Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure HASS Trohäe bei FIFA 12


Berliner65

Recommended Posts

Wenn du dich so ausdrückst entsteht ja ein gewisser Zeitaufwand von 10 bis 12 Minuten auch wenn es im Endeffekt nur Glück ist. Ich werde in meiner Wertung die Zeit für die erwirtschafteten Coins berücksichtigen.

Nein, das meine ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das meine ich nicht.

Irgendwie komisch, dass du darauf bestehst, dass man keine Zeit dafür angeben bzw. ungefähr einschätzen kann.

Relativ viel Zeit? Man kann die auch im ersten Pack haben, also kann man keine Zeitangabe zur Trophäe geben! ;)

Dann kannst du auch nicht die Zeit für die Platintrophäe bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, dass du darauf bestehst, dass man keine Zeit dafür angeben bzw. ungefähr einschätzen kann.

Dann kannst du auch nicht die Zeit für die Platintrophäe bewerten.

Ich bestehe darauf nicht, ich meine das nur.

Im Prinzip ist es so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen meinst du? Den Thread zur Hass Trophäe oder den zur Zeitfrage auf die "Wie toll ist das denn!"-Trophäe bezogen, der eigentlich eher scherzhaft von mir vorgeschlagen wurde (man beachte den :biggrin5: am Ende des Satzes).

Der hier^^ Und das :D am Ende war, damit es "freundlich" rüberkommt und nicht falsch verstanden wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. :biggrin5: Den Hass Trophäen Thread habe ich schon als "unnötig" gemeldet, Eizy meinte aber, dass er ganz gut ankommt und daher offen bleiben kann.

So habe ich bisher gedacht, das stimmt.

Da nun aber bereits einige Meldungen eingegangen sind, dass dieser Thread absolut unnötig ist und ich hier auch immer wieder solche Kommentare lese, ist es wohl doch besser diesen Thread zu schließen!

Wenn es wirklich eine Trophy gibt, die euch einige Nerven kostet, dann könnt ihr das auch gerne hier posten:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78559-der-frust-and-mecker-thread.html

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...