Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwelche Tipps für Deathmatch 9 Challenge? Das ist doch nicht normal, 6 gegen 4 wobei die Gegner aus geschätzen 1000 Mtr. Entfernung zwischen die Augen treffen, dann noch die Zeit, wie soll man das in 10 Minuten packen??

Dann schmeisen die noch mit Heiligen Granaten und Bananen Bomben durch die Gegend, die man aber selber nicht im Inventar hat!!

Selten sowas unfaires gezockt!! :banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe es nach geschätzen 20 Versuchen geschafft. Man sollte die Giftfässern benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem bei der Worms 3d Kampagne mit der Steuerung des Fallschirms im Level

"Der Wurm und die Bohnenstange"

Ich habe hier ein tolles Video gefunden das zeigt wie mans machen muss.

Man sieht wie der Typ da immer wieder hintereinander den Fallschirm öffnet und schliesst, ohne ins menue gehen zu muessen. Wie funktioniert das?

Jedesmal wenn uch das versuche falle ich einfach runter ohne den Fallschirm wieder öffnen zu können. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Hm sicher dass es die Ps3 Version ist? Bei mir reden die Würmer nämlich nur Englisch.. :emot-raise:

Das Level fand ich richtig übel, die ersten 3-4 Ziele fand ich am schwierigsten, danach ging es eigentlich.

Hab aber auch etliche Versuche gebraucht.

Wichtig ist, dass man vor den letzten 2 Zielen nicht weniger als 14-15 Sekunden übrig hat, sonst wird es sehr eng mit der Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwo ein Video zu Deathmatch 7, ich hab schon gefühlte 50 Versuche hinter mir, überhaupt dieses Level zu packen aber ich schaff's einfach nicht :banghead::facepalm::cry2:

Hm woran hängt es denn? Bei den 10 Deathmatches muss man eigentlich nur beim neunten strategisch vorgehen,

der ist wohl mit Abstand am schwersten.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...