Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

ROFL

mein spiel ist da und ich muss mich wegen den challenges eine ablachen.

Arakune 1-9 bzw habs abwärts von 9 zu 1 gespielt und geschafft.

10-12 war ich kurz davor, aber ich bin mir sicher, die schaffe ich auch noch.

ich frage mich was der grund für die 15 chellanges pro figur sind. das ist mMn schon viiiiel zu einfach.

200 kombos hätten es auch getan. o.0*

der trophyname aus BB CS war mal episch: "höherer geisteszustand"

hab blazeblue continue shift trails in 2 tagen geschafft und die hir in shift zwei dafür saß ich nur ne halbe stunde bin mal gespannt auf firat und deine fähigkeiten hast bestimmt mehr drauf als früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, mir ist egal was ihr schreibt bezüglich "wie gut in beat´em ups sein" usw.

ich spiele erst seit 2-3 jahren diese genre und hier sind leute die soetwas seit 15-30 jahre schon spielen.

heute Lambda chellanges bis 12 geschafft. =D echt kein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche verstehen es einfach nicht, ich spiele Bemus nicht wegen anderen "fertig machen" wollen sondern wegen den japanischen klischees. zwar machen mir einige kämpfe auch spaß, aber mein ziel ist es nicht der beste der besten zu sein. ich erkläre mich jedoch völlig umsonst, jeder hat seine meinung und das wird wohl so bleiben.

nun habe ich bei der hälfte der figuren die chellanges 4-9 gemacht. teilweise auch 10-12... die letzten 51 kombos werde ich auf anhieb machen (nr 1-3).

dannach setze ich mich an den leitfaden rann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Bemus, weil mich dieses Genre am meisten anspricht und herausfordert, ich mag keinen noobigen Games aus anderen Genres, ich mag dieses - mehr oder weniger -komplizierte System bei den Bemu-Games und das fasziniert mich einfach und macht derbe Bock an seinen Skills zu feilen. Das erlernte kann dann gegen Freunde angewendet werden um ihnen schön den Hintern zu versohlen. >: D Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs seit 2 monaten nach der platin bei ccs continue shift wieder angeschmissen muss jetzt mal ausprobieren was sich im neuen teil so verändert hat. bis jetzt ist mir nur aufgefallen das ragnas wurf möglichkeit verändert hat.

ich find tao heftig dieses ganze rumgedashe mann kann kaum hinterher der speed ist heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dich da aber verstehen OCV dein Main wurde ja leicht geschwächt ^^

Mein main is daher auch nich mehr mein Main, zocke wieder Ragna xD

was soll ich mich mit einem kastrierten hazama abmühen wenns nen S-Tier Ragna gibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein main is daher auch nich mehr mein Main, zocke wieder Ragna xD

was soll ich mich mit einem kastrierten hazama abmühen wenns nen S-Tier Ragna gibt:biggrin5:

Spielt ja eh fast jeder mit Ragna :biggrin5:.

Ich hab mich jetzt auf Jin konzentriert. Nebenbei natürlich immer noch Lambda und Ragna ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute :D

habs auch seit samstag endlich^^ bin noch bb newbie :D

Falls jemand mal gegen mich kämpfen mag einfach adden :)

headset ab spätestens nächste woche vorhanden.

PS : Lasse mich gerne belehren wie ich es besser machen kann^^

MfG

Na das freut mir doch :biggrin5:

Adde dich gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...