Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gotham City Impostors


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kommen bei mir nur Deathmatches zu stande, aber keine anderen Spielmodi. Ist die Community so inaktiv, oder woran liegt das?

Man muss den richtigen Zeitpunkt treffen, also wenige spielen es ja nicht gerade, nur wieso das genau ist weiß ich auch nicht, aber irgendwann finde ich jemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gefällt mir, gleich mal bester Spieler im ersten Match geworden mit 31 Kills. Schade das nur Deutschland und Australien das über Plus bekommen hat, wäre deutlich mehr los wenn die USA es z.B. bekommen hätte.

Ist mir jetzt nach anfänglicher Skepsis sogar deutlich lieber als Mortal Kombat.:smile:

EDIT: Achja ich kann die Einführung nich spielen, immer wenn ich draufklicke schmeist er mich wieder ins Menü ohne jegliche Meldung. Irgendeine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gefällt mir, gleich mal bester Spieler im ersten Match geworden mit 31 Kills. Schade das nur Deutschland und Australien das über Plus bekommen hat, wäre deutlich mehr los wenn die USA es z.B. bekommen hätte.

Ist mir jetzt nach anfänglicher Skepsis sogar deutlich lieber als Mortal Kombat.:smile:

EDIT: Achja ich kann die Einführung nich spielen, immer wenn ich draufklicke schmeist er mich wieder ins Menü ohne jegliche Meldung. Irgendeine Lösung?

hab auf ps3trophies.org gelesen das die trophie für die einführung verbuggt sein kann, keine lösung derzeit bekannt, vielleicht bist du ja betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Spiel schon zum 3. mal neugeladen habe und es immer noch nach vielen matches hängt muss ich mal ernsthaft sagen: Das Spiel ist der letzte dreck!

Wenn es nur das wäre, aber nein beim speichern schmiert das Spiel auch immer wieder ab und versaut mir meinen spielfortschritt -_-

Also ich kann deine Probleme nicht teilen. Ich spiele das relativ häufig seitdem es bei + rausgekommen ist und das einzige Problem was ich habe ist, dass selten andere Modi als TeamDeathmatch zustande kommen.

Egal ob alleine oder in einer Gruppe mit anderen... eigentlich läuft das ganz in Ordnung. Ab und an hat man mal im Spiel einen kleinen Lag, aber den hat man überall.

Ich finde das Spiel spitze und für einen reinen Onlineshooter ist das wirklich solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann deine Probleme nicht teilen. Ich spiele das relativ häufig seitdem es bei + rausgekommen ist und das einzige Problem was ich habe ist, dass selten andere Modi als TeamDeathmatch zustande kommen.

Egal ob alleine oder in einer Gruppe mit anderen... eigentlich läuft das ganz in Ordnung. Ab und an hat man mal im Spiel einen kleinen Lag, aber den hat man überall.

Ich finde das Spiel spitze und für einen reinen Onlineshooter ist das wirklich solide.

Ich werde es mir jetzt zum 4.mal runterladen...hoffentlich läuft es dann:frown:

Das spiel selber macht mir nähmlich auch spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss aber schon weng schwierig sein wenn noch keiner 100% hat hier.

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich brauche nur noch Rang 100 zu erreichen - das ist einfach zeitaufwendig. Der Rest kam bei mir sonst einfach beim spielen. Zunächst habe ich gedacht ein Boost wäre unausweichlich, aber da habe ich mich getäuscht (obwohl es einige Dinge erheblich erleichtert).

Ich bin momentan irgendwo bei Rang 70+ und spiele Abends immer fleißig, aber gib mir noch ein wenig Zeit und ich hab´s fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich brauche nur noch Rang 100 zu erreichen - das ist einfach zeitaufwendig. Der Rest kam bei mir sonst einfach beim spielen. Zunächst habe ich gedacht ein Boost wäre unausweichlich, aber da habe ich mich getäuscht (obwohl es einige Dinge erheblich erleichtert).

Ich bin momentan irgendwo bei Rang 70+ und spiele Abends immer fleißig, aber gib mir noch ein wenig Zeit und ich hab´s fertig.

Ich bin jetzt Level 86 und mir fehlen noch die 50x Nemesis Trophy und die Ohrfeigen Trophy... Kann man die Nemesis irgendwo nachschaun und/oder hast du Tipps für beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 86 und mir fehlen noch die 50x Nemesis Trophy und die Ohrfeigen Trophy... Kann man die Nemesis irgendwo nachschaun und/oder hast du Tipps für beide?

Ohrfeigen ist wohl das was am nervigsten ist.

Ich hab mich unsichtbar gemacht weit abseits vom Geschehen gewartet. Wenn der Timer abläuft immer gezielt eine Person angegriffen und danach je nach Map versucht in schmalen Gängen oder direkt hinter einer Ecke zu warten.

Nemesis:

Die hatte ich wirklich früh. Man kann das irgendwo unter den Heldentaten nachschauen, aber wo genau kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen.

Ich spiele mit Dämmerungspatrouille und Torwächter - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIe trophy

Held der Stunde

Drehe den Spieß bei Ausräucherung um, wenn der Sieg des Feindes kurz bevorsteht.

[Online-Trophäe]

Der Gegner muss zwei von drei Gasstationen eingenommen haben. Wenn ihr dann nur mehr > 5% habt müsst ihr eine zweite Gasstation erobern. Es ist egal, ob man gewinnt oder nicht.

ISt wohl etwas glücksache, kann des jemand bestätigen wo sie schon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe trophy

Held der Stunde

Drehe den Spieß bei Ausräucherung um, wenn der Sieg des Feindes kurz bevorsteht.

[Online-Trophäe]

Der Gegner muss zwei von drei Gasstationen eingenommen haben. Wenn ihr dann nur mehr > 5% habt müsst ihr eine zweite Gasstation erobern. Es ist egal, ob man gewinnt oder nicht.

ISt wohl etwas glücksache, kann des jemand bestätigen wo sie schon hat?

Wieso ist das Glückssache? Wenn du am verlieren bist und der Gegner 2 Gasstationen hat, musst du einfach wenn der Gegner >95% und du <5% habt die dritte Gasstation erobern, damit ihr an Prozent wieder zu nehmt. Danach macht es gleich bling, war zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe trophy

Held der Stunde

Drehe den Spieß bei Ausräucherung um, wenn der Sieg des Feindes kurz bevorsteht.

[Online-Trophäe]

Der Gegner muss zwei von drei Gasstationen eingenommen haben. Wenn ihr dann nur mehr > 5% habt müsst ihr eine zweite Gasstation erobern. Es ist egal, ob man gewinnt oder nicht.

ISt wohl etwas glücksache, kann des jemand bestätigen wo sie schon hat?

Wieso ist das Glückssache? Wenn du am verlieren bist und der Gegner 2 Gasstationen hat, musst du einfach wenn der Gegner >95% und du <5% habt die dritte Gasstation erobern, damit ihr an Prozent wieder zu nehmt. Danach macht es gleich bling, war zumindest bei mir so.

Richtig - keine Glücksache, auch wenn man ein wenig darauf achten muss, dass man selbst nur eine Station besitzt und die Gegner zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...