Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham City Impostors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eventuell noch Leute... können wir ja Donnerstag spontan gucken. Man kann Nemesis auch mit Randoms in der Lobby machen, werden wir sowieso müssen wenn wir nicht mit 12 Mann die Lobby füllen können.

Cool! Dann müssen wir nur im Text Chat vorher besprechen wer wir wo was macht ;-) Und in den Matches am besten mit Headset absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... noch ein Versuch fürs Online Boosten:

Termin: Samstag, 03.05.2014, Uhrzeit kann noch festgelegt werden (ab Nachmittag würde ich sagen)

Teilnehmerliste:

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

weitere Mitspieler:

7. German_Kingpin 2

8.

9.

10.

11.

12.

Ich habe das Game gestern mal das erste Mal für 2, 3 Stündchen "ernst" gespielt (vorher nur ein einziges Match gespielt) und es ist besser und spaßiger als ich gedacht habe. Werde es wohl auch zwischendurch mal abends weiterzocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd gerne mitmachen

brauche noch so gut wie alles

Sooo.... noch ein Versuch fürs Online Boosten:

Termin: Samstag, 03.05.2014, Uhrzeit kann noch festgelegt werden (ab Nachmittag würde ich sagen)

Teilnehmerliste:

1. German_Kingpin

2. VIRUZ1985

3.

4.

5.

6.

weitere Mitspieler:

7. German_Kingpin 2

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... noch ein Versuch fürs Online Boosten:

Termin: Samstag, 03.05.2014, Uhrzeit kann noch festgelegt werden (ab Nachmittag würde ich sagen)

Teilnehmerliste:

1. German_Kingpin

2. VIRUZ1985

3. Psykoterapie

4.

5.

6.

weitere Mitspieler:

7. German_Kingpin 2

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dabei, wobei ich samstag auch nicht kann. freitag oder sonntag könnte ich ganztags. evtl auch am donnerstag.

Ich kann Freitag gar nicht, Sonntag höchstens später am Abend, da ich dann Besuch hab. Wir müssen echt mal nen Termin ausmachen dann, an dem alle oder fast alle können. Würde ja schon gut aussehen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie ich hier rauslese wird es morgen nix :(

ich versuche auf jeden fall dabei zu sein beim x genannten termin :)

Ja, sieht leider so aus, als wenn das wirklich nix wird am Samstag! Schade. Müssen nen neuen Termin ausmachen, haben aber ja auch mittlerweile ein paar mehr Interessenten fürs Boosten.

Psychotherapie hatte ja glaube noch paar Leutz am Start. Eventuell kriegen wir das dann ja mal hin... Bis dahin! Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eher sagen, dass wir alle in einen Textchat einladen und die Leute diesen einfach betreten wenn sie Zeit haben. Dann starten wir spontan sobald wir genug sind! So hat das bei meiner letzten Boostgruppe in GCI einwandfrei geklappt.

Auch ne gute Idee! Aber einen festen Termin könne wir doch trotz alle dem noch versuchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kannste auch nen textchat schicken

eigtl reichen doch 6 mann oder?

also td startet mit 6 mann

und wir sollten auf jeden fall die trophies

Slap Happy , Hero of the Hour, Total Victory machen

der rest geht im alleingang

Habe dich geaddet. Sobald du bestätigt hast, lade ich dich in den Chat ein. Dann sind wir ja genug Leute, falls wir mal nen Termin hinkriegen.

Nemesis ist am schwersten, da würd ich neben den Slaps den Fokus drauf legen. Für Total Victory muss man Level 35 sein, damit die Siege für die Heldentaten zählen, kp obs auch für die Trophy notwendig ist.

Das wäre auch mein Wunsch: die 10er Killsträhne machen (am besten machen wir da ne 20er Strähne raus zwecks XP-Herausforderung), 50x Nemesis und 50x Nahkampf-Tötungen sind ja ungestört dann auch nicht so das Problem. Ich verbinde das dann noch mit meinen fehlenden Kopfschüssen für die Waffen-Heldentat.

Psykoterapie und ich hatten gerade über Sonntag als möglichen Boost-Termin gesprochen. Wäre das für die Allgemeinheit passend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Erinnerung nochmal an alle:

Morgen, Sonntag, 11.05.2014, versuchen wir ab nachmittags primär die Nemesis und Slap-Trophies in Verbindung mit 20er-Kill-Serie zu boosten (10 braucht man zwar nur für die Trophy, aber für 20er gibt es eine XP-Herausforderung - den Bonus sollten wir dann gleich mitnehmen ;-) ).

Wenn wir dort in einem anderen Modus außer Team-Deathmatch boosten, wird das auch locker von der Hand gehen, da nur Team-Deathmatch noch einigermaßen gut besucht ist. Ich brauche auch nicht mehr die vollen Bedingungen! Habe zum Beispiel bereits ca. 10 von 50 Nemesises (was für ein Wort!) ohne Anstrengung mit "normalem" Spielen bekommen ;-) Und ca. 10 von 50 Klatschen im Psycho-Modus ausgeteilt. Dort als Tip wegen XP: wenn der jeweilige Booster dran ist macht dieser im Psychologische Kriegsführung-Modus direkt die 10er Killsträhne-, Nemesis- und Klatschen- Trophy zusammen in Verbindung mit der XP-Herausforderung "20er Killserie". Ist Zeitersparnis und gibt noch nen kleinen Teil XP-Bonus dazu. Aber besprechen wir im Text- und Audio-Chat am Sonntag!

ich habe diejenigen, die Intersse bekundeten, alle in den Text-Chat eingeladen. Wenn bei jemand die Einladung nicht klappte, bitte melden: ich werde dann nochmal in den Textchat einladen! Ich denke wenn wir 6 Leute zusammen kriegen, dauert der Spaß auch gar nicht sooo lange wie befürchtet. Ich hoffe nur, dass bei jedem irgendwann dieser XP-Glitch funktioniert, bei dem man gar nicht spielen muss für zig XP. Immer aus dem Spiel raus in die XMB der Konsole und dann direkt wieder ins Game und in die Statistiken schauen - so geht der glaube ich! Bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...