Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

Bin One Piece und Naruto Fan mag auch übertrieben Kämpfe a la God of war wäre das Spiel dann gut für mich?

Joa, es sind halt viele Button Mashing und Quick Time Events. Aber du prügelst dich auch normal a la GOW. Wenn du Animes allgemein magst (vor allem Dragon Ball) dann solltest du ruhig mal reingucken. Ich fand das Spiel unterhaltsam und hatte gehofft dass es dazu nen richtigen Anime geben würde. Es wird typischer Anime Humor/ Drama geliefert. Es ist aber eher so dass du zuguckst, wie schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage nach langer Zeit.

Wie schwer sind die Herausforderungen der verlorenen Episoden 1+2 im Vergleich zur Story? Ich überlege nun schon seit einem Jahr mir die zu holen, aber ich kann mich nicht durchringen. Das Spiel hatte mir damals echt schlaflose Nächte bereitet ;)

also die herausforderungen haben es in sich vorallem weil diese in 2d gespielt werden und das hauptspiel selber in 3d.

hatte anfangs auch die befürchtung das die ich überhaupt nicht schaffe aber nach etwas üben waren die machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Asuras Fans :)

Ich hab das Spiel jetzt auch. Jedoch will ich noch wissen, ob ich gewissenlos alle DLCs kaufen kann und sie ihre Qualität haben :)

Gruß

kommt drauf an ob du auch 100% spielen willst oder dir die platin schon reicht.

verlorene episode 1 und 2 sind im klassischen tekken stil in 2D und außer einige schweren kämpfen haben die nichts.

der kapitel 4 dlc erzählt eine geschichte nach dem eigentlichen spiel. war auch der beste dlc.

die zwei dlcs mit den , drin zeigen szenen aus dem spiel die im eigentlichen spiel nicht zu sehen sind. besitzen aber keine trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwas ist grade komisch. ich hab grade 7800 kampfpunkte in episode 1 gemacht was nur geht wenn man das nutzen von R2 hinaus zögert aber trotzdem steht unter rekorde einsehen immer noch meine 6300 kampfpunkte mit einem A rang.

ist das normal? wenn ja versteh ich nicht wie ich im normalen spielverlauf da S holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwas ist grade komisch. ich hab grade 7800 kampfpunkte in episode 1 gemacht was nur geht wenn man das nutzen von R2 hinaus zögert aber trotzdem steht unter rekorde einsehen immer noch meine 6300 kampfpunkte mit einem A rang.

ist das normal? wenn ja versteh ich nicht wie ich im normalen spielverlauf da S holen kann.

Vielleicht hast es nicht speichern lassen, aber wenn du dann bei Zeit/Synchro ein S hast ist es nicht so entscheidend jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast es nicht speichern lassen, aber wenn du dann bei Zeit/Synchro ein S hast ist es nicht so entscheidend jetzt.

hab inzwischen rausgefunden woran es lang. die besseren werte werden erst dann gespeichert wenn man auch den gleichen gesamt rang hat. hat man also schon vorher gesamt rang S muss man wieder S holen damit die werte übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjee mal gespannt ob noch Antwort bekomme ;)

 

Habe schwer erstmal abgebrochen und auf leicht zu Ende gespielt.

Dann alles auf leicht durch um Ende 18 versteckte frei zu schalten.

 

reicht es aus schwer zu machen

oder muss man normal und schwer  durch zocken?

 

auf schwer Trophäen fehlen auch noch 

 

gerade der auf leicht durch auf blinde Anzeige blinder Meister oder so

 

 Halbgott

Beenden Sie alle Episoden auf Normal mit mindestens Rang A.

[Offline-Trophäe]

Nach Abschluss einer Episode erhaltet ihr einen Rang. Dieser ist abhängig von eurer Spielweise während der Episode. Für diese Trophäe müsst ihr auf der Stufe Normal mindestens immer einen A-Rang erhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...