Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 243.86


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne inklusive der Trophäen ist relativ schnell zu meistern.

Die Online Trophäen insbesondere „Alter Hase“ nehmen viel zu viel Zeit, selbst mit einem guten Boosttrupp, in Anspruch.

Ein weiterer Zeiträuber ist der Invasionsmodus da man ihn ohne Taktiken und ein 4 Spieler Team kaum schafft.

Bewertung: über 151 h ( genaue Angabe 186 h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 200h, habe viele geholfen... auch 4-5 offline durchgänge, invasion eine map hat Zeit in Anspruch genommen, aber alles in einem eine Platin auf die ich besonderes Stolz bin, da kaum einer so viele Nerven hat und Zeit dafür nutzt so ein Game zu platinieren,

dafür danke an noch mal an Major_Pain und new-sammy und viele weitere die daran beteiligt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun endlich 100% erreicht. Ohne gut organisierte Boostgruppe geht hier gar nichts. Der Singleplayer hat geschätzte 40h für mehrere Durchläufe in Anspruch genommen. Auf dem Onlinecounter habe ich 250h. 100h-150h gingen fürs boosten drauf und der rest für Invasion. Ich habe es immer wieder mit unterschiedlichen Leuten probiert und auch Solo und am Ende durch 2 japanische Spieler, die fast täglich spielen, geschafft.

Bearbeitet von CJArachno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 80h (mind. 30h afk im Online Boost)

 

Singleplayer: 4/10 - ca. 15-20h

--- 2 Durchgänge, Schwer und No Mercy. Ich musste noch einen halben dritten Durchgang machen, um die Vertrauens-Trophäen für 2 Kollegen zu machen.

 

Multiplayer (Boost): 0/10 - ca. 50h, davon 30 afk)

--- Am besten man boostet zu viert, und jeder mit 2 Konsolen. Zuerst zu 6t oder 8t die Kills in FFA oder TDM boosten (Waffen und Challenges, etc.). Danach kann man, wenn es nur um die 30 Siege in jedem Modus geht, die Konsolen über Nacht anlassen, wenn sich mind. 1 Person bereit erklärt, ab und zu mal einen Kill zu machen / die Bombe zu legen. Die 4 Zweit-Konsolen sind logischerweise im Gegner-Team.

 

Invasion (Überlebensmodus): 6/10, mind. 8-10h

--- Wir hatten Glück und haben jede Map auf Anhieb geschafft. Jede Map dauert ca. 2h 30min. Wir haben uns an folgende Tipps gehalten (und an meine Ergänzungen, siehe Antwort):

Spoiler

-------

 

Hier sind noch unsere Videos für den Invasion Modus:

Spoiler

-------

 

 

Bei Fragen gerne anschreiben.

Lg servus

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...