Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

also sollte ich ap sparende attacken einsetzen oder wie?

die sp werden immer mehr je mehr treffer ich erziele, was bringt mir dann aber eine volle Sp leiste? hab sie bei manchen fast voll bekommen im kampf.

Eine volle Leiste bringt dir nichts, also kann man ruhig Skills einsetzen. Selbst wenn man es nicht tut, startet man jeden Kampf nur mit maximal 100/300 SP + 30SP im Falle eine Präventivschlags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen LV.99 Tropy

zählen die rekrutierten CPU's auch dazu?

und "Happily Ever After"

es sthet

Man muss vor dem zweiten Kampf gegen CFW Magic, bei jedem Charakter einen Lily Rank von 4

wenn das bereits der fall ist wegen den 1sten Durchlauf, muss mann dann im 2ten dafür die CPU's trotzdem rekrutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen LV.99 Tropy

zählen die rekrutierten CPU's auch dazu?

Nein sie sind unrelevant für alle Trophies und Endings mitsamt ihrem Lily rank

und "Happily Ever After"

es sthet

Man muss vor dem zweiten Kampf gegen CFW Magic, bei jedem Charakter einen Lily Rank von 4

wenn das bereits der fall ist wegen den 1sten Durchlauf, muss mann dann im 2ten dafür die CPU's trotzdem rekrutieren?

Jop man muss alle charaktere rekrutiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche schon seit Stunden das Ende Mit dem Schwert!

Komme bie den Anteilen von Planeptune nicht über 55% hab grad mal 33%

und finde keine Quests oder Koloseumskämfe die da noch was dran ändern

Die Stad Planeptun hat glaube 80% Planeptune und 30% Leenbox obs daran liegt?

soweit verstanden hab ich es ja das der Auftraggeber die verendernden anteile auch besitzen muss.

find blos nix mehr kann man sich das verbaun:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche schon seit Stunden das Ende Mit dem Schwert!

Komme bie den Anteilen von Planeptune nicht über 55% hab grad mal 33%

und finde keine Quests oder Koloseumskämfe die da noch was dran ändern

Die Stad Planeptun hat glaube 80% Planeptune und 30% Leenbox obs daran liegt?

soweit verstanden hab ich es ja das der Auftraggeber die verendernden anteile auch besitzen muss.

find blos nix mehr kann man sich das verbaun:cry2:

Also verbauen kann man sich das 100% nicht ...

Vllt. solltest ein wenig mit der Story weiter machen (falls noch nicht alles gemacht hast ), denn so schalten sich neue Quests frei womit in verschiedenen Gebieten Planeptunes Shares erhöhen kannst ;)

Manchmal muss man auch erst Arfoires Shares z.B in Leanbox Shares umwandeln , und diese dann wieder in Planeptunes ^^

Am besten du schaust nach wo noch Arfoires Shares sind um diese dann umzuwandeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep alles was mit planeptun + war heb ich abgeklappert, minimal vieleicht noch was über.

müste dann wirklich hin und her wandeln wie du beschrieben hast, bei noch offenen 22% kann das nur noch Tage dauern:xD::facepalm:.

war das bei euch auch so schwer oder Zeitaufwändig?

was habt Ihr denn so angestelt um Worldshare 55% zu bekommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep alles was mit planeptun + war heb ich abgeklappert, minimal vieleicht noch was über.

müste dann wirklich hin und her wandeln wie du beschrieben hast, bei noch offenen 22% kann das nur noch Tage dauern:xD::facepalm:.

war das bei euch auch so schwer oder Zeitaufwändig?

was habt Ihr denn so angestelt um Worldshare 55% zu bekommen:dozey:

Also ich hab es innerhalb ein paar Stunden von 40% auf 55% hochgebracht ...

War aber wirklich echt langweilig und eintönig ^^

Hab immer mehrere Quests aufeinmal angenommen und erledigt ... kommt einem kürzer vor wenn man mehrere Prozent aufeinmal dazubekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt erst ma das Tru Ending gemacht, "The Blood of Many" versuch ich dann nochmal im nächsten Durchgang.

ma ne andere Frage, für "Delphinus Wrecked" was nimt mann da am besten für Charaktere Wollte ich ja Nepgear Und 5pb wegen der Paralyseatacke (Fals der Delphin sich überhaupt paralysiern läst!) und brauch man da die Waffen von "The Blood of Many"

also machen die viel Unterschied? bin nämlich fast LV.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt erst ma das Tru Ending gemacht, "The Blood of Many" versuch ich dann nochmal im nächsten Durchgang.

