Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geil dann bin ich wohl der Erste. Ich hab das Spiel seit heute, also wenn ihr bock aufs boosten bekommt oder einfach nur zocken wollt, könnt ihr mich adden.

Ich hab das Spiel auch seit heute, ich hätte mal bock mit dir zu boosten ;)

Aber noch eine Frage ... wie kan man in BlazBlue diese SuperPower aktieviren ich weis etz net wie es mit dem Fachbegriff heisst aber halt wo der Hintergrund sich verändert und man dan ne Gute atcke macht aber ich weis nich wie man das macht weil bei der Erklärung nur A,B,C,D da steht mit Pfeilen und dei Pfeile sind sau komisch ...

Danke schonmal im Voraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hier verwenden wir zahlen statt pfeile

8 ist hoch

2 ist runter

4 ist links

6 ist rechts

btw schau dir die NUM tasten an. 5 ist die mitte, darauf stellst du dir den stick vor.

wenn wir 236 schreiben, dann ist es ein viertelkreis den man von unten anföngt und rechts aufhört bzw zum gegner. (hängt davon ab wo du stehst.)

alle kombos werden aus der linken lage der figur deffiniert.

wenn du rechts vom gegner stehst, muss du die kombo spiegelverkehrt eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich endlich das verdammte Soul Calibur hinter mir habe,

kann ich mich wieder guten Beat 'em ups widmen.

Ich suche 2 Leute für die Tournament Trophy,

natürlich kann man auch gerne paar Matches machen.

Werde Kirby und trueblade adden! :-)

Nachhilfe nehm ich nur für Lamda, die is genial find ich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar wie schlecht ich in dem Spiel bin.

Ich versteh das System einfach nicht. Wie auch immer.

Hat zufällig wer ebenfalls die US-Version? Denn ich finde unter same area

niemanden, nie.

Und bei allen nur Japaner. Irgendwas passt da nicht.

Edit: Es liegt an der Version, brauche jemanden mit der US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. :/ Mit seeeehr viel Glück kommt vllt. ein Patch der mehr Sprachen anbietet, obwohl ich auch auf Englisch so gut wie alles verstehe.

Bilde ich mir das ein, oder stand nicht ursprünglich Englisch, Japanisch und Koreanisch zur Auswahl?

Erst jetzt ist mir nämlich aufgefallen, dass auch Chinesisch zur Auswahl steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...