Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gotham City Impostors


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC wird endlich rerleased. Ich hab ihn heute geladen und muss sagen, vorher war es besser. Ich habe zwar schnell ein Spiel gefunden, aber es laggt wie sonst was und ich habe partout keinen Schaden verursacht. Sturzkampfbomber auf einen kleinen und halbkleinen Körpertyp mit einem Mächtigen sorgte sonst für einen Kill. Jetzt hab ich KEINEN Schaden verursacht. Aller dings kann ich schnell sterben...Naja ich freu mich auf den nächsten Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dlc bekommst weder im stor noch im schwarzmarkt, ist einfach nur nen patch den du dir beim anmachen des spieles automatisch ziehen musst. Ist also alles für umme was ich ganz cool finde.

Was mich aber richtig nervt ist das jetzt manche kostüme mehr goldmünzen kosten, wollen wohl die lostrommel ankurbeln das die leute dafür echtes geld ausgeben :facepalm:

Merkt ihr ob irgendwas anders ist? Das Game wie ich finde lagt immer noch, man hat probleme nen spiel zu finden, das einzige was sich geändert hat ist das man 2 neue waffen und nen paar kostümteile hat.

Hoffe mal die fixen mit den nächsten patch die alt bekannten problem.

Hat eigentlich einer von euch die level 100 grenz überschritten? Würde mich interessieren ob wirklich alle Herausforderungen zurück gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dlc bekommst weder im stor noch im schwarzmarkt, ist einfach nur nen patch den du dir beim anmachen des spieles automatisch ziehen musst. Ist also alles für umme was ich ganz cool finde.

Was mich aber richtig nervt ist das jetzt manche kostüme mehr goldmünzen kosten, wollen wohl die lostrommel ankurbeln das die leute dafür echtes geld ausgeben :facepalm:

Merkt ihr ob irgendwas anders ist? Das Game wie ich finde lagt immer noch, man hat probleme nen spiel zu finden, das einzige was sich geändert hat ist das man 2 neue waffen und nen paar kostümteile hat.

Hoffe mal die fixen mit den nächsten patch die alt bekannten problem.

Hat eigentlich einer von euch die level 100 grenz überschritten? Würde mich interessieren ob wirklich alle Herausforderungen zurück gesetzt werden.

Also ich habe dann probiert ein Spiel zu finden, aber habe nie eins gefunden, dann habe ich es abgebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer von euch die level 100 grenz überschritten? Würde mich interessieren ob wirklich alle Herausforderungen zurück gesetzt werden.

Ich hab die 100. Grenze noch nicht erreicht, aber ein Kumpel ist auf 170 oder so und ja, die Herausforderungen werden zurückgesetzt. Alle bis auf die, die unter "Lebensdauer" laufen, die bleiben erhalöten weil man ja schon ne Menge Kills etc. erledigen muss, um dort Erfolg zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ist ja prickelnd da arbeitest du an manchen Herausforderungen ewig und dann darfst nach der Beförderung wieder von vorne anfangen :banghead:

na wenigsten bleiben die bei Lebensdauer erhalten. Danke für die Info.

Bin ja froh das ich nicht der einzige bin der Probleme hat ins spiel zu kommen. Mich nervt es auch tierisch das man eigentlich fast gezwungen ist nur TDM zu zocken. Bei Ausräucherung findest ja ab und an nen paar leute aber dann schmiert es bei mir immer ab und ich krieg die meldung Verbindungsfehler. Ist schon seltsam warum das immer bei Ausräucherung und Psychologische Kriegsführung passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh muss sagen, bis man auf Level 100 ist (natürlich abhängig vom Talent) dauert das schon recht lange, bin auf Level 85 und hab knapp 50 Stunden im Spiel verbracht!

Schwerer find ich da schon manche Heldentaten, wie zum Beispiel: Erleide 3000 Schadenspunkte mit dem mächtigen Körpertyp (ohne zu sterben versteht sich). Entweder ich sterbe sehr oft oder das andere Team ist so schlecht, dass die nicht mal annähernd an die Punktzahl kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den Schadenspunkten ist auch so eine Sache wie oft war ich vor den patch kurz davor aber seit dem man nun wie ich finde schneller stirbt ist diese Herausforderung noch schwerer geworden.

