Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal 4^^

Das Schwerste ist bestimmt mit der Mortal-Anzeige, weil man da ordentlich Schaden kassiert. Doch wenn man nicht immer auf die Gegner zurennt und auch viel ausweicht, dann ist das auch nicht so schwer... zumindest für mich ;) S-Rang in allen Level ist auch nicht so schwer mit der letzten Anzeige, nur bei einem Level hatte ich da Probleme... Yasha gegen Asura. Kp warum, aber ich musste das Level 5 mal machen bis ich A, S, S in meiner Wertung hatte. Zuvor war es immer A, A, S oder B, S, S^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hätte ich dem Spiel gern eine 6-7 verpasst. Allein wegen den anfänglichen Problemen mit den S Rängen.

Meinem Ehrgeiz sei Dank hab ich relativ früh alles versucht zu wiederholen um direkt den S rang zu kassieren.

Nach 10 x S Rang, mit der sterblichen Anzeige, bin ich dann wesentlich besser zurechtgekommen als gedacht, mit der Auslöscher Leiste waren dann der grossteil der Episoden schnell und einfach zu schaffen.. gut eins zwei Ausnahmen.

Letzendlich dann von mir auch eine 4!

Anfangs recht schwer, danach aber relativ einfach.

Wobei ich hier echt gestehen muss, nie mehr Asuras Wrath zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich hier sehe wie manche abstimmen, bekomme ich das kotzen.:facepalm:

wie kann man ein spiel wie asura´s wrath, mit megamind oder hannah montana gleichstellen?

ich meine ich kanns verstehen das es leuten, die z.B. in ninja gaiden platin haben leichter fällt als anderen, aber eine 1 ist ja wohl lachhaft.:J:

ich gebe ne 5, weil manche episoden echt knifflig waren. besonders die erste fand ich schwer auf "s" zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin vergebe ich ne 2, war ziemlich leicht, selbst mit Sterblicher-Anzeige durchzocken is kein großes Problem gewesen wenn man die Boss-Mechaniken raus hatte und mit der Auslöscher-Anzeige konnte man den rest dann quasi blind durchzocken :biggrin5:.

Das einzigste was etwas nervig war, war das man es 5 mal durchzocken musste aber da fand ich die beiden Street Fighter-DLC Trophys im Vergleich doch schon wesentlich frustrierender (diese würde ich mit ner 6 bewerten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...