ma ne andere Frage, für "Delphinus Wrecked" was nimt mann da am besten für Charaktere Wollte ich ja Nepgear Und 5pb wegen der Paralyseatacke (Fals der Delphin sich überhaupt paralysiern läst!) und brauch man da die Waffen von "The Blood of Many"

also machen die viel Unterschied? bin nämlich fast LV.99

Delphinus ist kein "Delphin"-Typ Gegner also kannst du die Idee mit Paralysie gleich knicken den gegen die ist er immun :biggrin5:

Das Blood of Many Schwert haette dir jedenfalls den Kampf beschleunigt so wird er jedenfalls noch länger andauern. Die im Leitfaden beschriebene Strategie müsste dir aber den Sieg bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt also eine böse Antwort in das Support-Ticket bei NISA geschrieben und bin mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt - vielleicht springt ja wenigstens ein Gutschein bei raus, wobei ich trotzdem noch stark überlegen müsste, ob ich mir den Stress dort zu bestellen nochmal antue..

Um NISA gegenüber fair zu sein, hier die "Auflösung" von den Problemen mit meiner Bestellung (über einen Monat unterwegs trotz "Priority"-Mail, lange Reaktionszeiten auf Support-Ticket etc.):

Ich hab eine sehr lange (!) und sehr ausführliche Entschuldigungsmail der Support-Leiterin erhalten und bekomme sowohl die kompletten 36$ Versandkosten erstattet, als auch alle Zollkosten, die durch NISA verursacht wurden (sie haben vergessen eine Zollrechnung aussen aufzukleben, darum wurde das Paket rausgezogen und musste abgeholt werden, statt zugestellt zu werden). Denke das versöhnt mich nach all dem Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um NISA gegenüber fair zu sein, hier die "Auflösung" von den Problemen mit meiner Bestellung (über einen Monat unterwegs trotz "Priority"-Mail, lange Reaktionszeiten auf Support-Ticket etc.):

Ich hab eine sehr lange (!) und sehr ausführliche Entschuldigungsmail der Support-Leiterin erhalten und bekomme sowohl die kompletten 36$ Versandkosten erstattet, als auch alle Zollkosten, die durch NISA verursacht wurden (sie haben vergessen eine Zollrechnung aussen aufzukleben, darum wurde das Paket rausgezogen und musste abgeholt werden, statt zugestellt zu werden). Denke das versöhnt mich nach all dem Stress ;)

Na das nenne ich doch mal eine nette Geste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ein Trapezohedron zu basteln braucht man unter anderem "Alloy Platte" aber wo findet man diese?

wenn du glück hast findest du es vielleicht bei der beute von monster, müsstest mal im monsterlexikon im Spiel nachkucken.

Wissen tue ich es jedenfalls nicht, da es tropyunrelevant ist habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab ich garnich dran gedacht mit dem Lexikon, hab auch was gefunden Trapezohedron kann von Blance gedropt werden!

Nein sie sind unrelevant für alle Trophies und Endings mitsamt ihrem Lily rank
hab mit allen außer Noire LV.99 erreicht, die Trophie kam aber erst als auch Noire LV.99 erreichte demnach müssen auch die CPU's auf LV.99 gebracht werden.

Es gibt nen kostenlosen Download wo man die Oblivion Ruins bekommt dort kriegt man fast doppelt so viele Erfahrungspunkte als bei Powerlevel Island!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hab ich garnich dran gedacht mit dem Lexikon, hab auch was gefunden Trapezohedron kann von Blance gedropt werden!

hab mit allen außer Noire LV.99 erreicht, die Trophie kam aber erst als auch Noire LV.99 erreichte demnach müssen auch die CPU's auf LV.99 gebracht werden.

Es gibt nen kostenlosen Download wo man die Oblivion Ruins bekommt dort kriegt man fast doppelt so viele Erfahrungspunkte als bei Powerlevel Island!

Noire ist aber kein DLC Charakter :/

und ab Power island sollte man auch zu Panaan Jungle wechseln so wie es auch im Leitfaden steht. Wenn die Monster beim Präventivschlag sterben ist ein guter Zeitpunkt zum wechseln der Dungeons erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja auch wegen den CPU's gefragt nich den DLC

egal habs ja trotdzdem geschaft:biggrin5:

achso dann habe ich mich verlesen bzw. bin einfach auf meiner Schiene der potentiellen Fragen steckengeblieben. Wäre jetzt nie drauf gekommen dass jemand die CPU's als Teil der Figuren des Spiels hinterfragen würde. :facepalm: Sry mein Fehler.

In diesem Fall zählen die CPUs natürlich dazu :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...