Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Auskunft, schade.

Dann werde ich mir wohl wirklich mal paar Videos reinziehen, wobei da natürlich das Spielgefühl bzw die Steuerung nicht so ganz rüberkommen.

jupp das ist wohl wahr. mir persönlich macht es sehr viel spass. die sprüche sind lustig, das idividuelle kleiden hebt den fun faktor und die spezail waffen wie Oma und FatBoy sind immer super lustig wenn sie eingestezt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel zwar hier noch für PC, aber auf PS3 würd mich echt reizen. Gibt's nen Online-Modus?

ja in verschiedenen versionen. 1x kannst du als nicht ranglisten spiel mit freunden spielen und dann im ranglisten spiel ( heisst aber Wertungsspiel) wo man sich aber nicht gegenseitig einladen kann. da aber noch nicht sehr viele leute das game haben findet man sich schnell, chaten oder so hilft dabei um sich abzusprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinespiele die aufgegeben werden zählen wie im Vorgänger auch als Sieg richtig?

korrekt, habso heut die 40 spiele mit Hardy_Boy1 gemacht. wenn man die zu zweit macht dauert es pro person ca ne stunde und die 40 spiele sind geschafft ;)

man muss nur nebenbei mal 3 verschiedene Modi spielen und schon macht es nach dem 40sten sieg Bling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich 10 Siege da machen, 10 Siege dort und die anderen 20 im letzten Modi sag ich jetzt mal?

Richtig :D

Kannst auch 38 Siege im Deathmatch machen, dann einen im Überleben und den letzten bei Zerstörung.(Als Bsp ;))

Man muss nur eine gute Uhrzeit wählen damit nicht alzu viele in das Spiel joinen dann geht das richtg fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gewusst. Gekauft und ich wurde enttäuscht. Das ist für mich kein Worms, das ist für mich ein Verbrechen an der Serie.

Echt mies.

Könttest du das bitte noch ein klein wenig ausführen?

Ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich es kaufen soll oder nicht, da würde mir so eine Meinung uU weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feeling kommt 0 auf. Grafik ist für mich von nem anderen Stern.

Selbst gebastelte Waffen mochte ich noch nie. Und es spielt sich einfach grundverschieden. Dadurch geht das Feeling das man von 2D-Worms hat vollkommen verloren.

Für mich sinds 13 Euro zum Fenster rausgeschmissen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feeling kommt 0 auf. Grafik ist für mich von nem anderen Stern.

Selbst gebastelte Waffen mochte ich noch nie. Und es spielt sich einfach grundverschieden. Dadurch geht das Feeling das man von 2D-Worms hat vollkommen verloren.

Für mich sinds 13 Euro zum Fenster rausgeschmissen, leider.

Okay, danke für deine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel genial ;)

Hab mit 3 Kumpels Worms 4 Mayhem schon bis zum abwinken gezockt und des war der einzige Grund weshalb die PS2 noch aufgebaut ist.

Is zwar eigentlich des selbe aber uns gefällts total :D

Platin nehm ich mir vor.

Und ich find die 3D Worms viel besser als die 2D, is hald unser persönlicher Geschmack.

Aber spielen tuns nich wirklich viele, war gestern nach meinem ersten Online Match Weltranglistenplatz 58, Aber die ersten paar sind gehackt :facepalm: Oben in der Rangliste ohne einen einzigen Kill zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...