Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snipers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso

Aber bei den Bugs, die das Spiel hat, Kauf ich es mir nicht.

Naja , der einzige Bug ist das man bei Privat Spielen manchmal den Gegner nicht sieht :smile: , aber ansonsten ist es echt Top ! Ich hab auch BigBen mal angeschrieben , aber ich glaube die haben nicht mal verstanden was ch meine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , der einzige Bug ist das man bei Privat Spielen manchmal den Gegner nicht sieht :smile: , aber ansonsten ist es echt Top ! Ich hab auch BigBen mal angeschrieben , aber ich glaube die haben nicht mal verstanden was ch meine !

Ist Online überhaupt was los?

Also in nicht privaten spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte gestern, nachdem ich die letzte Level 3 Herausforderung "Dienstplicht" abgeschlossen hatte, es gibt Platin. - War wohl nichts. Könnte das Spiel jetzt glatt aus dem Fenster schmeißen, so ein Mist.

Habe vorher eine Liste gemacht und alles abgehakt, kam auch alles soweit pünktlich und nichts Doppelt. Die 2500 Kills Herausforderung (kam schon bei 2450) und die Headshots mit jeder Waffe (Lvl 1: 5, Lvl.2: 20, Lvl. 3 100 statt 25, 75 und 150) tanzten etwas aus der Reihe.

Habe bei den Spielen, außer Vertrag, auf keine Herausforderungen geachtet, aber jedes mehr als 15 mal gespielt und gewonnen. Weiß da jemand ob diese Herausforderungen spinnen?

War das bei euch auch so mit den Headshots?

Vielleicht liegt da der Hund begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte gestern, nachdem ich die letzte Level 3 Herausforderung "Dienstplicht" abgeschlossen hatte, es gibt Platin. - War wohl nichts. Könnte das Spiel jetzt glatt aus dem Fenster schmeißen, so ein Mist.

Habe vorher eine Liste gemacht und alles abgehakt, kam auch alles soweit pünktlich und nichts Doppelt. Die 2500 Kills Herausforderung (kam schon bei 2450) und die Headshots mit jeder Waffe (Lvl 1: 5, Lvl.2: 20, Lvl. 3 100 statt 25, 75 und 150) tanzten etwas aus der Reihe.

Habe bei den Spielen, außer Vertrag, auf keine Herausforderungen geachtet, aber jedes mehr als 15 mal gespielt und gewonnen. Weiß da jemand ob diese Herausforderungen spinnen?

War das bei euch auch so mit den Headshots?

Vielleicht liegt da der Hund begraben.

Die Messer kills zählten bei mir nur in öffentlichen spielen vll bei die das selbe ? und Unberührbar ist nur bei vertragsspielen zu machen !!! das wären zwei dinge die mir noch einfallen , ansonsten war es bei mir mit den headshoots bei den waffen auch so kamen alle eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messer Kills müsste ich eigendlich haben, im privatem Spiel lvl. 3 bekommen, aber öffentlich auch schon sehr oft gemessert. Unberührbar habe ich privat gemacht, auch sonst alles abgehakt. Was mir jetzt aufgfallen ist, das ich, da wo ich meine Kills usw einsehen kann, nur 1 Hilfe stehen habe. Den habe ich in einem öffentlichem Spiel bekommen. Hilfe Kills privat geboostet, level 3 wurde angezeigt, hat aber wohl nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wollt mal fragen wie das game ist? hab mir bisschen den LF durch gelesen und natührlich direkt gelesen das es nur online trophys gibt^^

macht das game spaß?

ist es schwer?

ist die platin zeitaufwendig?

und letzte frage, gibt es das game auch ohne diese waffe mit dem krassen preis?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel zu kaufen, weil jetzt sehe ich das ohne den Sniper-Gewehr?

Nur Online-Trophäen -.-

hi, wollt mal fragen wie das game ist? hab mir bisschen den LF durch gelesen und natührlich direkt gelesen das es nur online trophys gibt^^

macht das game spaß?

ist es schwer?

ist die platin zeitaufwendig?

und letzte frage, gibt es das game auch ohne diese waffe mit dem krassen preis?^^

Hi Leute,

ich wollte mir das Spiel kaufen... deswegen sollte ich fragen, ob denn da Online noch was los ist? Nicht das ich da alleine rumlaufe xD

Oder gibt es sogar noch Leute hier aus dem Forum die Trophäen brauchen.

Würde mich alles interessieren! Hat niemand Antworten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht das Game sehr spaß. Leider ist Online nicht mehr so viel los. Man kann das Spiel auch ohne das Sniper Gewehr spielen. Da hier mehre Leute sind die ich für das Game interressieren kann man sich dann für die Online Trophäen verabrenden. Man kann die Online Trophäen auch im Privaten Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...