Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Comunity


silo163

Recommended Posts

Hallo PS3 Freunde,

ich such seit geraumer zeit ein Comunity damit man mal eine vernünftige Liga (PES12) starten kann nur zu meinem erstaunen finde ich kaum eine Com. die deutsche Teilnehmer hat :-(

Wo zum Teufel steckt Ihr alle ???????

Es kann doch nicht sein das es so schwer ist noch jemanden zu finden der dieses spiel auch spielt ,deswegen mal hier die Frage an euch!

Ich habe vor lauter verzweiflung jetzt eine eigene Com. gegründet (Die Braunschweiger)in der hoffnung das da mal sich jemand anmeldet ,leider auch ohne erfolg :-(

Spielen es wirklich so wenig Leute?????oder mach ich irgendwas verkehrt??

Wir haben jetzt zwar Drei leute in der Liga aber macht eine Liga mit drei leuten auch spass??? Richtig Wohl kaum !!!

Lieben Gruß

Silo163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo PS3 Freunde,

ich such seit geraumer zeit ein Comunity damit man mal eine vernünftige Liga (PES12) starten kann nur zu meinem erstaunen finde ich kaum eine Com. die deutsche Teilnehmer hat :-(

Wo zum Teufel steckt Ihr alle ???????

Es kann doch nicht sein das es so schwer ist noch jemanden zu finden der dieses spiel auch spielt ,deswegen mal hier die Frage an euch!

Ich habe vor lauter verzweiflung jetzt eine eigene Com. gegründet (Die Braunschweiger)in der hoffnung das da mal sich jemand anmeldet ,leider auch ohne erfolg :-(

Spielen es wirklich so wenig Leute?????oder mach ich irgendwas verkehrt??

Wir haben jetzt zwar Drei leute in der Liga aber macht eine Liga mit drei leuten auch spass??? Richtig Wohl kaum !!!

Lieben Gruß

Silo163

Tja also ich bin ehrlich gesagt kein PES zocker und Spiele das spiel nur wegen den Trophäen und ehrlich gesagt kann ich es verstehen das es "sowenig" spielen.

Ich mein Spiel das Spiel doch mal und Spiel mal ne runde Fifa ( will damit jez keine dieser Diskussionen starten :D )

PES is dieses jahr absoluter Mist geworden egal ob das Tore Schießen, die verteidigung etc. einfach soviel misslungen und vor allem Online mehr lags als alles andere sogar wenn die Verbindung "vollen Empfang" anzeigt.

Wie will man eine vernünftige online Liga Spielen wenn es nur durch lags unterbrochen wird ? Bei fifa sieht`s anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...