Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Onlinepass kein Platin möglich :(


Spawn2k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das spiel von nem freund ausgeliehen und nun fehlt mir eine blöde trophy zu platin und ich kanns nicht spielen da er den pass selber eingelöst hat.

weiß einer wo man ihn GÜNSTIG erwerben kann? also nicht aus dem store?

Tja den gibts nur im Store :biggrin5: Geb dir nen Tipp und zwar geh zu deinem Freund ,hau deinen Acount auf seine PS3 und zock online das dauert grad mal ne minute das ganze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du bei ihm einen neuen benutzer erstellen und dann mit meinen daten einloggen? und dann kann ich mir da platin holen und wenn ich bei mir zu hause synchronisiere dann hab ich da alles??

Ja oder so ;) Wenn du die Platin bei dein Freun geholt hast musst du auf der PS3 deines Freundes dein Konto synchronisieren also auf dein Profil drücken wenn das fertig ist, machst du dich wieder auf den Heimweg ;).

Wieder Zuhause wirfst deine Playse an und synchonisierst dein Account wieder. Und Tada Platin ist da.

Hey das reimt sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...