Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21-30

Erster Durchgang 8-9 Std.,

dann 2 Durchgänge auf Leicht mit den beiden Anzeigen und je 2,5 – 3 Std.

Der vierte Durchgang war nochmal auf normal für die restlichen S Bewertungen mit knapp 2 Std.

Und für den letzten Durchgang auf Schwer inkl. S hab ich ungefähr 3 Std gebraucht da ich meistens S beim ersten mal hinbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, Samstag Abnend aus der Videothek ausgeliehen und Montag Mittag Platin.

Zusammengerechnet habe ich so zwischen 30 bis 34 Stunden gebraucht.

Beim ersten Durchgang natürlich keine Szenen weg geklickt und sogar Augus ausreden lassen. ;)

Bei den anderen Durchgängen (Sterblicher & Blinder Anzeige, Schwer) und ein Paar Episoden wiederholt, zwecks S Rang, natürlich alle (fast) Szenen weg gedrückt.

Ist unter 30 Stunden locker zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 21-30h gestimmt , da ich oft die Episoden wiederholen musste wegen den S-Rängen. ich werd etwa 30h gebraucht haben für die gefühlten 9 Durchgänge ( ein paar Wiederholungen für die S Ränge, einmal auf normal, einmal auf schwer, einmal mit der Blinder Meister Anzeige und einmal mit der sterblicher Anzeige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze die Dauer bis zur Platin auf 21 bis 23 Stunden. Das Spiel besteht zum großen Teil aus Vids, die man nach dem ersten Durchspielen meistens wegdrückt. Trotzdem braucht man über 3 Durchgänge... Ich musste dann noch einen halben durchgang zusätzlich machen, weil man mit erreichen von S-Rang in allen Episoden auf schwer, nicht die Trophy für S-Rang in allen Episoden auf normal freischaltet :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...