Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scarygirl


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad im Kapitel 5-3, wenn ich mich nicht irre. Das mit der Luftschifffahrt - und mittlerweile nervt mich dieses behinderte Spiel einfach nur noch.

Die Musik ist nervig eintönig, die Steuerung total bekloppt, der Hauptcharakter wird bei bloßer Berührung des Gegners (auch wenn der grad vom Schlag getroffen aus der Luft auf einen rauffliegt) getroffen ohne dass man mehrere Sekunden danach unverwundbar ist, es gibt keinen Doppelsprung (sondern unkoordiniertes Gleiten), es gibt zuviele Abgründe, manche Vorsprünge sind schlecht zu erreichen, alles Trial & Error... aber später... diese blauen fetten Wachsoldaten... wie kriegt man die eigentlich klein?

Muss ich mir extra die schwere Waffe kaufen?

Der Special-Move (auch gekauft) mit Viereck, Dreieck, Dreieck, Dreieck dauert extrem lange und die Feinde bedrängen einen penetrant auf dem Luftschiff, sodass eine Combo bzw. ein Überleben kaum möglich ist.

Das Game kostet leider 9,99 € zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht ob das noch für dich aktuell ist..:

... aber später... diese blauen fetten Wachsoldaten... wie kriegt man die eigentlich klein?

Muss ich mir extra die schwere Waffe kaufen?

Der Special-Move (auch gekauft) mit Viereck, Dreieck, Dreieck, Dreieck dauert extrem lange und die Feinde bedrängen einen penetrant auf dem Luftschiff, sodass eine Combo bzw. ein Überleben kaum möglich ist.

mit der combo liegst du schon richtig.. :Q::d::d::D:

allerdings solltest du dann als haken die feder oder den fächer benutzen, anstelle des ankers.. denn dann lässt sich die combo auch schneller ausführen und die blauen soldaten sind dann kein problem mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...