Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Fraps und Audacity aufnehmen - Problem


gamebreaker24

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar:

Ich möchte mit Fraps ein Spiel aufnehmen + Ingame Sound & mit Audacity nur meine Stimme.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich starte Fraps, dann Audacity und dann das Spiel. Im Menü des Spiels minimiere ich das Spiel und schalte Audacity ein. Meine Stimme kann man dann hören, aber sobald ich dann im Spiel Fraps einschalte hört man meine Stimme nicht mehr sondern den Ingame Sound in Audacity.

Wenn ich dann auf dem Desktop die Dateien anklicke, ist bei Fraps das Bild + der Ingame Sound (so wie es sein soll) und wenn ich die Audacity Datei abspiele habe ich meine Stimme bis zu dem Punkt wo ich Fraps anmache, und ab da hört man den Ingame Sound.

Mein Betriebssystem ist Win XP.

Kennt sich da evtl. jemand mit aus ? Habe schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großes gefunden. In den Einstellungen hab ich auch schon geguckt und rumprobiert - hat aber nicht geholfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...