Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

Am 16.4.2023 um 11:30 schrieb Rico91:

Moin,

Wollte das Spiel mit nem Kollegen anfangen geht das zu 3t und sind die ganzen Online Trophäen noch machbar.

 

Psn: KingRico91 

Hi,

 

für Invasion benötigt man 4 Spieler.

Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt.

Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. 

Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas.

Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Gotcha:

Hi,

 

für Invasion benötigt man 4 Spieler.

Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt.

Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. 

Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas.

Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

Ok dann lass uns am besten eine Gruppe bei Psn machen wo wir Leute einladen können. Zu 3t wären wir ja schonmal

 

PSN: KingRico91 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...