Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage, muss man bei Geschichte auch die Zeit-Boni erfüllen? Oder reichen die Münzen anders auch bzw. was bringen die Zeitboni bei Geschichte? Braucht man die überhaupt?

Lg

Nein den Zeitboni benötigst du nicht. Mit den 1000 Münzen pro Easteregg hast du genügend und manchmal wirst du die Zeit auch ohne Absicht schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tach community, ich bin grad durch zufall auf worms ultimate mayhem im psn store gestolpert und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist es ein kombi-spiel von worms 3D und worms mayhem für ps2.

nun mal ne ganz kleine frage. damals auf der ps2 konnte man 2V2 spielen.

also 4 spieler aufgeteilt in 2 teams. nun wollt ich mal wissen ob es in der ps3 version noch geht, grade im MP würde mich es interessieren ob die funktion noch dabei ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun mal ne ganz kleine frage. damals auf der ps2 konnte man 2V2 spielen.

also 4 spieler aufgeteilt in 2 teams. nun wollt ich mal wissen ob es in der ps3 version noch geht, grade im MP würde mich es interessieren ob die funktion noch dabei ist ?

Das ging ja bei Worms immer. Du machst vier Teams, stellst in den Optionen alle auf Mensch und spielst dann mit deinem Partner gegen die anderen 2 Gamer. Wenn du das meinst, dann ja, das geht auch in Ultimate Mayham. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

folgendes Problem... Bin ich Host eines Onlinespiels, wird mein Gegner meist nach Runde 1 gekickt... Ist mein Gegner Host, gelange ich erst gar nicht ins Spiel sondern verweile in der Lobby...

Hab das ganze schon gegoogled aber richtig ergiebig war das nicht... Unter anderem wurde auch der Nat-Typ thematisiert (habe 2), aber bei anderen Spielen habe ich online keine Probleme... Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

folgendes Problem... Bin ich Host eines Onlinespiels, wird mein Gegner meist nach Runde 1 gekickt... Ist mein Gegner Host, gelange ich erst gar nicht ins Spiel sondern verweile in der Lobby...

Hab das ganze schon gegoogled aber richtig ergiebig war das nicht... Unter anderem wurde auch der Nat-Typ thematisiert (habe 2), aber bei anderen Spielen habe ich online keine Probleme... Jemand eine Idee?

Genau das traurige Thema gerade bei uns!

Wir können nicht boosten. Immer bricht es nach kurzer Zeit ab. 2 x bekam ich den Sieg, mindestens 8x war es nur der Rauswurf. (Bei mehreren Online Gegnern!) Mein Kumpel kann nicht mal ein Spiel als Host starten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...