Und Rick hat sich definitiv als der alleinige Anführer etabliert, was sich irgendwie negativ auf das Gruppenfeeling auswirkt. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir die Folge wieder richtig gut gefallen hat :cool2: Fängt jedenfalls nicht so schwach an, wie noch die zweite Staffel.

Das mit Hershel finde ich allerdings etwas schade :/ Allerdings hab ich auch keine Ahnung ob die Aktion was gebracht hat, dass Bein zu entfernen. Ich lass mich einfach überraschen.

Es kann ruhig so weiter gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hershel finde ich allerdings etwas schade :/ Allerdings hab ich auch keine Ahnung ob die Aktion was gebracht hat, dass Bein zu entfernen. Ich lass mich einfach überraschen.

Das finde ich auch schade. Das mit dem Amputieren finde echt krass, der Mann ist doch um die 80, das überlebt der doch nicht. Schon allein der Schock hätte den doch schon fast umbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...