ÜBrings ich habe gestern jemanden gesehen der war schon level 583 keine Ahnung wie der das in der kurzen Zeit geschaft hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alle heldentaten mit Messer abgeschlossen,aber leider nicht die trothäe bekommen.ist die verbugt oder geht die trophy nicht mit messer?

Also verbuggt ist Sie nicht, ich hab Sie bekommen, als ich alle Taten mit dem Presslufthammer abgeschlossen habe.

Ob das Messer nicht dazu zählt weiß ich nicht, aber man hat ja verhältnismäßig wenig mit dem Messer zu erledigen im Gegensatz zu einer Schusswaffe. Versuchs einfach mal, ich würde den Schredder empfehlen, weil mit dem die Kopfschüsse recht easy sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal habt ihr auch das Problem das ihr keiner Party beitreten könnt?

Jedes mal wenn ich mit meinen Kumpel zusammen zocken möchte, zeigt er uns an das es einen Verbindungsfehler gibt und das eventuell die Party voll ist (Was es aber nicht ist).

Kennt jemand die Lösung für unser Problem oder ist das mal wieder ähnlich wie bei AC das man den gleichen Nat-Typ braucht um zusammen zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal habt ihr auch das Problem das ihr keiner Party beitreten könnt?

Jedes mal wenn ich mit meinen Kumpel zusammen zocken möchte, zeigt er uns an das es einen Verbindungsfehler gibt und das eventuell die Party voll ist (Was es aber nicht ist).

Kennt jemand die Lösung für unser Problem oder ist das mal wieder ähnlich wie bei AC das man den gleichen Nat-Typ braucht um zusammen zu zocken?

Ja das Problem kennend ich auch. Ich kann mich, vor allem abends, nur selten mit einem Kumpel in einer Party treffen. Angeblich ist die Party voll. Naja. Wir suchen dann meist zusammen ein Spiel und finden uns auch. Was uns dabei aufgefallen ist, dass wir unsere visitenkarten auch nicht einsehen können. Erst wenn das möglich ist, klappt auch die Party. Aber warb. Das ist, können dir nur die Leute von dem Spiel sagen.

Mich wurde aber mal interessieren, wie es mit dem schwarzmarkt aussieht? Ich kann nichts käuflich erwerben! Hat noch jemand das Problem oder liegt es doch daran, dass i h die us Version über meinen de Account spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach bekommt man die Trophy nur, wenn man bei Psych Warfare im "Happy Modus", also wenn der Gegner es geschafft hat die Battery anzuschließen, Leute mit den Schlägen killt.

Kannst auch ab Lvl. 35 bei den Feat unter Gamemodes und Psych Warfare nachschauen, wieviele du schon mit diesen Schlägen gekillt hast. Sind genau 3 Feat die du dafür erledigen kannst. Die erste glaub ich mit 10 die zweite mit 25 und die dritte mit 50 (allerdings ist das nicht ganz akkurat, da das ja erst ab Lvl. 35, wenn du die Feat für Gamemodes freigeschalten hast, gezählt wird und du ja auch vorher schon Leute geschlagen haben könntest). Aber ne Orientierungshilfe ist es auf jeden Fall.

Das einzig harte ist glaub ich wirklich die Trophy "Held der Stunde", die anderen sind alle nur ziemlich zeitaufwendig :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du deine PlayStation®-Games am liebsten? Mit unkonventionellen Straßenschlachten und absolut verrückten Mehrspielerkämpfen? Wir auch! Deswegen wartet im PlayStation®Store ein exklusives Angebot auf dich.

Unten findest du einen Gutschein-Code mit dem du Gotham City Impostors™ für nur 4.99 EUR auf dein PlayStation®3-System herunterladen kannst. Held oder Bösewicht: Kämpfe Bats gegen Jokerz auf den Straßen und Dächern von Gotham City.

Gib einfach auf der PlayStation Store-Seite den Gutschein-Code unter "Codes einlösen" ein und lass dich in ein verrücktes Abenteuer entführen.

Ablaufdatum des Codes: 19.11.2012

KM59-J4N4-49T3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...