Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.64


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig einzuschätzen. Habe alleine fünf Stunden damit verbracht den letzten Gegenstand im Abyss Modus zu erhalten (Hey Berserker Lv. 3, was geht? =D ). Der Zeitaufwand in diesem Spiel kann wirklich enorm variieren.

Je nachdem wie viel Glück man im Abyss Modus bezüglich der Gegenstände hat, sowie ob man den kompletten Story Modus durchspielen muss bzw. durchlesen möchte (falls man keine kompatible Datei von BlazBlue: Continuum Shift besitzt bzw. die Story noch nicht kennt) und wie viel Zeit man Online verbringt, um Team Matches abzuschließen als auch den benötigten PSR Rang zu erhalten. Viele Faktoren greifen da schon rein.

Habe persönlich ein bisschen unter 30 Stunden gebraucht und werde es dementsprechend auch so angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zum Vorgänger ist BBCSE viel schneller und einfacher zu platinieren. Im Abyss Modus habe ich etwa 8 Stunden verbracht und die 100 Challenges dauerten grade mal eineinhalb Stunden. Story geht mit importierten Daten schnell von der Hand. Die Onlinetrophäen sind auch verhältnissmäßig schnell erspielt.

Insgesamt habe ich etwas unter 30 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für die Platin,also wo ich wirklich nur auf Trophäen gespielt habe,waren es rund 40 Stunden.Abyss hat sich so unendlich lang gezogen .____.

Aber sonst habe ich um die 200 Stunden mit dem Spiel verbracht.

6-10 Stunden könnt ihr streichen,glaube das habe ich zu Anfangszeiten im Forum angekreuzt nachdem ich in einem Blingfest bei BBCS:EX war.

Ist mir jetzt peinlich.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...