Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs in der Forendowntime angefangen. Wenn jemand Lust hat mit mir erstmal die Trophäen des Hauptspiels zu machen, der soll mich adden.

Da in dem Spiel eh fast tote Hose herrscht dürfte das Finden wohl einfach sein.

Solltest du 100% machen wollen würd ich dir raten das Mehrspieler DLC zu kaufen. Die Maps bekommt man sehr selten (sind random) und so könntest du die gleich mit machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand online spielt für trophys der kann mich adden betreff worms, brauch noch die 3 kills aufeinmal und spiel beenden mit autogun, kann man theoretisch alles in einem spiel machen, hatte heut shon versucht mit nem kumpel ein Online rank match zu starten, habens ne halbe std versucht uns aber nie gefunden, genau so wie man andere spieler fast garnicht mehr findet bzw das game spielt wohl kaum einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suche wen mit dem ich die online trophäen vom DLC mehrspielerset machen kann ! Mit Geduld ist das möglich ! Helfe auch dei den online trophäen ! Mit Betreff Worms mich einfach adden wer interesse hat!

Ich schreib dich mal!

Für den Fall, dass es mit Pekay007 nicht klappt, suche ich natürlich jemanden mit dem ich die Trophäen des DLC erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib dich mal!

Für den Fall, dass es mit Pekay007 nicht klappt, suche ich natürlich jemanden mit dem ich die Trophäen des DLC erspielen kann.

Ich suche weiterhin jemanden mit dem ich die Trophäen des Multiplayer-DLC erspielen kann. Boosten möchte ich ungern, also einfach ganz normal die Runden spielen.

EDIT: Pekay wurde in meiner Freundesliste nicht angezeigt, hat aber trotzdem angenommen.

EDIT: Alles erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Bock hat, brauche noch die Multiplayer DLC Trophäen und die Onlinesiege. Einfach Adden.

Grüße

-----------------------------------------------------------------------

EDIT: Hab nun wieder die 100%...die Trophäen des MP DLC's sind ein Graus,

da extrem viel Zufall mit rein spielt!

Ein Dank für die Hilfe geht an white-phoenix198 und Tobender !!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...