Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, hoffe meine frage existiert noch nicht in diesem Thread.

Bei der Trophäe "Wer braucht schon Gesundheit?" steht dass man, um die Sterblicher Anzeige zu bekommen, 10x S Rang haben muss, im Spiel steht dass man alle 18 Episoden im Blinden Modus spielen muss??

Also die Sterblicher-Anzeige bekommst du wenn du 10x S Rang erreichst und wenn du dann alle 18 Episoden durch hast mit der Anzeige bekommst du die die Trophie "Wer braucht schon Gesundheit" und die Auslöscher-Anzeige

Wenn du alle 18 Episoden mir der Blinder Meister-Anzeige durch spielst bekommst du die Trophie "Ich kann nichts sehen!" und die Wahrsager-Anzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten du gehst nicht direkt zum Gegner. Halt abstand und schieß die Gegner ab bis du den "zügellos" modus (L2) aktivieren kannst... Erst dann voll druff!! :D ... Dies durchziehen bis WUT kommt :emot-argh:

Wahnsinnig lustig!!! Darauf wäre ich echt nicht gekommen!!!

Nun mal ehrlich! kann mir niemand eine gute herangehensweise zum allerletzten Endgegner beschreiben?

Ich sitze schon seit zwei Tagen an dem Mist und ich muss ihn auch noch zweimal besiegen.

Schonmal danke für hilfreiche Tipps oder sogar ein Video!?!

Edit: hat sich nun erledigt, man muss Yasha im Auge behalten und wenn er zum Gegner läuft mitgehen auf Abstand bleiben und nach seinem Prankenhieb Kreis gedrückthalten so macht er in den meisten Fällen auch seine unüberwindbaren Angriffe nicht zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39693.png Dazu gehören zwei

Besiegen Sie in Episode 17 Deus mit Yasha.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man in Episode 17 Deus besiegt hat.

habe jetzt schon 12 mal episode 17 gespielt aber bekomme die trophie einfach ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig lustig!!! Darauf wäre ich echt nicht gekommen!!!

Nun mal ehrlich! kann mir niemand eine gute herangehensweise zum allerletzten Endgegner beschreiben?

Ich sitze schon seit zwei Tagen an dem Mist und ich muss ihn auch noch zweimal besiegen.

Schonmal danke für hilfreiche Tipps oder sogar ein Video!?!

Ich hab vor allem mit der Sterblicher-Anzeige selbst auf Einfach lange gebraucht bis ich nen weg gefunden hab den Vlitra Kern zu besiegen aber habs gepackt un so gings:

Lass dir Zeit net drauf los stürmen und hacken - kommt er 2x auf dich zu gestürmt weiche aus und er stolpert und bewegt sich kurz net mehr dann kannst du auf ihn drauf hämmern und mit Deieck zur andern Ecke befördern (wichtig) du wirst auf jeden Fall Schaden erleiden aber versuche den Laser und Feuerattacken so gut wie möglich auszuweichen bis er den Stein auf dich schleudert oder von oben auf dich fällt dann Kontern und versuche durch schießen deine Zügellos Leiste etwas auf zu füllen aber bleib net zu lange stehen dies paar mal wiederholen dann sollte es gehn

Hoffe war etwas hilfreich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAgt mal hat jemand schon den S Rang in Episode 1 auf Hard?

Bei mir will das einfach nicht hinkommen, entweder ist die Zeit zu lang oder ich hab zu wenig Kampfpunkte, ist son bisschen deprimierend und die Auslöscher Anzeige bringt mir da auch nicht viel da ich da noch keine Anzeige hat x>

Wäre über einen super Tipp sehr dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAgt mal hat jemand schon den S Rang in Episode 1 auf Hard?

Bei mir will das einfach nicht hinkommen, entweder ist die Zeit zu lang oder ich hab zu wenig Kampfpunkte, ist son bisschen deprimierend und die Auslöscher Anzeige bringt mir da auch nicht viel da ich da noch keine Anzeige hat x>

Wäre über einen super Tipp sehr dankbar^^

Ich hab in Episode 1 gerade auf Hard S Rang bekommen ist mir aber jetzt nix besonderes aufgefallen als zu Leicht oder Normal :emot-raise:

Ich hab nur die ganze Zeit geballert und versucht das Lock-On-Feuer voll zu bekommen bevor ich es abschieße mehr ab ich net getan :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lock-On-Feuer bekommt man aber auch nur max. 4995 Punkte, da der Counter bei 999 aufhört. Da noch 2 geforderte Wutausbrüche hinzukommen kommt man auf 6995. Das ist noch A. Ich hab dazu noch bei den kleinen Gegnern beim runterfliegen ein paar Mal Streufeuer gemacht für 22 Punkte. 7017 Punkte waren dann n S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Episode 1 gerade auf Hard S Rang bekommen ist mir aber jetzt nix besonderes aufgefallen als zu Leicht oder Normal :emot-raise:

Ich hab nur die ganze Zeit geballert und versucht das Lock-On-Feuer voll zu bekommen bevor ich es abschieße mehr ab ich net getan :emot-raise:

Mit Lock-On-Feuer bekommt man aber auch nur max. 4995 Punkte, da der Counter bei 999 aufhört. Da noch 2 geforderte Wutausbrüche hinzukommen kommt man auf 6995. Das ist noch A. Ich hab dazu noch bei den kleinen Gegnern beim runterfliegen ein paar Mal Streufeuer gemacht für 22 Punkte. 7017 Punkte waren dann n S.

Lol hab jetzt auch ganze zeit noch nebenbei geballert und nicht nur Lock On Feuer gemacht und das hats wirklich gebracht hab jetzt den S Rang^^ dachte irgendwie das das Lock On Feuer an sich reicht weil ich das auf Normal auch so hinbekommen hab x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game wirklich super, habe es jetzt das erste mal auf Leicht durch und habe mir jetzt die Versteckten Trophies mal durchgelesen und muss sagen, ich denke nicht das ich die Platin schaffen werde, klingt recht schwer, hoffe das ich es schaffen werde, aber hoffnung hab ich keine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die kostenlosen Vorbesteller DLC, die manche Läden dazugeben.

Ist versehentlich kostenlos und öffentlich aufgetaucht.

Sind auch schon wieder entfernt worden.

Die, die es gleich bemerkt haben, hatten Glück^^

Wie jetzt? Kann ich dann meinen Code nicht mehr einlösen? Hab mir das Game über nen Kumpel bestellt - bloß war ich während und nach dem Release ne Woche nicht da und spiels erst seit ein paar Tagen. Den Code hab ich dann erst gestern bekommen da mein Kumpel vergessen hat ihn mir zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Kann ich dann meinen Code nicht mehr einlösen? Hab mir das Game über nen Kumpel bestellt - bloß war ich während und nach dem Release ne Woche nicht da und spiels erst seit ein paar Tagen. Den Code hab ich dann erst gestern bekommen da mein Kumpel vergessen hat ihn mir zu geben.

bringt nichts ihn einzulösen, weil es die vorbestellerboni im store umsonst gibt :D war wahrscheinlich nur so ne methode um mehr vorbesteller zu bekommen, hab mich deswegen auch aufgeregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...