Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

Ich bin morgen nur ausnahmsweise erst um 21:30 da. Aber ihr sollt wegen mir auf keinen Fall warten, ich stoße einfach anschließend dazu.

Ich finde die Kombi mit Headset (ingame-Chat) und Textchat auf der PS3 nicht schlecht, zumal bei maximal 8 Leuten es echt überschaubar ist und wir denke ich alle alt genug sind, den anderen ausreden zu lassen :xd::'>

Habe auch sehr lange Destiny gezockt. Waren da auch immer 6 in einer Lobby, alle mit Headset, hat wunderbar funktioniert. Fragt sich nur, ob das bei Binary Domain auch so gut vom Spiel her unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen. Wir müssen uns ja eh erst einmal zurecht finden, bevor wir so richtig starten können.

Also mit "fester Termin" war jetzt auch nicht gemeint, dass jeder immer freitags um 18 uhr da zu sein hat, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, kein Thema. :smile: Dachte eher, dass wir diesen Termin als erstes anpeilen und eben dann verschieben, wenn jemand keine Zeit hat.

Okay, das mit dem ingame-Voicechat können wir morgen testen. Irgendeine Lösung wird sich schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...