Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe war nicht schwer, höchstens zeitaufwendig.

Wenn man überhaupt mal gestorben ist, liegt es nur daran, dass der LV zu niedrig ist, weil man den Gegner dann einfach nicht trifft, da kann man sich noch so doll anstrengen.

Sobald man an so eine Stelle kommt (was nur passieren kann, wenn man konsequent Mobs auslässt) dann levelt man einfach nach und kann weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4, da zum einen einige Endings ohne Guide kaum zu erreichen sind und zum anderen da man für Delphinus selbst mit einer Truppe auf max Level noch eine Strategie und etwas Glück braucht. Habe da mehrere Anläufe gebraucht und es schließlich geschafft, indem ich diese Goldenen Federn (ACC & AVD) und SP-Items gespammt habe bis ich sie dann mit 3-4 Ultimate Attacks besiegen konnte. Musste aber darauf hoffen, dass die Effekte nicht zu ungünstigen Zeitpunkten auslaufen, da Delphinus sonst gleich zig mal hintereinander angreifen kann und ich nicht mehr zum heilen/buffen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...