Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwunden o.o


NarutoMichi

Recommended Posts

Ja wie ihr lesen könnt, sind meine Trophäen verschwunden ._. Die 10 Nebenquest Trophy und "Werde Mitglied des Zirkels" Trophy. Ich habe jeweils beide bekommen, hab ganz normal gespeichert und aufgehört zu zocken weil ich müde war. Am nächsten Tag waren beide weg o.O. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt "Synchronisier halt" aber leider ist mir dies auf Xbox 360 geschehen. Habe auch nochmal die Gefährten Quest gemacht aber ich bekomme sie einfach nicht :banghead:. Kann mir bitte jemand sagen wie man das aufhebt o.O? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie ihr lesen könnt, sind meine Trophäen verschwunden ._. Die 10 Nebenquest Trophy und "Werde Mitglied des Zirkels" Trophy. Ich habe jeweils beide bekommen, hab ganz normal gespeichert und aufgehört zu zocken weil ich müde war. Am nächsten Tag waren beide weg o.O. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt "Synchronisier halt" aber leider ist mir dies auf Xbox 360 geschehen. Habe auch nochmal die Gefährten Quest gemacht aber ich bekomme sie einfach nicht :banghead:. Kann mir bitte jemand sagen wie man das aufhebt o.O? Danke!

Ich würde Dir gern helfen, aber da wir hier ja eigentlich ein PS3 exklusives Forum sind, wird es etwas eng. Ich kann da eigentlich nur auf die Foren des Herstellers verweisen. Oder Du findest vielleicht irgendwo in der Skyrim Wiki ein paar Infos, aber ich hab mir da mal die Achievments angeschaut, und ein Bugreport war da leider nicht bei. Gibt es denn kein Xbox360 Pendant zum PS3 Trophies Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Pendant :D? Und hab mich vertan die Gefährten Trophy bekomme ich erst später >.> . Aber das mit den 10 Nebenquest hatte ich schon mal und nun hab ich 11 und hab sie plötzlich nicht mehr o.O Ich finde die anderen Foren so unübersichtlich und da ich ja mal eine Ps3 hatte und viel Zeit hier verbracht habe war es immer noch die beste Trophyseite^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Pendant :D?

Gegenstück ;)

Wie gesagt, ich würd Dir echt gern helfen, aber in solchen Fragen musste Dich vielleicht doch mal durch die dunklen, hässlichen und unfreundlichen Xbox360 Seiten kämpfen. ;) Vielleicht hat der eine oder andere ja ähnliche Erfahrungen wie Du und kann Dir direkt und effektiv helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...