Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gotham City Impostors


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey. wird das game denn noch von genug leuten gezockt bzw. wie viele leute braucht man um ein spiel starten zu können?

und falls man boostet, wie läuft das ab? - also kann man etwas privates aufmachen etc etc^^

- Es wird von genug Leuten gespielt

- Man braucht 6 Leute um ein Spiel zu starten

- Boosten: Nur in öffentlichen Spielen möglich - man kann keine privaten Räume erstellen

Am besten einfach mal starten und selbst ins Spiel reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die trophy wo man auf jeder map in jedem modus gewinnen muss, muss man da erster platz machen oder zählt es wenn die gruppe gewinnt in der man spielt?

Es reicht wenn die Gruppe gewinnt.

Wichtig:

Ascheinend darf man selbst nicht in einer Party sein wenn diese Siege gezählt werden sollen. Will an trotzdem mit seinen Freunden spielen, so muss man zusammen eine Lobby betreten und dann sofort die Party verlassen, bevor die Runde anfängt. So ist man dann zwar zusammen in einem Spiel, aber nicht mehr in einer Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Fazit vom spiel:

Es macht viel fun da sehr viele waffen zur auswahl stehen und man nebenbei auch einiges an gadgets zur verfügung hat die das spiel sehr abwechslungsreich machen.

Leider hab ich auch einige mängel zu beanstanden, angefangen damit das ich in jeder runde lags habe wo eigtlich net sein dürfte in einem reinen onlinespiel.

Was auch recht schade ist das es ausser im TDM fast nix mehr los ist auf den servern.

Im ganzen ist es aber ein recht gutes spiel und kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wärst du so nett und könntest den ganz genau erklären? Bin jetzt 61 und das Spiel liegt mir eigentlich, aber bis 100 dauert ja schon ewig und die Server nerven zum Teil echt etwas^^

Hab mir die Vids bei youtube angeschaut, aber bisher hat´s noch nicht geklappt.

Soll ja anscheinend auch gehen, ohne ein Match davor zu spielen (also quasi einfach im Hauptmenü)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du so nett und könntest den ganz genau erklären? Bin jetzt 61 und das Spiel liegt mir eigentlich, aber bis 100 dauert ja schon ewig und die Server nerven zum Teil echt etwas^^

Hab mir die Vids bei youtube angeschaut, aber bisher hat´s noch nicht geklappt.

Soll ja anscheinend auch gehen, ohne ein Match davor zu spielen (also quasi einfach im Hauptmenü)

Also ich habe es damals mal probiert so wie im er es im Video macht.

1. Ein Spiel spielen

2. Sobald man im Hauptmenü, nach dem Spiel ist, lange die PS Tast halten und das Spiel verlassen

3. Wieder ins Spiel gehen und du hast die XP

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert, habe es aber nur vielleicht ein Rang lang gemacht, da es langweilig wurde xD

Dass es ohne ein Spiel zu starten funktioniert weiß ich nicht, wäre aber interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es damals mal probiert so wie im er es im Video macht.

1. Ein Spiel spielen

2. Sobald man im Hauptmenü, nach dem Spiel ist, lange die PS Tast halten und das Spiel verlassen

3. Wieder ins Spiel gehen und du hast die XP

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert, habe es aber nur vielleicht ein Rang lang gemacht, da es langweilig wurde xD

Dass es ohne ein Spiel zu starten funktioniert weiß ich nicht, wäre aber interessant zu wissen.

Ok thx :)

Das Vid habe ich auch gesehen und werde es wohl noch einmal testen.

Hast du noch etwas im Hauptmenü gewartet? - es freezed ja ansonsten öfter mal, wenn man verlassen möchte.

und hier der Link wo darüber geredet wurde ohne ein spiel vorher spielen zu müssen, weil so wäre es echt perfekt^^

http://www.ps3trophies.org/forum/gotham-city-impostors/166472-xp-glitch-still-working-july-29-2012-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx :)

Das Vid habe ich auch gesehen und werde es wohl noch einmal testen.

Hast du noch etwas im Hauptmenü gewartet? - es freezed ja ansonsten öfter mal, wenn man verlassen möchte.

und hier der Link wo darüber geredet wurde ohne ein spiel vorher spielen zu müssen, weil so wäre es echt perfekt^^

http://www.ps3trophies.org/forum/gotham-city-impostors/166472-xp-glitch-still-working-july-29-2012-a.html

Weiß nicht mehr ob ich gewartet habe, glaube aber nicht und bei mir ist es noch nie gefreezed...

Das wäre echt schön^^ wobei ich schon level 86 bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir funktionierts und auch kein problem den auszunutzen, im Endeffekt macht man ja auch nicht ausser das Spiel zu beenden.... da müsste man ja schon absichtlich ins hauptmenü zurück um von dort das spiel zu beenden ....

im letzten Herbst hat Warner als Dankeschön für die noch alle spielen permanente Double XP Codes auf Anfrage rausgehauen... wer weiß ob das niicht sogar absicht ist, vor allem weil er ja erst ab nem höheren LvL funktioniert...

bin jetzt fast durch, aber das große Problem was ich habe sind die Siege.. Es ist fast unmöglich Spiele im Kopfgeldjägermodus zu finden.. und wenn ich welche im Psychomodus finde, dann spiele ich immer gegen die gleiche Truppe, bestehend aus ein paar Leute mit Lvl 500-1000 , wo gewinnen unmöglich ist... das war zwar gut um die 50 Ohrfeigen zusammen zu bekommen, aber mir fehlen immer noch in dem Modus z.B. 2 Siege auf bestimmten Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mittlerweile klappt der auch bei mir. Starte halt nur das Spiel bis zum Hauptmenü, guck mir die Stats an und dann verlasse ich es direkt wieder.

Bin jetzt auch auf 95 und brauche noch Maps und die Trophy bei Ausräucherung.

Ab Lvl 65, glaub ich.. hat´s geklappt.

Hatte gleichzeitig meine Waffe fertig bekommen und die Trophy erhalten.

Danach hat der Glitch funktioniert.

Ja haben damit schon angefangen und versuchen es zu boosten.

Beim ersten Mal lief alles wunderbar, beim 2. Versuch waren zu viele Fremde dabei.. war halt Wochenende.. vlt lag´s daran.

Den Modus mit dem Kopfgeld muss man auch machen? - dann ist wahrscheinlich nen Fehler im Leitfaden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mittlerweile klappt der auch bei mir. Starte halt nur das Spiel bis zum Hauptmenü, guck mir die Stats an und dann verlasse ich es direkt wieder.

Bin jetzt auch auf 95 und brauche noch Maps und die Trophy bei Ausräucherung.

Ab Lvl 65, glaub ich.. hat´s geklappt.

Hatte gleichzeitig meine Waffe fertig bekommen und die Trophy erhalten.

Danach hat der Glitch funktioniert.

Ja haben damit schon angefangen und versuchen es zu boosten.

Beim ersten Mal lief alles wunderbar, beim 2. Versuch waren zu viele Fremde dabei.. war halt Wochenende.. vlt lag´s daran.

Den Modus mit dem Kopfgeld muss man auch machen? - dann ist wahrscheinlich nen Fehler im Leitfaden, oder?

Kopfgeld ist nicht relevant für eine Trophäe. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...