Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So laut meinem letzten Savegame dauerte meine 49ste Platin zirka 38 Stunden. Diese 38 Stunden beinhalten ein normalen Durchgang + einem kompletten New Game mit allen verschiedenen Endings.

Wenn man von der Trophy absieht bei der alle Figuren Level 99 benötigen, ist das Zeitraubenste die Erfüllung verschiedener Konditionen für die einzelnen Abschlüsse.

Dabei sind die Share-Bars noch nicht so schlimm da man da recht viele Optionen hat, doch was richtig Zeit kostet sind die Lily Ranks die man braucht.

Lily Rank geht im Rahmen normaler Kampfhandlungen nur sehr langsam rauf und Events die dieses Rang pushen gibt es leider zu wenige.

Wenn man also dass Spiel nur einmal durchzocken möchte muss man grinden wie ein Bessesener oder man macht ein New Game +.

Leider kostet Beides Zeit aber 40 Stunden für eine Platin bei einem JRPG sind ja doch recht harmlos. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24:36 dauerte der erste gemütliche Durchgang, der zweite war in nichtmal drei Stunden wieder auf Kapitel 5. Von dort aus gelevelt bis zur 99er-Marke (wobei ich hier Glück hatte und noch vor Level 99 alle Lily Ranks auf dem Maximum hatte) und die restlichen Enden mittels passendem Speicherstand geholt.

Insgesamt warens am Ende knappe 40 (vergnügliche) Stunden auf Gamindustri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dank der miniroadmap die mir übrigens wunderbar geholfen hat ca. 38 std. bis zur platin gebraucht! also laut save 32 stunden + 6 stunden für die verschiedenen enden und delphinus! Am nervigsten fand ich planteptune auf 70% worldshare zu bringen und alle auf 99 zu level+ Lily Rank! Da war etwas durchhaltevermögen gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren's rund 45 Stunden, allerdings hab ich auch beim zweiten Durchgang nochmal alle Events angeschaut und nichts übersprungen. Wer beim zweiten mal alle Dialoge überspringt, sollte also früher fertig werden.

Ich spiele JRPGs allgemein gemächlich durch, daher kann es gut sein, dass man an anderen Stellen noch mehr Zeit einsparen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...