Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind die kostenlosen Vorbesteller DLC, die manche Läden dazugeben.

Ist versehentlich kostenlos und öffentlich aufgetaucht.

Sind auch schon wieder entfernt worden.

Die, die es gleich bemerkt haben, hatten Glück^^

LOL, ich bin Vorbesteller und bekomme die Codes dafür. Was soll's, hab ich sie eben schon, hatte sie gestern sofort runter geladen.

Werden die Codes die ich bekomme halt wieder verkauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Test find ich n bisschen schwachsinnig, Darkness 2 ist auch extrem kurz und dort hats trotzdem ne hohe Punktzahl bekommen.

Davon mal abgesehen war es schon vorher klar das es nicht lange geht. Ist mir aber auch egal, das Spiel wird richtig gut werden. Hab genug spiele an denen man X Stunden dran sitzt, da ist das eine oder andere kurze ganz gut, vor allem bei so einem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist es zu erwarten, dass das Spiel nur 6 bis 8h gehen wird. Das war bis jetzt bei allen Spielen so, die wenig mit RPG oder Open world zu tun haben.

Die Frage liegt eher bei den Wiederspielwert bzw. wie oft man das Spiel durchzocken muss um Platin zu erreichen. Rank S auf hart klingt schon nicht einfach, da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...