Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es mir holen soll.

Momentan spiele ich den ersten Teil und der ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, kann aber auch Spaß machen. Bis ich dort Platin habe, dauert es bestimmt auch noch eine Weile.

Was ich bisher von mk2 gesehen habe, sah aber schonmal ganz gut aus. Ach, ich weiß es nicht O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es mir holen soll.

Momentan spiele ich den ersten Teil und der ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, kann aber auch Spaß machen. Bis ich dort Platin habe, dauert es bestimmt auch noch eine Weile.

Was ich bisher von mk2 gesehen habe, sah aber schonmal ganz gut aus. Ach, ich weiß es nicht O:

Dich erwartet mit dem zweiten Teil auch nen ganz anderes Gameplay. Wurde ja stark überarbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mk-II seinen Vorgänger ohne weiteres toppen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich erwartet mit dem zweiten Teil auch nen ganz anderes Gameplay. Wurde ja stark überarbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mk-II seinen Vorgänger ohne weiteres toppen kann. ^^

bei teil 1 hat nur das passive heilsystem genervt ^^ ansonsten hat ich jede menge fun bei der durchgeknallten story xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich erwartet mit dem zweiten Teil auch nen ganz anderes Gameplay. Wurde ja stark überarbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mk-II seinen Vorgänger ohne weiteres toppen kann. ^^

Das hört sich gut an. Dann könnte ich es mir bei Gelegenheit ja doch kaufen. ^^

Wenn du es hast kannst du ja mal berichten.

bei teil 1 hat nur das passive heilsystem genervt ^^ ansonsten hat ich jede menge fun bei der durchgeknallten story xD

Das ist der Grund gewesen weshalb ich es nur kurz gespielt habe und dann wieder umgetauscht hatte. Das Passive Heilsystem war einfach nur schei.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei NISA die "Limited Edition" vorbestellt (gibt es wohl leider nur direkt aus den USA - immerhin gleich ein Disgae4 Lösungsbuch und ein Prinnie-Plüschtier mitbestellt ^^) und freu mich schon auf das Game :)

Im ersten Teil hab ich mir die Platinumtrophy geholt und ich fand's, vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad abgesehen, auch ziemlich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immerhin gleich ein Disgae4 Lösungsbuch und ein Prinnie-Plüschtier mitbestellt ^^

Oh weh, wenn es das Offizielle LB von D4 ist, kann ich dir davon nur abraten. Wollte es mir auch kaufen, wurde aber zum Glück von anderen davor gewarnt.

Glaub mir, es ist eines der schlechtesten LB die es gibt. Es fehlen sehr viele sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cry2:

komme aktuell nich weiter

soll grade von Lastation nach Leanbox reisen und muss jetzt teile für das schiff sammeln damit ich dahin kann, aber ich hab weder ne quest noch irgendein event die mich wieterbringen

ist schon wer weiter

nö sry lvl gerade noch chillig auf planeptune ^^ bevor ich mich auf nach laststation mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aktuell nich weiter

soll grade von Lastation nach Leanbox reisen und muss jetzt teile für das schiff sammeln damit ich dahin kann, aber ich hab weder ne quest noch irgendein event die mich wieterbringen

ist schon wer weiter

Du musst nichts sammeln. Mach einfach eine Quest (egal welche) und danach erscheint ein Event in Laststation und du kommst nach leanbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aktuell nich weiter

soll grade von Lastation nach Leanbox reisen und muss jetzt teile für das schiff sammeln damit ich dahin kann, aber ich hab weder ne quest noch irgendein event die mich wieterbringen

ist schon wer weiter

da muss man die Quests "No More Summer Breaks!", "Plummet in the Plum-met" und "Tall, Bespectacled Wishes" mache, da bekommt man als belohnung die Gegenstände "Anchor", "Sail" und "Figurhead".

Mit den gegenständen dann nach Lastation und dann sollte es weiter gehen ;).

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man die Quests "No More Summer Breaks!", "Plummet in the Plum-met" und "Tall, Bespectacled Wishes" mache, da bekommt man als belohnung die Gegenstände "Anchor", "Sail" und "Figurhead".

Mit den gegenständen dann nach Lastation und dann sollte es weiter gehen ;).

Lg Nightmare

super, danke, hat alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...