Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham City Impostors


Recommended Posts

Sollte passen :)

"Recht schnell" ist aber bei den anderen Trophies leider auch nicht. Vor allem die 50 Nemesis und 50 Slaps dauern ewig. Hab die Tage schon mit einer anderen Gruppe geboostet und da machen einem Randoms das Boosten nicht ganz so einfach wie gewünscht.

Heldentaten für Waffe und Gerät dauert zwar auch, sollte aber bis zum Prestige automatisch kommen, denke ich mal...

Wie sieht es bei den anderen aus? Morgen abend für alle ok? Ich muss nämlich morgen nach Feierabend noch in der Garage was reißen. Daher könnte ich nun doch erst ab ca. 20.00 Uhr. Ich hoffe, dass wir die 6 Leutz dann auch hinkriegen. Gebt mal Rückmeldung bitte. Ich werde euch heute abend auch noch eben adden, damit es morgen dann problemlos starten kann.

P.S. Was hat es mit einem XP-Glitch auf sich? Der wird von Realmatze im Zeitbewertungs-Thread angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S. Was hat es mit einem XP-Glitch auf sich? Der wird von Realmatze im Zeitbewertungs-Thread angedeutet.

Statistiken anschauen, eine Runde TDM spielen, Spiel verlassen und dann wieder auf die Statistik schauen. Dann bekommt man bis zu 25.000 XP geschenkt. Funktioniert aber erst auf den höheren Level, ca. 55-65, ist bei allen unterschiedlich. Die TDM-Runde kann man wohl auch weglassen hab ich irgendwo gelesen. Keine Ahnung ob das schon gepatcht wurde...

habe freitag um 20uhr crysis 2 boost, sonst kann ich

Ich helfe am Freitag um 20 Uhr auch woanders aus... kann also auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt aber Butter bei die Fische!

Wir müssen nun einen Termin ausmachen, an dem auch mind. 6 Leute teilnehmen wollen und können (in der Annahme, dass Matches wirklich erst ab 6 Leuten gestartet werden). Daher hier eine neue Liste mit einem neuen Terminvorschlag. Andersrum wird das oft ja nix, daher besser erst Termin festlegen und jeder der dann kann, trägt sich halt in die Liste ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Haut rein!

Donnerstag, 24.04.2014, ab ca. 19 Uhr:

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve/zusätzliche Helfer: German-Kingpin (2. Account)

Also: GO FOR IT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt aber Butter bei die Fische!

Wir müssen nun einen Termin ausmachen, an dem auch mind. 6 Leute teilnehmen wollen und können (in der Annahme, dass Matches wirklich erst ab 6 Leuten gestartet werden). Daher hier eine neue Liste mit einem neuen Terminvorschlag. Andersrum wird das oft ja nix, daher besser erst Termin festlegen und jeder der dann kann, trägt sich halt in die Liste ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Haut rein!

Donnerstag, 24.04.2014, ab ca. 19 Uhr:

1. German_Kingpin

2. KrijsKriser

3.

4.

5.

6.

Reserve/zusätzliche Helfer: German-Kingpin (2. Account)

Also: GO FOR IT!

kann aber gut sein, dass ich erst um 19:10 kann, also nur ein bissl später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei Dir im Voraus verziehen. :biggrin5:

Aber super, dass das schon so schnell weitergeht mit der Planung! Top! Ich denke, Psykoterapie wird auch mitmachen. Wird sich wahrscheinlich als nächstes eintragen. Dann wären wir ja schonmal 4 von 6.

Du kannst meine Gedanken lesen ;D;D;D

So, jetzt aber Butter bei die Fische!

Wir müssen nun einen Termin ausmachen, an dem auch mind. 6 Leute teilnehmen wollen und können (in der Annahme, dass Matches wirklich erst ab 6 Leuten gestartet werden). Daher hier eine neue Liste mit einem neuen Terminvorschlag. Andersrum wird das oft ja nix, daher besser erst Termin festlegen und jeder der dann kann, trägt sich halt in die Liste ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Haut rein!

Donnerstag, 24.04.2014, ab ca. 19 Uhr:

1. German_Kingpin

2. KrijsKriser

3. Psykoterapie

4.

5.

6.

Reserve/zusätzliche Helfer: German-Kingpin (2. Account)

Also: GO FOR IT!

Edit:

wir sollten, sobald wir eine Gruppe haben, am Donnerstag als ersten nur um die Trophie kümmern.

10.pngNemesaurus

Werde 50 Mal zu einer Nemesis.

[Online-Trophäe]

Zum Nemesis wird man,wenn man 5 mal den gleichen Gegner tötet, ohne vom selbigen getötet zu werden. Von anderen Gegnern darf man getötet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt mich bitte auch ein, der Termin passt (Sorry kann momentan nur mit dem Handy schreiben...).

Das Spiel kann man wirklich nur zu 6. starten... spiele schon seit ein paar Tagen. Nemesis un d Slaps macht man besser auch parallel, dann geht das ganze was schneller und es lässt sich zum Teil auch kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo! Dann halte ich den aktuellen Stand nochmal fest:

Donnerstag, 24.04.2014, ab ca. 19 Uhr! Vorrangig Nemesis-Trophy

1. German_Kingpin

2. KrijsKriser

3. Psykoterapie

4. NewPresident

5.

6.

Aushilfe / Reserve:

1. German_Kingpin 2

Es würde aktuell noch mind. 1 Mitspieler fehlen. Besser 2, damit ich mit meinem Zeitaccount nicht ran muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geilo! Dann halte ich den aktuellen Stand nochmal fest:

Donnerstag, 24.04.2014, ab ca. 19 Uhr! Vorrangig Nemesis-Trophy

1. German_Kingpin

2. KrijsKriser

3. Psykoterapie

4. NewPresident

5. yamahaauge

6.

Aushilfe / Reserve:

1. German_Kingpin 2

Es würde aktuell noch mind. 1 Mitspieler fehlen. Besser 2, damit ich mit meinem Zeitaccount nicht ran muss ;-)

Bin dabei. Kann aber nur bis 22:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute.

Ich muss leider absagen. Habe heute erst erfahren das ich für die Firma für 3 Tage weg muss.

Bin erst Freitagnacht wieder daheim.

Gruß Auge

Ok, danke aber auf jeden Fall für die Rückmeldung.

So.... es wird doch wohl irgendjemand noch genauso wie wir Boosten wollen.... derjenige melde sich bitte! Es fehlt nämlich jetzt genau 1Mann, um überhaupt Matches zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...