Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Vorbesteller Code "5€-Rabatt-Vorbesteller Box" [kleine Problemlösung]


ccfliege

Recommended Posts

Guten morgen,

zur Zeit gibt es Probleme den "Code" einzulösen um den 5€ Rabatt zu bekommen für eines der vier Spiele. Da die verschickten E-Mails von gestern nicht brauchbar sind und man beim einlösen eine Fehlermeldung bekommt, "Das es einen Fehler mit dem Code gibt".

Es gibt zu mindesten einen kleine Lösung für diejenigen die die Email mit dem folgenden Betreff noch in ihrem Postfach haben:

Liriel

15.02.2012 23:49 Uhr

eine kleine Problemlösung für die Vorbesteller:

sucht in euren mails mal nach der mail

"PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation"

wenn hier da auf den link klickt, könnt ihr euch auswählen für welches spiel ihr den rabatt haben wollt. es scheint nichts zu machen wenn auch auf der mail steht nur 24h gültig soll deshalb trotzdem gehen

für die die nicht mehr diese mail haben ist noch keine lösung da

Klickt also einfach nochmal auf den Link in der Email zu verifizieren, habe dies soeben probiert und ich wurde sofort weitergeleitet auf die Seite und konnte

mein Spiel auswählen.

Die E-Mail sah so aus/ stand folgedens drin:

PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation

Klick bitte auf den unten stehenden Link, um die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu verifizieren: abcdefE

Hinweis: Der Link bleibt nach Erhalt dieser E-Mail nur 24 Stunden lang gültig. Wenn der Link nicht funktioniert, kopier ihn und füge ihn in einem Browserfenster ein. Vergewissere dich, dass du deinen Vorbestellungscode bei der Hand hast, bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst. Vielen Dank!

Sollte am Ende alles positiv verlaufen bekommt ihr folgende MEldung:
landing_main_image.PNG

Vielen Dank! Wir senden deinen Gutschein-Code rechtzeitig zur Veröffentlichung von PS Vita an MaxMustermann@web.de. Damit kannst du dir das ausgewählte Spiel im PlayStation Store downloaden.

Für die, Die die E-Mail nicht mehr haben, gibt es zur Zeit keine Lösung des Problems, da muss man auf eine Reaktion seitens Sony warten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, die Codes bekommst am 22.02. wenn die PS Vita auch zur verkauf steht.

Sonst könnte man ja bis dorthin den Code verlieren?

Außerdem kannst die 2 Codes ohne eine PS Vita nicht aktivieren, weil das wird sicher gleich runtergeladen. :)

aso cool

5 tage noch

danke cool

weisste ob NCIS auch PS VITA erscheint PS Vita crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da funktioniert gar nichts. Zuerst habe ich nach Einlösung (24.12.11) des Codes welcher in der Vorbestellerbox liegt bis am 9.02.12 auf die E-Mail mit den Home und Avatar Codes gewartet! Was ja angeblich innert 72 Stunden erfolgen sollte.

Jetzt funktioniert das mit dem Spiel auswählen auch nicht. Geht auch nicht mit dem alten Link. Sehr schwacher Service von Sony! Hoffe die Vita ist besser als diese lausige Vorbestellaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Spiele handelt es sich denn eigentlich? Ich habe davon bisher noch gar nix mitbekommen, Selbst meine Box ist noch im Amazon Karton, ungeöffnet. ^^

Inhalt der Box:

  • Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer
  • 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan
  • Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte:
    Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita
    PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche)
    Ein exklusiver PS Vita-Avatar

Es liegt auch ein Heftchen bei wo alles beschrieben ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...