Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

WTF das gleiche dachte ich mir auch gerade :D

Also zum "Noob" Modus , also wenn man gegen solche Leute verliert weiß ich auch nicht mehr , die haben mal deutlich nen Nachteil , ist eig. bei jedem Bemu so der einen solchen Modus unterstützt ....

In Marvel werden solche Leute mit einem Perfect weggeklatscht ^^

Und schwere Trophäen gibt es in diesem Teil nun wirklich nicht x)

Jeder Noob Mode hat krasse Nachteile, egal in welchem Beatem Up, man sollte IMMER gegen solche siegen...

MVC2: Die Magic Strings werden automatisch zuende geführt, man kann combos nicht variieren und Infinites zB gehen damit nicht, sowie die besten combos, da man im Noob Mode ne billige combo sozusagen vorgegeben bekommt, ergo Anfänger machen weniger dmg = VORTEIL

MVC3: Dadurch das komplette Specials auf einem Button abgelegt sind fehlt einem der normale Move der dadrauf wäre, den man zum poken und zum combostarten verwenden könnte, ergo Anfänger haben weniger Moves = VORTEIL

Street Fighter X Tekken: Die Noobhilfen wie automatisches Wurfabwehren oder Quick Combos kosten Meter, man hätte mehr Meter wenn man es selber drückt, ergo Anfänger haben weniger Meter zur Verfügung = VORTEIL

Blazblue: Auch hier sind ganze Specials auf ein Button gelegt, zusätzlich kann man die Combo die bei Button mash entsteht nicht bestimmen, es würden bessere Combos gehen als die vorgegebenen und zusätzlich fehlt der wichtige Burst und man hat nicht alle Block Möglichkeiten die man im Technical Modus hätte (Instant Block, Barrier Block, normaler Guard), ergo Anfänger haben weniger Moves, weniger Tools und machen auch weniger dmg = RIESENVORTEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich nie ausprobiert, aber da ich den leitfaden schreibe, habe ich folgende information:

die eingabe erfolgt so:

5B > 2C > Great Wheel(632146D (während der stab groß ist D gedrückt halten und 66999 eintippen) > j.236B

mit D66999 gibt man ein, in welche richtung der stab fliegen soll. der jump und midair236B muss noch im kombo sein, also während der DD schon hochspringen und den move reinwürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit litchi ist bisschen blöd, riku hat FAST recht ^^

hab 15 min gebraucht ^^

stellt Tager in die ecke mit 2. Pad und haltet mit dem nach oben gedrückt (er muss die ganze zeit springen)

dann die super eingeben und SOFORT 6D,6D,6D,9D,9D drücken, man MUSS bei jeder pfeilrichtung D mitdrücken

kurz vor schluß der 5 treffer mit highjump nach oben springen und 236 B eingeben, litchi sollte ihn hochkicken und er wird danach von dem stab getroffen der von oben angeflogen kommt

ist die combo am schluß rot, kommt die trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erreicht die 10k dmg entweder durch negative stage und danger und dann einfach super ODER mit der gleichen Combo aus dem allerersten Blazblue

Die Kombo funzt nicht, da nach dem aufgeladenen DD alle Magnatan verbraucht sind. Gibt also wirklich nur die Moeglichkeit einer Kombo mit Danger oder Negative oder halt dem aufgeladenen DD mit beidem, was sich gg die CPU auf der Vita recht schwer erweist.

E: DneroK so wie riku es aus dem LF von Teophies.org uebernehmen wollte, ist es besser da man mit der Vita Tager nicht mal eben in die Ecke stellen kann und ihn dauerhaft springen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt getrennten bereich für vita spiele :P das hier ist der bereich für die ps3 version

und ich sehe bei der vita version auch kein problem, online mit jemanden verabreden und ihn springen lassen xD

bemus auf vita finde ich eh nicht so gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit litchi ist bisschen blöd, riku hat FAST recht ^^

hab 15 min gebraucht ^^

stellt Tager in die ecke mit 2. Pad und haltet mit dem nach oben gedrückt (er muss die ganze zeit springen)

dann die super eingeben und SOFORT 6D,6D,6D,9D,9D drücken, man MUSS bei jeder pfeilrichtung D mitdrücken

kurz vor schluß der 5 treffer mit highjump nach oben springen und 236 B eingeben, litchi sollte ihn hochkicken und er wird danach von dem stab getroffen der von oben angeflogen kommt

ist die combo am schluß rot, kommt die trophy :)

versteh nicht die zahlen vor den eingabeknöpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hakumen hat doch diesen super wo er für kurze zeit unendlich magnata hat oder hat er den in CSextend nicht mehr?

Naja was heisst unendlich, die Magnatan laufen dann langsam runter, aber nach dem aufgeladenen DD sind alle Magnatans verbraucht.

@DN: Ist doch mal Fluppe ob du Bemus auf der Vita magst und/oder ob es einen Vita Bereich gibt. Da wohl kaum zwei Leitfaeden fuer ein und das selbe Spiel geschrieben werden, sollte man das in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat was von mögen gesagt? ist einfach so, dass bemus auf der vita halt schlechter sind ^^

und es wird wohl einen extra-leitfaden für vita geben, wenn jemand eins schreibt

wie soll außerdem jemand, der keine vita hat einen leitfaden dafür schreiben? die logik kannst du mir bitte erklären -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das spiel 1:1 gleich ist wie auf der vita, dann ist der leitfaden für beide konsole geeignet. sehe da kein grund, als vita spieler, nicht den ps3-leitfaden anzusehen. ^^

ihm gefällt halt nicht, das mit "2. controller nehmen", da es auf der vita ja keine 2 spieler gibt ^^

wie wärs dann einfach mit online verabreden und den kollegen als dummy hinstellen? geht doch auch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...