Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

Achso du bist komplett neu. Nun dann ist die Sache etwas schwieriger. Extend ist wirklich die beste Version um bis CP auf den neusten Stand zu kommen. Insgesamt ist es etwas schwierig die Story voll zu durchschauen, da alles in Episoden vermittelt wird und nicht immer 100% dann am Ende auch so geschieht. Das ganze dann auf Englisch macht es auch nicht einfacher, aber wenn du es schaffst wirst du es nicht bereuen. Du solltest dir vielleicht auch dann die Inhalte der Phase Shift Mangas anschauen um die Vorgeschichte zu sehen. Die wird in CP aufgelöst.

Das ist wirklich verwirrend denn, weiß man dann irgendwie was das 100% Ende ist?

Und wie lange dauert es die story durchzuspielen?

Weißt du ob das englisch dort sehr schwer ist?

Ok, von den Manga habe ich noch nie was gehört mache ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich verwirrend denn, weiß man dann irgendwie was das 100% Ende ist?

Und wie lange dauert es die story durchzuspielen?

Weißt du ob das englisch dort sehr schwer ist?

Ok, von den Manga habe ich noch nie was gehört mache ich

Man weiß was beim true-end wirklich passiert, wenn man es spielt und vorher alle stories durch hat. zwischendurch werden ein paar stellen kommen, wo du nicht genau weisst was los ist, aber das ist okay. das english finde ich nicht so schwer, eher die speziellen begriffe, die immer wieder auftauchen. du möchtest vieleicht dir die teach me miss litchi episoden von calamity trigger und in dem spiel anschauen, wo nochmal die welt an sich erklärt wird. chronophantasma wird einen übersichtlicheren storymodus haben, ohne timeloops. story dauert bis 20std denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß was beim true-end wirklich passiert, wenn man es spielt und vorher alle stories durch hat. zwischendurch werden ein paar stellen kommen, wo du nicht genau weisst was los ist, aber das ist okay. das english finde ich nicht so schwer, eher die speziellen begriffe, die immer wieder auftauchen. du möchtest vieleicht dir die teach me miss litchi episoden von calamity trigger und in dem spiel anschauen, wo nochmal die welt an sich erklärt wird. chronophantasma wird einen übersichtlicheren storymodus haben, ohne timeloops. story dauert bis 20std denk ich.

Hört sich soweit ja schonmal gut an.

Was für spzielle Begriffe kommen dort denn groß vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich soweit ja schonmal gut an.

Was für spzielle Begriffe kommen dort denn groß vor?

Naja Nox Nyctores, Takamagahara, verschiedene vergangene Kriege, haufen japanische Begriffe, die für irgendwas stehen, Cauldron, Prime Field Divice etc etc wirst dann schon sehn. Auf jeden Fall ein guter Zug sich in die Serie einzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nox Nyctores, Takamagahara, verschiedene vergangene Kriege, haufen japanische Begriffe, die für irgendwas stehen, Cauldron, Prime Field Divice etc etc wirst dann schon sehn. Auf jeden Fall ein guter Zug sich in die Serie einzuarbeiten.

Hört sich aufjeden Fall umso interessanter an und teuer ist das Spiel auch nicht mehr, danke für die Antworten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen der das nie gespielt hat is das ja bocke schwer....habs mal durch ps plus für die vita angespielt und SF find ich doch besser xD aber ich will nicht nur eine Trophy drin haben^^ das wirkt so als wenn ich es net ma versucht hab^^

hat wer paar passable anfänger tipps ? ^^

Is eigtl die Vita Version mit der PS3 Version identisch ? Weil ich kein Plan hab wer in Lambda is oder Valkenhayn ist !!!??? die namen erscheinen im Charakter Rad nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne ganz dumme Frage:

Wie starte ich in der VITA Version ein team-match? Ist jetzt schon 2mal vorgekommen, dass ich einen Raum mit den nötigen Einstellungen erstellt habe mit 2 Randoms, und ich das Spiel nicht starten konnte. In der unteren Zeile steht ja, dass man den Start-Button drücken muss damit man in die Charakterauswahl kommt, allerdings passiert da nichts.

Alle hatten ihr Team gewählt und mit Ok bestätigt :emot-raise:

EDIT: Hat sich erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin ganz neu und wollte mal fragen wie man den kampfmodus auf stylish und wieder zurück auf normal wechseln kann?

is das irgendwo im menu?

bitte helft ich sehe sonst gar kein rettendes ufer bei dem spiel:smile:

In der Charakterauswahl musst du einfach F1 drücken um von Technical zu Stylish oder von Stylish zu Technical zu wechseln (steht direkt unter deinem Charakter).

Hier noch ein Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...