Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snipers


Dragarock

Recommended Posts

Huhu,

mal ne Frage :)

Finde bei google leider nichts.

meine Frage wäre hat das Spiel einen Online Pass? Sonst würde ich warten, bis das Game günstiger ist, und vllt. irgendwann ohne Gun mal verkauft wird....^^

Und zweitens. Muss man mit der Gun Spielen oder reicht auch der Controller.?

LG

Campi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schonmal Versucht ein Privates Spiel zu Spielen ?

Ich habe es gerade mit Windmaker86 Versucht , aber immer wen wir ins Spiel kommen , nach ein paar Sekunden kommt ne Fehlermeldung das zu wenig Spieler da sind , und wen ich Select drücke seh ich nur mich ! Habt ihr auch dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es lang, den höchsten Rang zu erreichen?

Nein eigendlich nicht. Ich kann da den Modus "Letztes Überlebendesteam" empfehlen. Wenn du den mit einem Freund im Privaten boostest, sollte schnell der höchste Rang (Level 55) erreicht werden. In diesem Modus hab ich in ca. 3 min. 1.200 EP gemacht (ohne Herausforderungsbonus).

So sollten in ca. 4 Std schon das Level erreicht sein.

Aber Tipp von mir:

Wenn du alle Herausforderungen boostest kommst du fast alleine schon auf die 100.000 EP die für Level 55 benötigt werden. Sollten dann noch EP`s fehlen kannst du die ja so boosten, wie ich gerade gesagt habe.

Aber vorsicht! Ich glaube was man Privat boostet zählt für die Bestenliste (Higscore) nicht, willst du also in der Bestenliste aufsteigen musst du öffentlich Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine schon für die Trophäe wo man alle Herausforderungsstufen lvl 3 abschließen muss hab ich mit boosten bis jetzt 17 std gebraucht. Bin aber auch noch nicht fertig, es fehlen ein paar sachen die man mit min. 3 Spielern machen muss, zehe Onlineverabredung.

Wie lange man ohne boosten braucht kann ich wirklich nicht sagen, hab zwar auch schon einige Std online gespielt, aber da hab ich nicht wirklich auf Trophäen/Herausforderungen geachtet.

PS: Es ist glaubich auch möglich unter den 17 Std zu bleiben. Ich habe nur solange gebraucht, weil ich alle Waffen auf einem Modus geboostet habe.

Man kann auch alle Waffen boosten, in dem man schon alle verschiedene Spielmodin durch geht, die auch für die Herausforderungen wichtig sind.

So lässt sich bestimmt ein paar Std sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Herausforderungen man schon abgeschlossen hat ?

Ps: Leute , kauft euch das Spiel , es macht echt Spaß , aber Online ist Leider so wenig Los :smile:

Ich will es mir ja kaufen :D

Aber ohne Gun, mit Gun ist es deutlich zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Herausforderungen man schon abgeschlossen hat ?

Nein das wird leider nicht angezeigt. Du kannst nur unter "Herausforderungen" schauen was man alles schaffen muss. Die Angaben stimmen aber nicht, wie z.b. 15x Drohne anfordern. Ich habe schon um die 300-500x die Drohne angefordert und die Stufe III ist immer noch nicht abgeschlossen.

Zudem gibs hier auch wieder Bugs ohne Ende. Ich habe gestern Dienstpflicht III abgeschlossen und heute bekam ich wieder die Meldung, Diestpflicht III abgeschlossen zu haben. Auch Maraton habe ich 2x die Meldung bekommen, Stufe III abgeschlossen zu haben.

Am besten du machst du dir eine Liste und hackst selber ab, was du geschafft hast, ansonsten weisst du nie was du schon alles abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wird leider nicht angezeigt. Du kannst nur unter "Herausforderungen" schauen was man alles schaffen muss. Die Angaben stimmen aber nicht, wie z.b. 15x Drohne anfordern. Ich habe schon um die 300-500x die Drohne angefordert und die Stufe III ist immer noch nicht abgeschlossen.

Zudem gibs hier auch wieder Bugs ohne Ende. Ich habe gestern Dienstpflicht III abgeschlossen und heute bekam ich wieder die Meldung, Diestpflicht III abgeschlossen zu haben. Auch Maraton habe ich 2x die Meldung bekommen, Stufe III abgeschlossen zu haben.

Am besten du machst du dir eine Liste und hackst selber ab, was du geschafft hast, ansonsten weisst du nie was du schon alles abgeschlossen hast.

Naja , Platin kann ich eh vergessen , ich hab jetzt schon oft "Offen für alle" gespielt , aber irgendwie kommen da immer nur die gleichen 4 Maps zur Auswahl , und auf da hab ich schon auf allen mehr wie 1 mal gewonnen ! Und Online kann man froh sein wen man ein Spiel findet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , Platin kann ich eh vergessen , ich hab jetzt schon oft "Offen für alle" gespielt , aber irgendwie kommen da immer nur die gleichen 4 Maps zur Auswahl , und auf da hab ich schon auf allen mehr wie 1 mal gewonnen ! Und Online kann man froh sein wen man ein Spiel findet !

Hallo Lordi

Ich denke mal das in alle Spiel Mods Die maps gemeint sind! Nur sind die Server in allen maps leider nicht ausgelastet! Vielleicht gibt es noch TPS3 Player mit den wir es schaffen!

LG

BlackHawk86ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Lordi

Ich denke mal das in alle Spiel Mods Die maps gemeint sind! Nur sind die Server in allen maps leider nicht ausgelastet! Vielleicht gibt es noch TPS3 Player mit den wir es schaffen!

LG

BlackHawk86ss

Platin ist derzeit trozdem nicht möglich!

Habe alle karten in allen Spielmodin gewonnen und Trophäe kam nicht, auch die Herausforderungen hab ich alle auf lvl I und auch auf lvl III abgeschlossen, auch da bekam ich keine Trophäe.

Bleibt nur das warten auf ein Patch und dan wahrscheinlich alles nochmal neu boosten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...