Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

dieses spiel ist einfach hamme und

@DeadalusX

hoffe das net weil das spil hat seinen eigenen stil das find ik geiler passt zum game

das ende ist ja uch ein offenes da kommt auf jeden fall ein 2ter

das spiel hat wirklich sehr viel wiederspielwert muss asura auf platin schaffen bis SH kommt muss noich schwer auf a und s und durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist hier n anime fan bzw einer der mir sagen kann, ob es wirklich so viele parallelen zu animes gibt (ok dragonball quittenturm ebend bei gameone nochmal gesehen) wie bei ,ebend, game one gesagt wird? mich interessiert das game echt aber kommt wenn erst nach meinen abi klausuren ^^

Ich bin n Anime Fan!

Kann dazu nur eins sagen --> Extrem Genialer Spielbarer Anime :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hatte es aus der videothek ausgeliehen.

aber wieso soviele das game so hoch loben versteh ich nicht. es ist mehr ein film als ein spiel. specialmove vielfalt= 0

grafik mag hübsch sein aber das ist ned alles.

im vergleich zu anderen genre kollegen wie gow3 oder darksiders eher enttäuschend.

von mir bekommt das game 65%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit den parallelen zu bekannten animes aus? wirklich so extrem wie bei game one erwähnt?

Hat ein bisschen was von Dragon Ball find ich. Besonders die lange Säule die der hocklettert ;) ...

Wer auf Animes und auf tolle Kämpfe steht ist hier gut bedient. Ein echt geiles Spiel. :biggrin5::emot-iia:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein bisschen was von Dragon Ball find ich. Besonders die lange Säule die der hocklettert ;) ...

Wer auf Animes und auf tolle Kämpfe steht ist hier gut bedient. Ein echt geiles Spiel. :biggrin5::emot-iia:

das mit den "langen turm" (Quittenturm ;) ) hat ich ja schon geschrieben/bei game one gesehen ^^ aber wie gesagt wurd halt gesagt aus mehreren bekannten animes gibt es parallelen aber werd mir das spiel nach meinen abiklausuren mal zulegen und dann durchspielen aber danke für die kommentare :):happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit melde ich mal wieder zu Wort. Es ist so. Unter Extras -> Anzeigen gibt es verschiedene Leisten die man auswählen kann. Nachdem man mit Blinder Meister und danach mit Sterblicher alle Episoden beendet, gibt es die Anzeige Auslöscher. Damit ist die Zügellos-Leiste immer voll. Mit dieser Anzeige geht es um eineiges leichter auf Schwer eine gute Wertung zu kriegen. Ich hab zumindest damit auf Schwer schon alle Episdoden auf Rang A (manche sogar auf S). Die Schlusswertung setzt sich zusammen aus: Zeit (Zwischensequezen überspringen), Kampfpunkten (Anzahl der Treffer die man landet, man selbst darf ein paar mal getroffen werden. In manchen Episoden darf man sogar einmal sterben ohne die Wertung zu vermissen) und die Synchronitätsrate (die Quicktime Events so schnell wie möglich eingeben und bei der Dreieck-Taste am Besten Excellent haben). Noch dazu reicht es zwei S und eine A Wertung zu haben, um insgesamt ein S Rang zu bekommen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

PS: Leider zählt der S Rang auf Schwer nicht für die Trophy S Rang auf Normal. Das heißt man muss es auf Normal und Schwer schaffen.

Nein du musst jeweils auf normal und schwer s rank machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erscheinungsdaten der beiden DLCs. Kapitel 11.5 kommt am 27. März und Kapitel 15.5 am 3. April diesen Jahres. Beide DLCs zu Asura's Wrath werden etwa 2 € kosten. Die zusätzlichen Inhalte zu Asura's Wrath werden animierte Sequenzen sein, die interaktive Elemente beinhalten werden.

https://andriasang.com/con04e/capcom_dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den "langen turm" (Quittenturm ;) ) hat ich ja schon geschrieben/bei game one gesehen ^^ aber wie gesagt wurd halt gesagt aus mehreren bekannten animes gibt es parallelen aber werd mir das spiel nach meinen abiklausuren mal zulegen und dann durchspielen aber danke für die kommentare :):happy-thumbs-up:

Parallelen die mir aufgefallen sind:

- in Kapitel 12 verwandelt sich Asura, er sieht dann in etwa so aus wie Naruto in seiner vierschwänzigen(?) Form

- Augus, Asuras Lehrer ist vom Charakter her wie Kenpachi aus Bleach

- Deus sieht aus wie Ganondorf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hab das Spiel jetzt auf normal durch. Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad anwählen? Muss ich ein neues Spiel starten? Ich habe vor als nächstes die "Wer braucht schon Gesundheit" Trophäe zu machen. Am besten auf dem leichten Schwierigkeitsgrad oder? Wenn ich die " Wer braucht schon Gesundheit" Trophäe geschaff habe bekomme ich die Auslöscher Anzeige, richtig? Danke Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich hab das Spiel jetzt auf normal durch. Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad anwählen? Muss ich ein neues Spiel starten? Ich habe vor als nächstes die "Wer braucht schon Gesundheit" Trophäe zu machen. Am besten auf dem leichten Schwierigkeitsgrad oder? Wenn ich die " Wer braucht schon Gesundheit" Trophäe geschaff habe bekomme ich die Auslöscher Anzeige, richtig? Danke Cu

Unter Optionen kannst du den Schwierigkeitsgrad wechseln.

... und ja, du bekommst nach dem Durchspielen mit der Sterblicher-Anzeige die Auslöscher-Anzeige. Sehr cool und sehr overpowert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...