Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

Habe ein Problem bei der Worms 3d Kampagne mit der Steuerung des Fallschirms im Level

"Der Wurm und die Bohnenstange"

Ich habe hier ein tolles Video gefunden das zeigt wie mans machen muss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e-TTwgAfYqU]Worms 3D Speedrun - Level 18 - YouTube[/url]

Man sieht wie der Typ da immer wieder hintereinander den Fallschirm öffnet und schliesst, ohne ins menue gehen zu muessen. Wie funktioniert das?

Jedesmal wenn uch das versuche falle ich einfach runter ohne den Fallschirm wieder öffnen zu können. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem bei der Worms 3d Kampagne mit der Steuerung des Fallschirms im Level

"Der Wurm und die Bohnenstange"

Ich habe hier ein tolles Video gefunden das zeigt wie mans machen muss.

Man sieht wie der Typ da immer wieder hintereinander den Fallschirm öffnet und schliesst, ohne ins menue gehen zu muessen. Wie funktioniert das?

Jedesmal wenn uch das versuche falle ich einfach runter ohne den Fallschirm wieder öffnen zu können. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Hm sicher dass es die Ps3 Version ist? Bei mir reden die Würmer nämlich nur Englisch.. :emot-raise:

Das Level fand ich richtig übel, die ersten 3-4 Ziele fand ich am schwierigsten, danach ging es eigentlich.

Hab aber auch etliche Versuche gebraucht.

Wichtig ist, dass man vor den letzten 2 Zielen nicht weniger als 14-15 Sekunden übrig hat, sonst wird es sehr eng mit der Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem bei der Worms 3d Kampagne mit der Steuerung des Fallschirms im Level

"Der Wurm und die Bohnenstange"

Ich habe hier ein tolles Video gefunden das zeigt wie mans machen muss.

Man sieht wie der Typ da immer wieder hintereinander den Fallschirm öffnet und schliesst, ohne ins menue gehen zu muessen. Wie funktioniert das?

Jedesmal wenn uch das versuche falle ich einfach runter ohne den Fallschirm wieder öffnen zu können. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Is aber kein Video von Worms Ultimate Mayhem, ssindern von Worms 3D.

Weil bei der Mission hat man noch ein Jetpack. Mit dem geht es recht esay. Einfach immer ein ziel einsammeln und wie man im steigflug ist sofort ein neues Jetpack nehmen. Auf dem weg dann einfach alle ziele sammeln und a ende die letzten 2 Würmer ins Boot bringen

Ich persönlich finde das der Fallschirm zu langsam ist und auch schwerer zu steuern als das Jetpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es waer das selbe Prinzip wie bei der 3D Version :)

Ok, danke fuer den Tipp :)

Klar ist es das selbe prinzip, nur dadurch das man noch ein Jetpack zur verfügung hat ist die challenge (mMn) leichter als nur mit dem Fallschirm.

Hat man sich auf das Jetpack eingespielt ist die Mission sehr einfach, viel glück dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwo ein Video zu Deathmatch 7, ich hab schon gefühlte 50 Versuche hinter mir, überhaupt dieses Level zu packen aber ich schaff's einfach nicht :banghead::facepalm::cry2:

Hm woran hängt es denn? Bei den 10 Deathmatches muss man eigentlich nur beim neunten strategisch vorgehen,

der ist wohl mit Abstand am schwersten.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm woran hängt es denn? Bei den 10 Deathmatches muss man eigentlich nur beim neunten strategisch vorgehen,

der ist wohl mit Abstand am schwersten.. :emot-raise:

Ja weis auch nicht, hab null Chancen. Die haben meistens noch 3 Würmer über und ich hab keinen mehr. Auch zeitlich würd ich nie unter 11min. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weis auch nicht, hab null Chancen. Die haben meistens noch 3 Würmer über und ich hab keinen mehr. Auch zeitlich würd ich nie unter 11min. sein.

Ist es die Challenge mit der Burg? Weiss nicht mehr welche Mission welche war^^

Wenn nicht schildere einfach mal kurz dein Gameplay, kann dir dann sicherlich weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, die Steuerung ist mit etwas übung gut zu beherschen und es gibt eigentlich nichts unmögliches im Spiel. Die grafik ist nicht grad die beste aber für worms ist diese vollkommen ausreichend. Spaß hat man alle male egal ob online oder offline. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin @ all

Kann es sein das sich in dem Spiel mehrere Bugs verstecken???????

Ich bekomme einfach nicht die Trophäen "Liebe eine Herausforderung" und "Auf eigene Faust"obwohl ich die Einführung,Geschichte,3D Kampagnen und die Aufgaben durch habe.Bei den Aufgaben habe ich auch die zeiten von Team 17 unterboten und die "Extrem-Shopper"Trophäe bekommen.

Wäre super wenn jemand nen guten Tip hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...