Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir überlegt falls wir nicht genug leute zusammen bekommen könnten wir auch Invasion spielen um eine andere trophy zubekommen zu 4 sollte das recht gut gehen! sind ja nur 3 oder 4 maps!Bei Frei für alle bekommt vielleicht jeder einen sieg wenn wir gleich viel kills und punkte haben bei anderen spielen ist das so gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich würde gerne dieses Spiel als eines der nächsten angehen wollen und zuerst die MP Trophies aus dem Weg räumen.

Nachdem ich bereits Vanquish platinieren konnte, darf dieses Spiel natürlich nicht fehlen.

Ich würde hier gerne zwei (2) Termine anstreben, an dem die Leute an beiden Tagen Zeit haben, um erstens den MP Rang hoch zu pushen, als auch die Invasions anzugehen.

Daher suche ich für Freitag, den 04.05. ab ca. 19 Uhr, sowie Samstags, den 05.05. ab 13 Uhr mind. 6 engagierte Mitspieler, die sich spielerisch und zeitlich in der Lage fühlen den Multiplayer Bereich schnellstens abzuschließen (insb. im Bezug auf die Invasions).

Ich werde die entsprechenden Leute im Laufe der kommenden Woche adden und in einen Chatraum einladen. Wäre klasse wenn einige Skype haben und nebenbei nutzen könnten während der Invasions, da es einfach soviel besser als der Headset rotz ist.

Anmeldungsliste

1. JayK83

2.

3.

4.

5.

6.

...

!!! Bitte nicht selbstständig eintragen. Per PM oder hier im Thread melden, ich aktualisier dann die Liste. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei beim boosten

Habe dir gestern eine FA geschickt.

hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen.

gruß:gackt82

Dir schicke ich die Tage eine FA.

Dann könnten wir uns ja mal absprechen wann wir die Geschichte wie angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...