Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Binary Domain


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage:

Wie geht ein neues spiel+???

Ich muss naemlich noch ein paar trophaeen holen, aber wenn ich auf neues spiel oder kapitelauswahl gehe, habe ich nichts mehr von den gegenstaenden, die ich davor hatte und das vertrauen ist auch wieder auf 0 :-/

Den schwierigkeitsgrad ist aber so, wie ich das game gezockt habe.

Dankeschoen fuer jeden hinweis:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht das es ein neues Spiel plus gibt.

Cakewalk - ja

Survivor - ja

No mercy - ja

Aber neu +?

Hmmm, also im leitfaden stand was, das wenn man ein neues spiel macht, geld, upgrades etc erhalten bleiben, SOFERN der grad der selbe wie beim durchzocken war.

Darum war und bin ich ja so verwundert da bei der kapitelauswahl und dem neuen spiel alles auf 0 stand und ich das besagte neues spiel+ nicht gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die komplette Story im Online Coop zocken?

Da das spiel momentan im angebot ist für 7 eur würde ich zuschlagen, aber nur wenn es Online coop hat. Die trophys sind mir egal.

Das mal eine Story bei einem Shooter gelobt wird ist wirklich selten, daher würde ich dem spiel gerne eine chance geben. Es muss auch nicht ne großartig lange spielzeit haben, hauptsache es ist intensiv und die Story ist gut.

edit: Hat sich erledigt. Es gibt nur Online einen Hordenmodus. Werde mir das spiel trotzdem kaufen. Für 6,20 EUR passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...