Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falsche PSN Cards ...


YaToL96

Recommended Posts

Moin Trophies-PS3 Community,

ich wollte mir letztens 2x 20€ PSN Card DEU kaufen und habe mir PSN Cards bestellt bei Amazon und das "(AT)" übersehen....

Zurückschicken kann ich sie ja nicht... :(

Aber gibt es irgendeine Möglichkeit die Karten evtl. doch für den Deutschen Store zu benutzen ?

Weil mit Österreich kann ich rein garnichts anfangen :(

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

MfG

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiss nicht kann ja keiner beweisen das du die codes nicht schon benutzt hast aber mach dir doch fix nen at acc dauert 5 min und ist der gleiche inhalt des deutschen stores nur it usk 18 inhalten und die spiele sind auch auf deutsch wenn sie im allgemeinen ne deutsche lokalisierung bekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die selbe Währung, warum sollte das denn nicht funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht funkioniert. Würde mich aber auch einmal interresieren. LG GTA

Das ist aber wirklich so wahrscheinlich will sony damit verhindern das mann sich in de einen ösi account macht und dann da mit de karten sachen kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

danke für eure schnellen Antworten. :)

Also ich möchte sie ungerne im Österreich Store einlösen, da ich mir auf meinem Deutschen Acc Call of Duty ELITE verkaufen wollte...

Und wie kann ich die bei Amazon verkaufen ?

bzw. hier im Forum ?

Hier im Forum nur im 18er-Bereich:

Folgende Punkte gelten nur für den öffentlichen Bereich (dürfen also im 18er-Bereich Angeboten werden).

• Artikel die von der USK als nicht jugendfrei eingestuft sind.

• Artikel ohne USK-Logo auf der Hülle oder der Disc.

• PSN-Cards aufgrund der fehlenden USK-Kennzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die selbe Währung, warum sollte das denn nicht funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht funkioniert. Würde mich aber auch einmal interresieren. LG GTA

Die PSN-Karten sind nur für den jeweiligen Store gedacht (hat wahrscheinlich eher was mit Steuern in dem jeweiligen Land zu tun und nicht mit dem Geld an sich) und nicht übertragbar auf andere Stores.

Entweder im Ösi-Store benutzen oder verkaufen.

Bei Amazon kannst du verkaufen, in dem du dort in deinem Account in das Menü von "Verkaufen" (oder so ähnlich) gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt es irgendeine Möglichkeit die Karten evtl. doch für den Deutschen Store zu benutzen ?

Nein keine Chance ;) Wie meine Vorredner schon sagten, ein AT Account anlegen oder die PSn Cards wieder verkaufen! Ich würde dir aber eher raten einen AT Account zu machen, da hast du definitiv mehr Auswahl und oft sogar bessere Angebote z.B. Resident Evil 4 ungeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Chance ;) Wie meine Vorredner schon sagten, ein AT Account anlegen oder die PSn Cards wieder verkaufen! Ich würde dir aber eher raten einen AT Account zu machen, da hast du definitiv mehr Auswahl und oft sogar bessere Angebote z.B. Resident Evil 4 ungeschnitten...

Ja aber wie ich oben schon erwähnt habe würde ich mir gerne für meinen deutschen Account CoD ELITE kaufen.

Hier im Forum nur im 18er-Bereich:

Ja öh xD

Bin noch nicht 18.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wie ich oben schon erwähnt habe würde ich mir gerne für meinen deutschen Account CoD ELITE kaufen.

Ja öh xD

Bin noch nicht 18.:emot-raise:

Dann mußt Du es entweder bei Amazon/ebay oder sonstwo verkaufen oder aber im AT-Store irgendwas einkaufen oder die Dinger wegwerfen/verschenken. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn du dir mit nem ösi-acc was kaufst müsstest du es auch mit dem deutschen acc spielen können,weil es auf der PS3 abgespeichert wird,nicht auf den acc.

Ja mit spielen weiß ich, aber ist das auch für CoD ELITE "Premium"

Weil ist das nicht einfach nur ne freischaltung.. ?

Wenn es klappt premium auf'm anderen acc auch, wäre alles natürlich kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit spielen weiß ich, aber ist das auch für CoD ELITE "Premium"

Weil ist das nicht einfach nur ne freischaltung.. ?

Wenn es klappt premium auf'm anderen acc auch, wäre alles natürlich kein Problem....

Nein is Account gebunden, weils unter die Service Liste fällt.

Wenn du dir Elite Premium im AT Store holst, haste es auch nur auf deinem AT Account ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...